Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) MONATSPREIS NOVEMBER: 3 schöne Bücher/Bildbände rund um die Photograhie: 1.Robert Doisneau: 1912 - 1994 2.Meisterwerke: Photographien von Henri Cartier-Bresson 3.Eugène Atget, Paris Ich eröffne einmal die fünfte Runde vom "ASB-Fanfoto". Prinzipielle Regeln: * Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos * Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten) * Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann. * Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann. * Die Fotos sollten nicht zu klein sein (bitte mindestens 800x600px) und dürfen nicht nachbearbeitet werden. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier. Ihr könnt hier beginnen eure (oder andere) Fanfotos zur Wahl vorzuschlagen. Monatspreis: Diesen wird Dannyo bei Zeiten vorschlagen. Ich hoffe, er nimmt es mir nicht übel, dass ich den Nominierungsthread bereits eröffnet habe. Viel Spaß! bearbeitet 3. November 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 1. Foto: die Mannschaft von Austria Lustenau bei der Trauerminute für Simon Wüsthoff, verstorbener Capo und Fanclubobmann unserer Nord. 2. Foto: die Choreo für Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 1. Foto: die Mannschaft von Austria Lustenau bei der Trauerminute für Simon Wüsthoff, verstorbener Capo und Fanclubobmann unserer Nord. 2. Foto: die Choreo für Simon Hätte ja einen eher witzigeren Beitrag anzubieten gehabt. Aber bei diesem Beitrag warte ich dann doch noch ein wenig ab. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Wales - 1. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Wales - 1. Liga 604 x 404 pixel! zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) zuhause hab ichs mit 3200 x 2600 oder so ... dann lad ichs halt nu so hoch. bzw. hab da nu ein paar andere von "dort" ... *gg* bearbeitet 3. November 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Habe es schon in den Eröffnungsbeitrag hineineditiert, aber damit es sicher alle lesen schreibe ich es hier noch einmal hinein: MONATSPREIS NOVEMBER: 3 schöne Bücher/Bildbände rund um die Photograhie: 1.Robert Doisneau: 1912 - 1994 2.Meisterwerke: Photographien von Henri Cartier-Bresson 3.Eugène Atget, Paris Danke an alle Teilnehmer und viel Spaß! bearbeitet 3. November 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Habe es schon in den Eröffnungsbeitrag hineineditiert, aber damit es sicher alle lesen schreibe ich es hier noch einmal hinein: MONATSPREIS NOVEMBER: 3 schöne Bücher/Bildbände rund um die Photograhie: 1.Robert Doisneau: 1912 - 1994 2.Meisterwerke: Photographien von Henri Cartier-Bresson 3.Eugène Atget, Paris Danke an alle Teilnehmer und viel Spaß! poah geil ... da muß ich aber wirklich noch mal meine groundhopping fotos von b´ham genau anschauen und ein super bild raussuchen ... HABEN WILL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 poah geil ... da muß ich aber wirklich noch mal meine groundhopping fotos von b´ham genau anschauen und ein super bild raussuchen ... HABEN WILL Nicht vergessen, dass hier November-Fotos gefragt sind (oder aber Fotos von Ende Oktober) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Nicht vergessen, dass hier November-Fotos gefragt sind (oder aber Fotos von Ende Oktober) reise war vom 18.10 - 26.10 ... i hoff die gelten nu ... weil ich ned vorher dazu gekommen bin mir die auszusieben. und ich glaub da war ja die abstimmung für oktober schon ? bearbeitet 3. November 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 1. Birmingham gegen Sunderland am 25.10. 2. Erklärt sich von selbst ... ( 1. Liga aus Wales ist das übrigends ) sind zwar wie gesagt fotos vom oktober, nur war halt leider die abstimmung schon im gange als ich von england nach hause gekommen bin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Geil! Doppelter Regenbogen in Birmingham. Dafür tippe ich bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Zuschauer bei Al Jazira vs Al Ain (Abu Dhabi, V.A.E.) Fußballfans im Nahen Osten Frauen- und Familiensektor im Mohammed Bin Zayed Stadium, Abu Dhabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Zuschauer bei Al Jazira vs Al Ain (Abu Dhabi, V.A.E.) is eh klar, dass ich dafür leicht zu haben bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 is eh klar, dass ich dafür leicht zu haben bin. Klar, sind deine Bilder aus dieser Region nur Fotomontagen! Wann kommt denn nun endlich das Schmankerl von jonny rainbow? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts