fak - Sk Sturm


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
So, 08.11.2009, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Sturm Graz:
1,95 - 3,20 - 3,50




tippe auf eine Niederlage..

fak 2 : 0 sturm graz bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einige Austrianer glauben ja in ihrem Channel an ein ungefährdetes 3-0 der Veilchen. Diese Träumerei entbehrt eh jeglicher Grundlage.

Bin einigermaßen zuversichtlich. Wird halt auch davon abhängen, wie die beiden Mannschaften die EL-Spiele wegstecken können. Tippe auf eine enge, taktisch geführte Partie. Die Austria sollte diesmal auch ein wenig nach vorne spielen, nicht so wie in Graz. Das sollte uns Platz zum kontern geben. Spielerisch haben wir ohnehin mehr Mittel. Gefährlich werden die Austrianer wohl hauptsächlich bei Standards und durch Weitschüsse. Das gilts halt zu vermeiden, dann kann die 0 hinten wieder stehen.

Mein (Wunsch-)Tipp: 0-1

Tor natürlich von :beichler:, der dann hoffentlich den Austria-Sektor schön ordentlich provoziert.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann man wohl erst nach der EL richtig einschätzen, die diversen umstände sprechen aber sicher eher für uns.

ein weiteres (7. in folge?) bulispiel ohne gegentor in folge wäre schon sehr fein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

kann man wohl erst nach der EL richtig einschätzen, die diversen umstände sprechen aber sicher eher für uns.

ein weiteres (7. in folge?) bulispiel ohne gegentor in folge wäre schon sehr fein.

Ja, ein schmuckes 0:0 wäre sehr fein! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bitte die chancen verwerten. sonst mach ich mir eigentlich keine sorgen. spielerisch haben wir eindeutig mehr drauf als diese antikicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

will ja das beidseitige gepose nur kurz mit einer ernsthaften frage unterbrechen: mit welcher formation im mf wird foda den ausfall der beiden dmf (hlinka; kienzl) versuchen zu kompensieren?

besten dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

will ja das beidseitige gepose nur kurz mit einer ernsthaften frage unterbrechen: mit welcher formation im mf wird foda den ausfall der beiden dmf (hlinka; kienzl) versuchen zu kompensieren?

besten dank!

Weber - Foda was in den letzten spielen auch gut funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mit welcher formation im mf wird foda den ausfall der beiden dmf (hlinka; kienzl) versuchen zu kompensieren?

besten dank!

Weber und Foda. Kienzl ist ja ohnehin schon länger verletzt. Geht also nur darum ob Foda Hlinka ersetzen muss, oder nicht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke! zum foda bua: kann der was? "große" perspektive oder eher ein braver lückenfüller? :ears:

Braver Lückenfüller würde ich momentan sagen. Hab ich mir aber von Kienzl damals auch gedacht. Bei defensiven Mittelfeldspielern ist das schwer zu sagen.

Ein paar Kilo muss er jedenfalls zulegen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

danke! zum foda bua: kann der was? "große" perspektive oder eher ein braver lückenfüller? :ears:

Einfach nur der Trainersohn, mehr gibts da nicht zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

danke! zum foda bua: kann der was? "große" perspektive oder eher ein braver lückenfüller? :ears:

er ist sicher besser, als die meisten fans ihnen machen, da ist er nicht sonderlich beliebt. defensiv würd ich ihn als ziemlich stabil beschreiben, offensiv ist sicher noch luft nach oben.

ich war von den letzten auftritten recht positiv überrascht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.