Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wenn Hölzl wie geplant verlängert mmn. ziemlich sicher kein thema.

Stimmt natürlich, wobei es da auch wieder verdächtig ruhig wurde. Fehlte ja laut Kreuzer wieder einmal nur mehr die Unterschrift.

Aber man muss auch beachten, dass der Verein liebend gerne EX-Kicker unter Vertrag nicht. Wer einen Prettendepp wieder an die Mur holt ist wahrscheinlich von einem Krammer auch nicht weit weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Stimmt natürlich, wobei es da auch wieder verdächtig ruhig wurde. Fehlte ja laut Kreuzer wieder einmal nur mehr die Unterschrift.

Aber man muss auch beachten, dass der Verein liebend gerne EX-Kicker unter Vertrag nicht. Wer einen Prettendepp wieder an die Mur holt ist wahrscheinlich von einem Krammer auch nicht weit weg...

http://www.laola1.at/135+M555d9cb79c6.html

Interview mit Andi. es sagt selber es schaut ganz gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenns um exspieler geht, könnt ich mir viel eher vorstellen, dass man bei Salmutter anfragt. halt ich aber auch nix davon, diese aufgewärmten geschichten gehen selten gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenns um exspieler geht, könnt ich mir viel eher vorstellen, dass man bei Salmutter anfragt. halt ich aber auch nix davon, diese aufgewärmten geschichten gehen selten gut.

Salmutter hat doch beim LASK nie gespielt

Stankovic würd mich aber schu reizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Also Krammer ist nun wirklich keine Alternative. War damals schon froh (ebenso wie bei Prettensepp), das wir den Antikicker losgeworden sind und einen direkten Konkurrenten schwächen konnten.

Stankovic wäre natürlich ein Hit, hat mir als Vorlagengeber sehr gefallen (hatte zum Zeitpunkt seines Wechsels auch eine imposante Bilanz!), aber seit er in Italien ist, scheint er in ein großes Loch gefallen zu sein.

Also: sollten alle Spieler bleiben, braucht man keine weiteren Transfers tätigen, ansonsten, im Worst Case, könnte ich mir folgende Variante fürs Frühjahr vorstellen:

HAAS/ALAR- MURATOVIC

STANKOVIC/BUKVA- KIENZL- HLINKA- KAUFMANN/KLEM

Bei Kaufmann war ich echt traurig, das er ging. Scheint mir nämlich, was ich bisher in Kärnten von ihm sehen konnte, das er nix von seiner Quirligkeit verloren hat.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei Kaufmann war ich echt traurig, das er ging. Scheint mir nämlich, was ich bisher in Kärnten von ihm sehen konnte, das er nix von seiner Quirligkeit verloren hat.

Wenn die Kärtner absteigen besteht sicher die Möglichkeit Kaufi zurückzuholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn die Kärtner absteigen besteht sicher die Möglichkeit Kaufi zurückzuholen

Wenn sie absteigen, ist der Verein eh tot.

Für Kaufmann wäre eine Rückkehr zu Sturm sicher positiv, denn wenn ich die Wahl habe zwischen Abstiegskampf und Kampf um die Europacup-Plätze, wähle ich immer die zweite Variante (immer vor der Prämisse, das Hölzl den Verein verlässt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich will nen Stürmer haben,der mit seinen Beinen auch Tore machen kann und net solche Typen wie Hassler oder Lavric die technisch beschlagen sind wie Pferde.

Hmm vielleicht will ja Janko weg vonm RB :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nun, ich hoffe mal, es wird sich nichts tun, und diese Mannschaft kann in Ruhe weiterarbeiten! :augenbrauen:

Schnell alle Vertragsverhandlungen abschließen, und dann mit Volldampf ins Frühjahr. Die Jungen sollen noch 3 jahre bei Sturm spielen, hier einen Titel holen, und meinetwegen dann ins Ausland gehen.

Bis auf Prödl fällt mir kein Schwarzer ein, der in letzter Zeit im Ausland wirklich eingeschlagen wäre. Auch Leitgeb war - glaubt man diversen Gerüchten - in Salzburg nie wirklich glücklich.

Und wenn jemand sagt, "Rückkehrer zu Sturm packens nicht" - auch falsch. Ist lange her ... aber ich erinnere an Schopp und Haas, die nach ihrer Rückkehr nach Liebenau in der CL aufzeigten! :)

Eine neue Generation wie die der späten 90er Jahre wäre da - man muss sie nur halten - und natürlich müssen sie selbst an Sturm :love: glauben und nicht an einen Auslandstraum - Oliver Kreuzer hat diesbezüglich eh sehr wahre Worte gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Und wenn jemand sagt, "Rückkehrer zu Sturm packens nicht" - auch falsch. Ist lange her ... aber ich erinnere an Schopp und Haas, die nach ihrer Rückkehr nach Liebenau in der CL aufzeigten! :)

ist lange her?

hlinka? feldhofer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag