Pläne - KW [47]


schlessmannd

Recommended Posts

habe mir gedacht zwecks diskussion mache ich schonmal den thread auf, da dieses WE sicherlich eines der beste dieses jahres (von der auswahl her) ist.

da aus Saloniki auf Grund keines Urlaubs nichts wird, steht die Qual der Wahl bevor an diesem WE. mMn eines der besten des Jahres - sind selbst sehr unschlüssig bis dato...

20.11. 19:00 Budapest Honvéd - Debreceni VSC (NB I) _Ungarn_

21.11. 13:00 Hansa Rostock - Karlsruher SC (2.Bundesliga) _Deutschland_

21.11. 14:00 Jahn Regensburg - Dynamo Dresden (3.Bundesliga) _Deutschland_

22.11. 13:30 FC Augsburg - FC St. Pauli (2.Bundesliga) _Deutschland_

21.11. 00:00 Borac Banja Luka - FK Sarajevo (Premier Liga) _Bosnien_

21.11. 00:00 Lokomotiv Sofia - CSKA Sofia (A Grupa) _Bulgarien_

21.11. 00:00 NK Karlovac - Dinamo Zagreb (1.HNL) _Kroatien_

21.11. 00:00 Wisła Kraków - Cracovia Krakow (Extraklasa) _Polen_

21.11. 00:00 FC Timişoara - Dinamo Bucuresti (Liga 1) _Rumänien_

21.11. 00:00 FK Čukarički-Stankom - Crvena Zvezda (Super Liga) _Serbien_

21.11. 00:00 MFK Košice - Spartak Trnava (Corgon Liga) _Slowakei_

22.11. 00:00 PAOK Saloniki - Aris Saloniki (Superleague) _Griechenland_

22.11. 15:30 Rapid Wien - Austria Wien (Bundesliga) _Österreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund diverser familärer Verpflichtungen kann ich nur Option Wiener Derby wählen .. ;)

die meisten spiele werden am samstag sein - gehe ich mal davon aus. wenn dies der fall ist werde ich am sonntag auch das wiener derby ins auge fassen.

ansonsten motivieren mich eglt. BIH, HR, SRB, SK am meisten. ist halt nur schwer sich für etwas zu entscheiden... kommt nat. auch auf die ansetzungen fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da fahren echt viele raus

alles klar, wobei ich mich eher an dem osten orientieren werde! nur was weiss ich noch nicht, da soviele reizvolle partien dabei sind. aber wie gesagt, mal abwarten wie die zeiten gelegt werden!

btw: weiss jemand wie das krakauer derby heuer aussieht, evlt. am ehesten waldschrat? in sosnowiecz? mit/ohne gästefans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Rostock - KSC ist ja sicher geil, aber würdet ihr da rauffahren? Fährst ja ewig und drei Tage :ratlos:

also ich habe rostock schon öfters gesehen, ebenfalls daheim. ich habe echt keinen schimmer was an denen so toll sein soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also ich habe rostock schon öfters gesehen, ebenfalls daheim. ich habe echt keinen schimmer was an denen so toll sein soll. :ratlos:

Ich war schon in Rostock und habe sie des öfteren auswärts gesehen. Ist eigentlich ein ganz normaler Ostmob! Bei TeBe gegen Hansa II habe ich deren Sektor etwas genajuer unter die Lupe genommen. Die 100 Mann bestanden aus Sozialhilfeempfängern, Freunden der 3.Halbzeit und NPD-Wählern.

Ist nicht so ganz mein Fall, weil sie mir zu unberechenbar sind. Bei diesen Leuten kann immer etwas passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war schon in Rostock und habe sie des öfteren auswärts gesehen. Ist eigentlich ein ganz normaler Ostmob! Bei TeBe gegen Hansa II habe ich deren Sektor etwas genajuer unter die Lupe genommen. Die 100 Mann bestanden aus Sozialhilfeempfängern, Freunden der 3.Halbzeit und NPD-Wählern.

Ist nicht so ganz mein Fall, weil sie mir zu unberechenbar sind. Bei diesen Leuten kann immer etwas passieren...

:feier:

Sie sind sicher etwas gewaltbereiter, aber daheim passiert eh nix das dürft klar sein. Die Stimmung im Ostseestadion ist aber sicher gut Jonny Rainbow (wobei ich noch nie dort war) von daher lohnt es sich sicher aber die Anfahrt mit dem Auto ist extrem weit ist so ziemlich am weitesten weg in Deutschland.

Und aus Karlsruhe werden bei diesem aktuellen Spiel sicher auch einige anwesend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.