schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 habe mir gedacht zwecks diskussion mache ich schonmal den thread auf, da dieses WE sicherlich eines der beste dieses jahres (von der auswahl her) ist. da aus Saloniki auf Grund keines Urlaubs nichts wird, steht die Qual der Wahl bevor an diesem WE. mMn eines der besten des Jahres - sind selbst sehr unschlüssig bis dato... 20.11. 19:00 Budapest Honvéd - Debreceni VSC (NB I) 21.11. 13:00 Hansa Rostock - Karlsruher SC (2.Bundesliga) 21.11. 14:00 Jahn Regensburg - Dynamo Dresden (3.Bundesliga) 22.11. 13:30 FC Augsburg - FC St. Pauli (2.Bundesliga) 21.11. 00:00 Borac Banja Luka - FK Sarajevo (Premier Liga) 21.11. 00:00 Lokomotiv Sofia - CSKA Sofia (A Grupa) 21.11. 00:00 NK Karlovac - Dinamo Zagreb (1.HNL) 21.11. 00:00 Wisła Kraków - Cracovia Krakow (Extraklasa) 21.11. 00:00 FC Timişoara - Dinamo Bucuresti (Liga 1) _Rumänien_ 21.11. 00:00 FK Čukarički-Stankom - Crvena Zvezda (Super Liga) 21.11. 00:00 MFK Košice - Spartak Trnava (Corgon Liga) 22.11. 00:00 PAOK Saloniki - Aris Saloniki (Superleague) 22.11. 15:30 Rapid Wien - Austria Wien (Bundesliga) _Österreich_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 aufgrund diverser familärer Verpflichtungen kann ich nur Option Wiener Derby wählen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 aufgrund diverser familärer Verpflichtungen kann ich nur Option Wiener Derby wählen .. die meisten spiele werden am samstag sein - gehe ich mal davon aus. wenn dies der fall ist werde ich am sonntag auch das wiener derby ins auge fassen. ansonsten motivieren mich eglt. BIH, HR, SRB, SK am meisten. ist halt nur schwer sich für etwas zu entscheiden... kommt nat. auch auf die ansetzungen fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 wenn du/ihr auch noch nach Augsburg fährst können wir schön langsam einen Österreicherblock aufmachen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 wenn du/ihr auch noch nach Augsburg fährst können wir schön langsam einen Österreicherblock aufmachen dort warum das, fahren so viele zu diesem termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 warum das, fahren so viele zu diesem termin? Ich wär daran auch nicht abgeneigt wenn wer einen Autofüller bräuchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 ja da fahren echt viele raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 ja da fahren echt viele raus alles klar, wobei ich mich eher an dem osten orientieren werde! nur was weiss ich noch nicht, da soviele reizvolle partien dabei sind. aber wie gesagt, mal abwarten wie die zeiten gelegt werden! btw: weiss jemand wie das krakauer derby heuer aussieht, evlt. am ehesten waldschrat? in sosnowiecz? mit/ohne gästefans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 ja da fahren echt viele raus mein auto ist mit ibk und usp gefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 mein auto ist mit ibk und usp gefüllt Wie gesagt wir kommen zu fünft aus Regensburg, die anderen direkt. Ich geb dir noch Bescheid wenn ich das genau weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Rostock - KSC ist ja sicher geil, aber würdet ihr da rauffahren? Fährst ja ewig und drei Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Falls es jemanden nach DE verschlägt kann ich auch noch Waldhof Mannheim - Rot-Weiss Essen anbieten. Für die 4. Liga sicher ein Topspiel was die Fanszenen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Rostock - KSC ist ja sicher geil, aber würdet ihr da rauffahren? Fährst ja ewig und drei Tage also ich habe rostock schon öfters gesehen, ebenfalls daheim. ich habe echt keinen schimmer was an denen so toll sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 also ich habe rostock schon öfters gesehen, ebenfalls daheim. ich habe echt keinen schimmer was an denen so toll sein soll. Ich war schon in Rostock und habe sie des öfteren auswärts gesehen. Ist eigentlich ein ganz normaler Ostmob! Bei TeBe gegen Hansa II habe ich deren Sektor etwas genajuer unter die Lupe genommen. Die 100 Mann bestanden aus Sozialhilfeempfängern, Freunden der 3.Halbzeit und NPD-Wählern. Ist nicht so ganz mein Fall, weil sie mir zu unberechenbar sind. Bei diesen Leuten kann immer etwas passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Ich war schon in Rostock und habe sie des öfteren auswärts gesehen. Ist eigentlich ein ganz normaler Ostmob! Bei TeBe gegen Hansa II habe ich deren Sektor etwas genajuer unter die Lupe genommen. Die 100 Mann bestanden aus Sozialhilfeempfängern, Freunden der 3.Halbzeit und NPD-Wählern. Ist nicht so ganz mein Fall, weil sie mir zu unberechenbar sind. Bei diesen Leuten kann immer etwas passieren... Sie sind sicher etwas gewaltbereiter, aber daheim passiert eh nix das dürft klar sein. Die Stimmung im Ostseestadion ist aber sicher gut Jonny Rainbow (wobei ich noch nie dort war) von daher lohnt es sich sicher aber die Anfahrt mit dem Auto ist extrem weit ist so ziemlich am weitesten weg in Deutschland. Und aus Karlsruhe werden bei diesem aktuellen Spiel sicher auch einige anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts