iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) So, 08.11.2009, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Sturm Graz:1,95 - 3,20 - 3,50 tippe auf eine Niederlage..fak 2 : 0 sturm graz bearbeitet 6. November 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 glanzloser 1:0 sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 glanzloser 1:0 sieg bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 ich tippe 3:1 für sturm. die torsperre wird zwar fallen, aber gegen eine schwache austria gewinnt man in einem guten spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Einige Austrianer glauben ja in ihrem Channel an ein ungefährdetes 3-0 der Veilchen. Diese Träumerei entbehrt eh jeglicher Grundlage. Bin einigermaßen zuversichtlich. Wird halt auch davon abhängen, wie die beiden Mannschaften die EL-Spiele wegstecken können. Tippe auf eine enge, taktisch geführte Partie. Die Austria sollte diesmal auch ein wenig nach vorne spielen, nicht so wie in Graz. Das sollte uns Platz zum kontern geben. Spielerisch haben wir ohnehin mehr Mittel. Gefährlich werden die Austrianer wohl hauptsächlich bei Standards und durch Weitschüsse. Das gilts halt zu vermeiden, dann kann die 0 hinten wieder stehen. Mein (Wunsch-)Tipp: 0-1 Tor natürlich von , der dann hoffentlich den Austria-Sektor schön ordentlich provoziert. bearbeitet 2. November 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) kann man wohl erst nach der EL richtig einschätzen, die diversen umstände sprechen aber sicher eher für uns. ein weiteres (7. in folge?) bulispiel ohne gegentor in folge wäre schon sehr fein. bearbeitet 2. November 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 kann man wohl erst nach der EL richtig einschätzen, die diversen umstände sprechen aber sicher eher für uns. ein weiteres (7. in folge?) bulispiel ohne gegentor in folge wäre schon sehr fein. Ja, ein schmuckes 0:0 wäre sehr fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 bitte die chancen verwerten. sonst mach ich mir eigentlich keine sorgen. spielerisch haben wir eindeutig mehr drauf als diese antikicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 will ja das beidseitige gepose nur kurz mit einer ernsthaften frage unterbrechen: mit welcher formation im mf wird foda den ausfall der beiden dmf (hlinka; kienzl) versuchen zu kompensieren? besten dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 will ja das beidseitige gepose nur kurz mit einer ernsthaften frage unterbrechen: mit welcher formation im mf wird foda den ausfall der beiden dmf (hlinka; kienzl) versuchen zu kompensieren? besten dank! Weber - Foda was in den letzten spielen auch gut funktioniert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) mit welcher formation im mf wird foda den ausfall der beiden dmf (hlinka; kienzl) versuchen zu kompensieren?besten dank! Weber und Foda. Kienzl ist ja ohnehin schon länger verletzt. Geht also nur darum ob Foda Hlinka ersetzen muss, oder nicht. bearbeitet 2. November 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 Weber - Foda was in den letzten spielen auch gut funktioniert hat. danke! zum foda bua: kann der was? "große" perspektive oder eher ein braver lückenfüller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) danke! zum foda bua: kann der was? "große" perspektive oder eher ein braver lückenfüller? Braver Lückenfüller würde ich momentan sagen. Hab ich mir aber von Kienzl damals auch gedacht. Bei defensiven Mittelfeldspielern ist das schwer zu sagen. Ein paar Kilo muss er jedenfalls zulegen. bearbeitet 2. November 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 danke! zum foda bua: kann der was? "große" perspektive oder eher ein braver lückenfüller? Einfach nur der Trainersohn, mehr gibts da nicht zu sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) danke! zum foda bua: kann der was? "große" perspektive oder eher ein braver lückenfüller? er ist sicher besser, als die meisten fans ihnen machen, da ist er nicht sonderlich beliebt. defensiv würd ich ihn als ziemlich stabil beschreiben, offensiv ist sicher noch luft nach oben. ich war von den letzten auftritten recht positiv überrascht. bearbeitet 2. November 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts