Recommended Posts

Jahrhunderttalent

viele werden wohl erst zufrieden sein, wenn sturm mit 11 steirern in der startformation spielt, die einen vertrag auf lebzeiten beim verein unterschrieben und das sturmlogo eintätowiert haben. natürlich sollte sturm dann auch noch sämtliche titel holen, nie wieder ein derby verlieren und auch in europa vorne mitspielen. gleichzeitig mit großem kampfgeist und natürlich technisch feiner klinge auftreten und diese wahnsinnstruppe würde natürlich nur um ein bier und ein gulasch spielen, damit sturm keinerlei sponsoren mehr braucht...

aber ist eh egal soll er bleiben wo der pfeffer wächst, leute mit beistrich in der hose können wir in salzburg eh nicht gebrauchen!

Leute mit Beistrich in der Hose wechseln nach Salzburg, nur mal angemerkt.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Ein ganz großes Lob an Daniel BEICHLER :clap: :clap: ,

ich habe im gegensatz zu vielen anderen "Experten" hier die Hoffnung NICHT aufgegeben, dass er in Graz bleibt

und noch was erreichen will. :clever: . Toll auch, dass Kreutzer diesmal nicht (wie im fall jelavic) zu viel zu früh

gesagt/versprochen hat - so ist jetzt die Freude umso größer.

Wenn Beichler ins Ausland wechslet, kann man es ihm sicher nicht übel nehmen... hoffe aber, dass er auch noch über den Sommer

bleibt, denn mit DIESER Sturmtruppe ist viel möglich, da bin ich überzeugt.

Wer der Millionärstruppe einen Korb gibt, :betrunken: , der kann mit Recht sagen, ein Sturm- :love: zu haben.

Ich freue mich!!!

dir ist aber schon klar, dass beichler noch immer im winter wechseln könnte, fix ist da nix, wäre auch nicht das erste mal, dass ein spieler allen was vormacht um dann doch im letzten moment zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

viele werden wohl erst zufrieden sein, wenn sturm mit 11 steirern in der startformation spielt, die einen vertrag auf lebzeiten beim verein unterschrieben und das sturmlogo eintätowiert haben. natürlich sollte sturm dann auch noch sämtliche titel holen, nie wieder ein derby verlieren und auch in europa vorne mitspielen. gleichzeitig mit großem kampfgeist und natürlich technisch feiner klinge auftreten und diese wahnsinnstruppe würde natürlich nur um ein bier und ein gulasch spielen, damit sturm keinerlei sponsoren mehr braucht...

aber ist eh egal soll er bleiben wo der pfeffer wächst, leute mit beistrich in der hose können wir in salzburg eh nicht gebrauchen!

Leute mit Beistrich in der Hose wechseln nach Salzburg, nur mal angemerkt.

:facepalm:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

[ aber ist eh egal soll er bleiben wo der pfeffer wächst, leute mit beistrich in der hose können wir in salzburg eh nicht gebrauchen!

"wir" in salzburg, ich dachte du gehst seit 1000 jahren zum sportclub? wobei, bei deinen dümmlichen posts nehm ich dir eine altersangabe jenseits der 13 sowieso nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

[ aber ist eh egal soll er bleiben wo der pfeffer wächst, leute mit beistrich in der hose können wir in salzburg eh nicht gebrauchen!

"wir" in salzburg, ich dachte du gehst seit 1000 jahren zum sportclub? wobei, bei deinen dümmlichen posts nehm ich dir eine altersangabe jenseits der 13 sowieso nicht ab.

ich gehe seit 35 jahren zum sportklub, habe selbst jahrelang beim sportclub gespielt und habe nach wie vor meine jahreskarte für den sportklub! trotzdem wurde ich nicht entmündigt und habe mir deshalb die freiheit herausgenommen auch in der höchsten spielklasse einem verein die daumen zu drücken! sollte aber der WSC/K wieder in der bundesliga spielen gilt meine volle konzentration natürlich wieder ausschliesslich dem sportklub!

und was du wem abnimmst interessiert mich genauso als ob in china ein sack reis umfällt oder der beichler mit voller unterhose herumläuft! :winke:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

oder der beichler mit brauner unterhose herumläuft! :winke:

jössas, dabei vor drei monaten noch Beichler-fan gewesen :(

ich sympathiere mit red bull salzburg und sturm und bin fan vom janko, beichler und jantscher!

thats all!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich sympathiere mit red bull salzburg und sturm und bin fan vom janko, beichler und jantscher!

thats all!

was sich bezüglich seiner fussballerischen qualitäten auch um nichts geändert hat aber charakterlich habe ich langsam schwere bedenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

thats all!

was sich bezüglich seiner fussballerischen qualitäten auch um nichts geändert hat aber charakterlich habe ich langsam schwere bedenken!

verstehe nicht, wieso du charakterliche Bedenken hast? Oder zeugt es von einem schlechten Charakter wenn ein Spieler NICHT zu Red Bull wechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil er nicht nach Salzburg wechselt? Verrückt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Deppen gibts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich muss dir wohl nicht erläutern, dass es im Interesse des Vereines ist, die Veträge zu verlängern um die beiden nicht um eine Kleinigkeit ziehen zu lassen, oder?

Aber nicht im Interesse der Spieler die wären ja saublöd das zu machen in der jetzigen Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Aber nicht im Interesse der Spieler die wären ja saublöd das zu machen in der jetzigen Situation

Das ist sowieso klar. Mit meiner Aussage wollte ich nur manche Freudensprünge relativieren, dass sie trotzdem noch im Sommer ohne großen Profit wechseln können/werden. Jetzt liegt es halt an den Verantwortlichen den Verbleib natürlich mit einem höheren Salär und einer höher festgeschriebenen Ausstiegsklausel schmackhaft zu machen. In Anbetracht dessen, dass man weiß was die beiden können und noch nicht die ältesten sind sollte man hier sicher etwas riskieren und eventuell in anderen Kaderbereichen Abstriche machen. Prettenthaler darf ruhig zum LASK, den Hassler kann er auch gleich mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag