Recommended Posts

Knows how to post...

Ok...du hast ihn nicht spielen sehen. Macht nichts. ;)

Wenn Olic fit ist, spielt Gomez keine Minute mehr.

Doch hab ich, und da lief er immer den ungenauen Zuspielen hinterher!

Aber is mir eh lieber wenn olic spielt dann geht bei dennen gar nichts mehr!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dummes Gerede...lol :lol:

:lol::lol::lol:

Schau lieber das dein KSC mal ein paar gute Spiele liefert!

Aber mir gefällt Olic sein Spielstill nicht, ich kann nichts dagegen machen, ich sah ihn nicht stark, ist meine Meinung und aus jetz damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol::lol::lol:

Schau lieber das dein KSC mal ein paar gute Spiele liefert!

Aber mir gefällt Olic sein Spielstill nicht, ich kann nichts dagegen machen, ich sah ihn nicht stark, ist meine Meinung und aus jetz damit!

Es geht um Tore. Und da zeigste wenige in der Buli, die seine Quote schlagen. Wirste schon noch sehen, wenn er demnächst wieder fit ist (spielt ja schon für die Zweite Mannschaft).

PS: Wenn man argumentativ arm dran ist, sucht man Auswege wie Hinweise auf den KSC. Schöne "Leistung". :super::zzz:

@ Obsolet: Gomez war in Stgt schon auf Höhenflug...das was 30 Mio. Ablöse suggerieren könnte er sowieso niemals erfüllen. Das müsste ja ne G.Müller-Quote werden.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es geht um Tore. Und da zeigste wenige in der Buli, die seine Quote schlagen. Wirste schon noch sehen, wenn er demnächst wieder fit ist (spielt ja schon für die Zweite Mannschaft).

PS: Wenn man argumentativ arm dran ist, sucht man Auswege wie Hinweise auf den KSC. Schöne "Leistung". :super::zzz:

@ obsolet: Gomez war in Stggt schon auf Höhenflug...das was 30 Mio. Ablöse suggerieren könnte sowieso niemals erfüllen. Das müsste ja ne G.Müller-Quote werden.

Olic wir sicherlich keine 10-15Tore schießen da Wette ich mit dir 150€!

Und in welchem Spiel hat er in der 2 gespielt? :confused:

Trotzdem muss ein Gomez mindestens 20 Tore schießen egal ob 15 Millionen oder 30 Millionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

haha letztes jahr nach der 0:5 niederlage von basel gegen barcelona posaunte fcz-captain tihinen noch gross in die mikrofone dass dem fcz das nicht passiert wäre..... naja ein 1-6 gegen marseille ist sicherlich besser :finger::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Gruppendritten der CL steigen schon ins 16tel-Finale der EL ein. Dabei sind die 4 besten Gruppendritten gesetzt (so wie die Gruppensieger der EL) und die anderen 4 der CL ungesetzt.

wenn die bayern so weiterwurschteln, dann is mit der setzung in der el auch nix. dann sinds dort auch noch außenseiter, aber das sinds aufgrund der gezeigten leistungen sowieso. *gg*

die beiden spiele gegen Bordeaux waren eine absolute bankrotterklärung, inzwischen scheint selbst die europäische mittelklasse eine zu hohe hürde.

unglaublich, wie dieser große verein in den letzten jahren heruntergewirtschaftet wurde.

in Europa vorgeführt (St. Petersburg, Barcelona, Bordeaux) und national jeglichen respekt seitens der gegner verloren.

bordeaux ist zwar nicht der ganz große name, aber mittelklasse schätze ich die auch nicht ein. haben bis jetzt in der cl sehr gut mitgespielt und sind national auch shcon wieder tabellenführer. viel schlechter als die deutsche liga ist die französische auch nicht, denn die vereine aus frankreich halten sich immer recht gut in der cl und lyon schaffte ja einige große erfolge. klar sind das vielleicht nicht namen wie manchester oder chelsea, aber gegen die würden die bayern noch erbärmlicher aussehen, als sie es eh schon sind.

lustig fand ich nach der auslosung, dass die bayern sich über die leichte gruppe gefreut haben und der orf is natürlich auch wieder in die falle getappt. erstens is juventus im normalfall besser als die bayern und vorallem in der jetzigen verfassung und bordeaux ist zumindest auf gleicher höhe, was man nach den 2 spielen nun aber wohl eh nicht mehr ganz stimmt :clap: und maccabi hat zwar nur salzburg in der quali geschlagen, aber die geben nun auch nicht gerade den jausengegner in der cl ab und wenn bayern sich gegen die nicht zusammenreißt, dann verlierens dort auch noch.

nachdem butt im bayerntor anscheinend gar nix taugt, könnten sie ja macho holen. schlechter is der auch nicht und ablösesumme brauchts auch keine. die bayern sollten mal das sparen lernen, denn es kann sein, dass harte jahre auf sie zukommen. :-)

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hitzfeld hat ja überhaupr keine ahnung, das hands soll elfer und rot gewesen sein :lol:

vielleicht mal ins regelbuch schauen.

hui und wie der gealtert ist die letzten Jahre .... glaub der wird auch schon ein bissi senil der gute Otti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...die bayern sollten mal das sparen lernen, denn es kann sein, dass harte jahre auf sie zukommen. :-)

Hmm... haben die nicht gerade einen Mega-Deal mit Audi abgeschlossen.

Naja, jedenfalls haben die genug Geld zur Verfügung. Die Transferpolitik war einfach nicht gut. Von einem Gomez oder Tymoshchuk zum Beispiel war bis jetzt wenig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag