Pläne - KW [47]


schlessmannd

Recommended Posts

auf grund wiedermal genialer einfällte des slowakischen verbands wirds wohl aus trnava nun doch nichts, denn es werden nur 2.000 karten für das spiel verkauft werden, wie viele davon an trnava gehen kann sich jeder vorstellen..... jetzt schauen wir mal, was bzw. ob wir am samstag nach trnava fahren bzw. dann weiter nach kosice....

alternativen für samstag!? keine ahnung....

fix:

22.11. 15:30 Rapid Wien - Austria Wien @Hanappi (Bundesliga) _Österreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir ganz fad ist, dann treffen wir uns in Subotica! :ratlos:

das wirds eher nicht werden, der rest is dafür nicht zu haben. außerdem fahr ich mit cvezda nach subotica.... da geh´ts mir eher ums spiel bzw. generell in serbien eher ums spiel. möchte auf jeden fall wenn, am samstag was "gscheites" machen... : )

achja...ganz vergessen:

Nachtrag:

18.11.2009 Slowenien - Russland (WM Relegationsspiel) 1:0, /Z: 12.500 (Maribor, Lj.vrt) _Slowenien_

War eine sehr spontane Entscheidung gestern nach der Arbeit. Sind dann zu zweit runtergefahren. Hat sich defintiv wie so oft ausgezahlt - vorallem die Stimmung war grandios und extrem gut. Das Stadion war jedoch schon seit 3 Wochen restlos ausverkauft, 1.500 Russen sind mitgekommen. Die Slowenen fahren mMn verdient zur WM und den Russen bringt ihr ganzes Geld auch nichts, haha : ) :finger:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das wirds eher nicht werden, der rest is dafür nicht zu haben. außerdem fahr ich mit cvezda nach subotica.... da geh´ts mir eher ums spiel bzw. generell in serbien eher ums spiel. möchte auf jeden fall wenn, am samstag was "gscheites" machen... : )

Was gscheites? :laugh:

Ich habe mir schwer getan überhaupt ein Erstligaspiel mit fehlendem Ground im Karpatenbecken zu finden! :winke:

Königstetten/Zeiselmauer - Rapid Amateure um 14.00 am Sa. ,

Wiesenground hab ich noch entdeckt .. geht sich ev sogar aus.

witzigerweise auf der NÖFV und Königstetten/Zeiselmauer HP statt auf RapidSeite.

Königstetten?! Ist das nicht der Platz im Tullnerfeld hinter Klosterneuburg? Wenn ja, dann war ich dort beim Spiel Königstetten gegen WSK 1b! 25 Zuschauer und drie Sportklubfans, die Stimmung gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
18.11.2009 Slowenien - Russland (WM Relegationsspiel) 1:0, /Z: 12.500 (Maribor, Lj.vrt) _Slowenien_

War eine sehr spontane Entscheidung gestern nach der Arbeit. Sind dann zu zweit runtergefahren. Hat sich defintiv wie so oft ausgezahlt - vorallem die Stimmung war grandios und extrem gut. Das Stadion war jedoch schon seit 3 Wochen restlos ausverkauft, 1.500 Russen sind mitgekommen. Die Slowenen fahren mMn verdient zur WM und den Russen bringt ihr ganzes Geld auch nichts, haha : ) :finger:

Wie schwer und teuer wars mit den Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Subotica war echt geil heute, weil ich mal nach langer Zeit wieder in Serbien war! Das Spiel war zwar grottenschlecht, aber in der Schlussphase wurde Napredak mit 2:0 gegen Süden geschickt. Das Stadion war sehr ok und die Heimfans auch in Ordnung. Gaestefans leider Fehlanzeige.

Morgen gibts noch das Spiel um die Herbstmeisterschaft in der NB III (Duna csoport): Dunaharszti gegen Újpest B!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Nachtrag:

SC Mannswörth - Columbia Floridsdorf (mit 3 ex wsk/c lern in der startaufstellung) wienerliga ist somit komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Königstetten:

SV Königstetten – SK Rapid Amateure 0:5 (0:3)

am 21.11.2009, Sportplatz Königstetten, Österreich, Testspiel, 80 Zuschauer

Immerhin dreimal mehr Zuschauer als bei meinem Spiel in Königstetten. Damals waren gegen WSK 1b bestenfalls 25-30 Zuschauer anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.