Recommended Posts

be strong, be wrong....

hmm, der sturm channel war doch immer ein ort, wo man gut und sachlich diskutieren konnte. vielleicht sollte man sich nicht gegenseitig an schwachsinnigen meldungen der gegenseite aufgeilen.

zum spiel (vorbehaltlich der ergebnisse am donnerstag):

beide mannschaften sind auf gleichem niveau. bitte nicht die spielerische stärke der austria in dieser saison auf die schonkost beim hinspiel reduzieren. auch die beiden niederlagen gegen den ksv und magna bitte nicht überbewerten, das waren gegner gegen die ihr euch auch ordentlich geplagt habt.

spielerisch sehe ich euch nicht mehr so brilliant wie im herbst der vorsaison, dafür wesentlich stabiler in der defensive.

ich tippe trotzdem auf eine a... knappen sieg der austria, schlicht und einfach deshalb weil die mannschaft diese saison bei den wichtigen partien im horr immer "da" war.

respekt vor sturm ist sicherlich mehr als genug vorhanden, aber in die hosen müssen wir uns daheim vor niemanden machen.

zum schwanzvergleich der "kurven".

wird vom spielverlauf abhängen . beide fanszenen reflektieren stimmungsmäßig halt sehr das gekicke am feld und das ist auch gut so... :super:

der dativ is dem genitiv sein tod :holy:

in wien leider an der tagesordnung...

moooment, wenn ich jetzt anfange die genuinen grammatikfehler des steirischen auszuwalzen, steigt`s schlecht aus.

(als 1/2 steirer mütterlicherseits kenn ich mich da aus! := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

zum spiel (vorbehaltlich der ergebnisse am donnerstag):

beide mannschaften sind auf gleichem niveau. bitte nicht die spielerische stärke der austria in dieser saison auf die schonkost beim hinspiel reduzieren. auch die beiden niederlagen gegen den ksv und magna bitte nicht überbewerten, das waren gegner gegen die ihr euch auch ordentlich geplagt habt.

spielerisch sehe ich euch nicht mehr so brilliant wie im herbst der vorsaison, dafür wesentlich stabiler in der defensive.

es wäre schön wenn unsere teams einmal wieder in topform aufeinandertreffen...ist aber leider ein allzu seltenes vergnügen. sowohl die austria als auch sturm haben heuer (neben topleistungen) schon grauenhafte partien abgeliefert...licht und schatten eben

was unweigerlich zur nächsten gemeinsamkeit führt: wenn man die tabelle betrachtet, hätte ich von keinem der beiden gedacht, dass sie die (doch recht schmerzhaften) ausfälle so gut kompensieren können.

was den vergleich zum vorjahr angeht: da hatte hölzl auch einen RV, bei dem er so gut wie gar nicht aushelfen musste (vor allem wenn hlinka gut drauf war)...muratovic war in topform...haas nicht verletzt und ebenfalls top...und mit hlinka und kienzl ein super DM (vor allem kienzl ist sehr wichtig für schnelles umschalten in die offensive).

wer weiß?...vl kommt die spielerische genialität diesmal ja im frühjahr :x

freuen würds mich allerdings, wenn safar endlich mal KEINE weltklassepartie gegen uns abliefert...wenn ich dran denke, was uns der im lauf der jahre schon pkte gekostet hat, läufts mir kalt den rücken runter...

moooment, wenn ich jetzt anfange die genuinen grammatikfehler des steirischen auszuwalzen, steigt`s schlecht aus.

(als 1/2 steirer mütterlicherseits kenn ich mich da aus! := )

geh bitte...die allgemeinen steirischen grammatikkentnisse sind mindestens so perfekt wie die angeborene hochdeutsche aussprache...

halb steirer, halb wiener ist ja a grauenhafte mischung...rein sprachlich versteht sich :)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

halb steirer, halb wiener ist ja a grauenhafte mischung...rein sprachlich versteht sich :)

mann muss sich meine sprachmelodie so als bellendes raunzen vorstellen.

kernöl mundl for live! :v:

ernsthaft:

die steirmark hat primär kulinarische spuren hinterlassen, aber keine sprachlichen. :hammer: dafür war ich -onkel selig sei dank- vermutlich öfter in der gruabn, als die meisten hier aktiven schwarzen...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab ein schlechtes Gefühl, leider - tippe trotzdem auf ein X

FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1-1 (0:0)

Horr(or) Stadion; 6.000; Krammer (93.); Maric (94.)

P.S. Meine Tipps sind immer so ----> :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Meint ihr man kommt am Sonntag vor Ort noch an Sturm-Sektor-Tickets?

Oder wäre vielleicht ein Grazer so nett mir 2 Tickets mitzubringen und dann vorm Horr Stadion zu übergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Meint ihr man kommt am Sonntag vor Ort noch an Sturm-Sektor-Tickets?

gibts sicher!

838 oder 839 kommt drauf an ob der peda seine verkühlung in den griff bekommt

na, peda hat an leichten schnupfen unb bleibt daheim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten