pheips ASB-Legende Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Einfach nur der Trainersohn, mehr gibts da nicht zu sagen... Es gibt Spieler im Stamm von Sturm, die öfters negativ auffallen und nicht Franco Foda als Vater haben. Von daher... Der kleine Foda hats nicht leicht und muss chon auffalend stark spielen um Anerkennung zu bekommen, damit es nicht heißt, er spiele nur, weil sein Vater der Trainer ist. Ich merke ja selbst, dass es mir mit diesem Hintergrundwissen schwer fällt ihn objektiv zu beurteilen. bearbeitet 2. November 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2009 bitte die chancen verwerten. sonst mach ich mir eigentlich keine sorgen. spielerisch haben wir eindeutig mehr drauf als diese antikicker. Seids lieber froh das Jun und Okotie fehlen sonst würden wir Antikicker euch auch spielerisch zeigen wos lang geht. Eurer Trio Infernale eindeutig schlechter als unser Trio Infernale. Okotie > Beichler, Acimovic > Jantscher und Junuzovic > Hölzl So schauts aus!!! Achja abgerechnet wird zum Schluss und da werdet ihr wie schon seit der Saison 2002/2003 wieder hinter beiden Wienern liegen. Quelle: bundesliga.at Archiv Aber ja wir sind die Antikicker nur war Sturm seit 2001/02 niemals wieder vor den Wienern und hat seit knapp 10 Jahren nichts mehr im österreichischen Fussball gewonnen. Ich verneige mich vor euch. Muhaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. November 2009 Eurer Trio Infernale eindeutig schlechter als unser Trio Infernale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2009 es wird mir wohl jeder nicht-austrianer zustimmen wenn ich behaupte, dass sturm seit jahren den besseren und schöneren fußball zeigt. erfolgreicher war leider die austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) was gehtsn auf den kasper eigentlich noch ein? wobei mir die 19 stadthallentitel jetzt doch irgendwie imponieren bearbeitet 2. November 2009 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. November 2009 was gehtsn auf den kasper eigentlich noch ein? wobei mir die 19 stadthallentitel jetzt doch irgendwie imponieren Allein die Tatsache, dass der Schneckerl Österreichs Fußballer dem Jahrhunderts ist, zählt schon für 5 Tore für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) was gehtsn auf den kasper eigentlich noch ein? wobei mir die 19 stadthallentitel jetzt doch irgendwie imponieren sind eh bei jedem aufeinandertreffen die beiden gleichen geistigen tiefflieger...aber unangebrachte arroganz is ja scheinbar in favoriten zuhause (sowas kommt halt dabei heraus wenn man mit dem pc vom papa herumspielt) Allein die Tatsache, dass der Schneckerl Österreichs Fußballer dem Jahrhunderts ist, zählt schon für 5 Tore für die Austria. der dativ is dem genitiv sein tod in wien leider an der tagesordnung... bearbeitet 2. November 2009 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 2. November 2009 er ist sicher besser, als die meisten fans ihnen machen, da ist er nicht sonderlich beliebt. defensiv würd ich ihn als ziemlich stabil beschreiben, offensiv ist sicher noch luft nach oben. ich war von den letzten auftritten recht positiv überrascht. sag ich auch...hat mir bei seinen ersten kurzeinsätzen überhaupt nicht gefallen, aber zur zeit spielt er seine rolle recht brav runter ansonsten: haas wird netzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2009 was gehtsn auf den kasper eigentlich noch ein? wobei mir die 19 stadthallentitel jetzt doch irgendwie imponieren Bist du einer von der Brigata? Weil die können auch immer fest schimpfen nur wenn es dann einmal hart auf hart kommt sieht man von eurem Vorzeigefanklub niemanden mehr stehen sondern nur wie die Hasen fliehen. @Stadthallentitel: Tja wenn man selbst nichts hat muss man sogar auf soetwas neidisch sein. @ivo9: Das ich nicht lache. Wir haben in unserer Geschichte schon öfters schöneren Fussball gespielt als ihr es jemals werdets. Und bitte definier mal seit Jahren? 2-3 Jahre ?!? Wow ich bin beeindruckt. Aber das Wichtigste ist ja das eure Kriegskassa prall gefüllt ist, jetzt könnts es uns Wienern so richtig zeigen. Wir werden sehen, Austria Wien wartet auf euch!!! (Am Rasen und ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. November 2009 Bist du einer von der Brigata? Weil die können auch immer fest schimpfen nur wenn es dann einmal hart auf hart kommt sieht man von eurem Vorzeigefanklub niemanden mehr stehen sondern nur wie die Hasen fliehen. schlimm genug, dass du das als beleidigung bzw provokation siehst...aber wenn die eigenen fanclubs nicht mehr zustandebringen als sich zu prügeln muss man wohl auf so einen schwachsinn zurückgreifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2009 geh freeze, kannst dich bitte schleichen. du bist anscheinend ja noch dümmer als so mancher asb-rapidler. was interessiert mich wie die austria vorm zweiten weltkrieg gespielt hat? es geht um das spiel am sonntag. und ob du beeindruckt bist oder nicht ist so ziemlich jedem blunzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2009 ja vor euch Glatzen hamma sicher Angst, Nazis sind das letzte! Wir werden sehen, Austria Wien wartet auf euch!!! (Am Rasen und ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. November 2009 is eh immer dasselbe, freeze hat anscheinend mal bei an ordentlichen sturm an ast auf den schaedel bekommen und seit dem kann erst ned lassen bei jeden spiel tiefstens gegen sturm zu provozieren....also einfach ignorieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2009 und wennts dann auch noch aufhören könntets ihn zu quoten, hätten wir das problem mit dem tschopperlkind auch ohne modarsch gelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. November 2009 das wird shcon werden mit dem sieg. am besten wären ja drei beichlertore, dann is wieder begräbnisstimmung in favoriten angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts