OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2009 http://195.12.209.103:8080/edition-grwo/se...mp;artikel=true Ich hoffe, dass dieser Kelch an uns vorüber geht... wenn Hölzl wie geplant verlängert mmn. ziemlich sicher kein thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2009 wenn Hölzl wie geplant verlängert mmn. ziemlich sicher kein thema. Stimmt natürlich, wobei es da auch wieder verdächtig ruhig wurde. Fehlte ja laut Kreuzer wieder einmal nur mehr die Unterschrift. Aber man muss auch beachten, dass der Verein liebend gerne EX-Kicker unter Vertrag nicht. Wer einen Prettendepp wieder an die Mur holt ist wahrscheinlich von einem Krammer auch nicht weit weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2009 Stimmt natürlich, wobei es da auch wieder verdächtig ruhig wurde. Fehlte ja laut Kreuzer wieder einmal nur mehr die Unterschrift. Aber man muss auch beachten, dass der Verein liebend gerne EX-Kicker unter Vertrag nicht. Wer einen Prettendepp wieder an die Mur holt ist wahrscheinlich von einem Krammer auch nicht weit weg... http://www.laola1.at/135+M555d9cb79c6.html Interview mit Andi. es sagt selber es schaut ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2009 wenns um exspieler geht, könnt ich mir viel eher vorstellen, dass man bei Salmutter anfragt. halt ich aber auch nix davon, diese aufgewärmten geschichten gehen selten gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2009 wenns um exspieler geht, könnt ich mir viel eher vorstellen, dass man bei Salmutter anfragt. halt ich aber auch nix davon, diese aufgewärmten geschichten gehen selten gut. Salmutter hat doch beim LASK nie gespielt Stankovic würd mich aber schu reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Also Krammer ist nun wirklich keine Alternative. War damals schon froh (ebenso wie bei Prettensepp), das wir den Antikicker losgeworden sind und einen direkten Konkurrenten schwächen konnten. Stankovic wäre natürlich ein Hit, hat mir als Vorlagengeber sehr gefallen (hatte zum Zeitpunkt seines Wechsels auch eine imposante Bilanz!), aber seit er in Italien ist, scheint er in ein großes Loch gefallen zu sein. Also: sollten alle Spieler bleiben, braucht man keine weiteren Transfers tätigen, ansonsten, im Worst Case, könnte ich mir folgende Variante fürs Frühjahr vorstellen: HAAS/ALAR- MURATOVIC STANKOVIC/BUKVA- KIENZL- HLINKA- KAUFMANN/KLEM Bei Kaufmann war ich echt traurig, das er ging. Scheint mir nämlich, was ich bisher in Kärnten von ihm sehen konnte, das er nix von seiner Quirligkeit verloren hat. bearbeitet 4. November 2009 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. November 2009 Bei Kaufmann war ich echt traurig, das er ging. Scheint mir nämlich, was ich bisher in Kärnten von ihm sehen konnte, das er nix von seiner Quirligkeit verloren hat. hat ja damals eine stammplatzgarantie gefordert und die konnte ihm foda zurecht nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2009 Bei Kaufmann war ich echt traurig, das er ging. Scheint mir nämlich, was ich bisher in Kärnten von ihm sehen konnte, das er nix von seiner Quirligkeit verloren hat. Wenn die Kärtner absteigen besteht sicher die Möglichkeit Kaufi zurückzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. November 2009 Wenn die Kärtner absteigen besteht sicher die Möglichkeit Kaufi zurückzuholen Wenn sie absteigen, ist der Verein eh tot. Für Kaufmann wäre eine Rückkehr zu Sturm sicher positiv, denn wenn ich die Wahl habe zwischen Abstiegskampf und Kampf um die Europacup-Plätze, wähle ich immer die zweite Variante (immer vor der Prämisse, das Hölzl den Verein verlässt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 5. November 2009 Ich will nen Stürmer haben,der mit seinen Beinen auch Tore machen kann und net solche Typen wie Hassler oder Lavric die technisch beschlagen sind wie Pferde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2009 Ich will nen Stürmer haben,der mit seinen Beinen auch Tore machen kann und net solche Typen wie Hassler oder Lavric die technisch beschlagen sind wie Pferde. Hmm vielleicht will ja Janko weg vonm RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2009 Nun, ich hoffe mal, es wird sich nichts tun, und diese Mannschaft kann in Ruhe weiterarbeiten! Schnell alle Vertragsverhandlungen abschließen, und dann mit Volldampf ins Frühjahr. Die Jungen sollen noch 3 jahre bei Sturm spielen, hier einen Titel holen, und meinetwegen dann ins Ausland gehen. Bis auf Prödl fällt mir kein Schwarzer ein, der in letzter Zeit im Ausland wirklich eingeschlagen wäre. Auch Leitgeb war - glaubt man diversen Gerüchten - in Salzburg nie wirklich glücklich. Und wenn jemand sagt, "Rückkehrer zu Sturm packens nicht" - auch falsch. Ist lange her ... aber ich erinnere an Schopp und Haas, die nach ihrer Rückkehr nach Liebenau in der CL aufzeigten! Eine neue Generation wie die der späten 90er Jahre wäre da - man muss sie nur halten - und natürlich müssen sie selbst an Sturm glauben und nicht an einen Auslandstraum - Oliver Kreuzer hat diesbezüglich eh sehr wahre Worte gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. November 2009 Und wenn jemand sagt, "Rückkehrer zu Sturm packens nicht" - auch falsch. Ist lange her ... aber ich erinnere an Schopp und Haas, die nach ihrer Rückkehr nach Liebenau in der CL aufzeigten! ist lange her? hlinka? feldhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 7. November 2009 Das geilste und wichtigste überhaupt wäre ja Gordon zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. November 2009 Laut Steirer Monat wurde mit Beichler noch keinerlei Kontakt aufgenommen bezüglich Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts