erich hof Postinho Geschrieben 27. November 2009 lt. krone und pollak sind die ersten vier die gehen müssen, niefergall ( bitte komm ja nicht zum wsk zurück), sulzer, slawik und hiba! weitere sollen folgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2009 lt. krone und pollak sind die ersten vier die gehen müssen, niefergall ( bitte komm ja nicht zum wsk zurück), sulzer, slawik und hiba! weitere sollen folgen! An sich nicht sehr überraschend; wobei meiner Ansicht nach Niefergall zuletzt einen gewissen Aufwärtstrend erkennen ließ. Und was Hiba betrifft: Auch bei ihm hatte ich (bei seinen Kurzeinsätzen) den Eindruck, dass es bei ihm aufwärtsgeht. Aber bei den Trainings bin ich nicht dabei und kann daher nicht sagen, was sich dort abspielt. Das Eigentor in Vorarlberg wird ja nicht ausschlaggebend sein. Sulzer und Slawik gehörten dem Kader der Kampfmannschaft ja ohnehin nur mehr formell an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2009 niefergall kann ich verstehen, was ich nicht verstehe warum er immer noch die ganze zeit eingesetzt wurde. eine leistungssteigerung konnte ich bei ihm nicht bemerken. es gab zwar ein paar spiele wo er ganz passabel agierte, mehr aber auch nicht. die letzten zwei,drei spiele waren wieder katastrophal sulzer war abzusehen. war einer meiner lieblingsspieler, leider in seiner entwicklung stecken geblieben. seine defizite waren gegen a. lustenau offensichtlich. hat aber durchaus rlo-niveau, hoffe er findet einen ordentlichen verein slawik: hat jeder vorhergesehen, nur stöger nicht. hoffentlich hat er jetzt genug mit der zusammenarbeit mit "schwierigen charakteren" der abgang von hiba bleibt mir ein rätsel. offenbar dürfte es zwischen stöger und ihm probleme gegeben haben, anders kann ich mir das nicht erklären. bekam meines erachtens nie eine faire chance, wurde immer in partien eingewechselt, wo sowieso schon alles verloren war. warum niefergall immer den vorzug bekam, würd ich gerne wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2009 frage: Könnt ihr den salmutter von uns brauchen ??? LINZ würd euch sehr dankbar sein wenn ihr ihn uns abnehmt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. November 2009 O.k. mit Niefergall, Slawik, Hiba und Sulzer wissen wir nun offiziell mal vier, die die Erste verlassen werden. 8 sollen es werden, war auf Sky zu vernehmen, Stöger hielt sich aber noch bedeckt, weil man es den Spielern noch nicht sagte. Ich hab gerüchteweise gehört, dass Hiba, Sulzer, Stoljikovic, Chrissayis, Dvoracek und Onisiwo im Frühjahr nicht mehr dem Kader der Ersten angehören werden, ob sie zu den Amateuren gesteckt werden oder anderswo Praxis sammeln werden, ist die Frage. Bei Sütcü will man versuchen, den Leihvertrag mit Rapid aufzulösen und um Dorta gibt´s wieder mal Gerüchte, dass er eigentlich nach Spanien tendiert, weil dort sein talentierter Sohn, der bei Rapid spielt, sein Glück versuchen will. Ob das aber schon jetzt im Winter ist oder irgendwann, steht in den Sternen. Wie gesagt, alles Gerüchte, deren Wahrheitsgehalt die Zukunft weisen wird. Stöger wurde auf Sky auf Martinez angesprochen, er meinte, dass er weiterhin interessant wäre, es aber stark auf ihn selbst ankommen werde, ob er die Vienna verstärken will. Eine Verstärkung wäre er zweifelsohne,meinte der Trainer. Auch Analyst Tatar meinte dies, fügte aber hinzu, dass die Vienna neben Martinez, der im Mittelfeld spielerisch die feinen Fäden ziehen könnte, einen weiteren "rustikalen" Spieler verpflichten sollte. @Niefergall In der Krone meint er, dass er seine Zukunft im Trainerjob sieht, dafür sei es aber noch zu früh, jetzt will er sich noch einen Verein zum Spielen suchen. Glaub Hr. Hof er kommt zu Euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. November 2009 Bei M.D. auf http://www.wienersportclub.at/ spricht Alfred Niefergall über seinen möglichen Abgang bei Vienna und ob er sich vorstellen könne, zum WSK zu gehen. Es könnte aber auch sein, dass er bleibt und sich durchbeisst. Man hat ihm lediglich gesagt, dass er im Frühjahr nicht mehr sehr oft zum Einsatz kommen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Bei M.D. auf http://www.wienersportclub.at/ spricht Alfred Niefergall über seinen möglichen Abgang bei Vienna und ob er sich vorstellen könne, zum WSK zu gehen. Es könnte aber auch sein, dass er bleibt und sich durchbeisst. Man hat ihm lediglich gesagt, dass er im Frühjahr nicht mehr sehr oft zum Einsatz kommen werde. was anderes kann man ihm bei einem aufrechten vertragsverhältnis auch nicht sagen, er hat sich ja nichts zu schulden kommen lassen! gleiches gilt auch für die anderen die gehen müssen! wenn sie wollen können sie ihren vertrag auch auf der tribüne aussitzen! das würde der vienna oder in dem fall dvoracek ziemlich teuer kommen! der nächste der gehen muss ist im übrigen rühmkorf! bearbeitet 29. November 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. November 2009 was anderes kann man ihm bei einem aufrechten vertragsverhältnis auch nicht sagen, er hat sich ja nichts zu schulden kommen lassen! gleiches gilt auch für die anderen die gehen müssen! wenn sie wollen können sie ihren vertrag auch auf der tribüne aussitzen! das würde der vienna oder in dem fall dvoracek ziemlich teuer kommen! der nächste der gehen muss ist im übrigen rühmkorf! Woher hast Du das, aus der Krone? O.k. ich hab gehört, man will Rühmkorf im Frühjahr die Chance geben. Aber geredet wird viel, ich nehme an, man wird bald alle 8 wissen. Ist ja auch im Interesse der Spieler, immerhin müssen sie sich rechtzeitig umsehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. November 2009 Bin erst jetzt dazugekommen, dass ostligaforum "aufzuarbeiten". Anscheinend sind Hiba und Rühmkorf bei Ostbahn XI im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. November 2009 Woher hast Du das, aus der Krone? O.k. ich hab gehört, man will Rühmkorf im Frühjahr die Chance geben. Aber geredet wird viel, ich nehme an, man wird bald alle 8 wissen. Ist ja auch im Interesse der Spieler, immerhin müssen sie sich rechtzeitig umsehen können. ja aus der sonntagskrone! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2009 Pasching-Stürmer Ronald Brunmayr (derzeit verletzt) war am Freitag bei unserem Spiel anwesend. Eventuell ein passender Sturmpartner fürn Bozi. Brunmayr-Profil: http://www.rlmitte.at/start.php?id=15&...17&s_id=118 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Dezember 2009 Pasching-Stürmer Ronald Brunmayr (derzeit verletzt) war am Freitag bei unserem Spiel anwesend. Eventuell ein passender Sturmpartner fürn Bozi. Brunmayr-Profil: http://www.rlmitte.at/start.php?id=15&...17&s_id=118 Naja der Jüngste ist er nicht mehr, was nicht heissen muss, dass er es nicht mehr bringt. Viele unserer eigenen Nachwuchstalente schicken wir ja, wie man nun weiß, zur Weiterentwicklung anderswo hin und es ist eigentlich anzunehmen, dass man für den Kampf gegen den drohenden Abstieg bzw. die Relegation auf routinierte Leute setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2009 Also bei Niefergall, Slawik und Sulzer war eigentlich schon im Sommer klar, dass sie wohl kaum eine Bereicherung für unser Team in der ADEG-Liga darstellen werden und bei ersteren Zweien hätte man wohl ein wenig Geld sparen können. Um Hiba und Rühmkorf, die übrigens beide heute ihren 20. Geburtstag feiern (Zufälle gibts...), würds mir aber schon sehr leid tun, wenn man sie abgibt. Worans bei Hiba happert wird wohl ein Rätsel bleiben, eine richtige Chance sich in Spielen zu beweisen wie Niefergall oder andere Junge wie Öztürk, Rühmkorf und Stojilkovic hat er ja eigentlich nicht bekommen. Rühmkorf hat in der Offensive meiner Meinung nach sehr wohl immer wieder für Schwung sorgen können und dass er in den letzten Spielen als er in der Abwehr aushelfen musste Probleme hatte, kann man ihm wohl nur bedingt ankreiden. Als Einwechselspieler würd ich ihn daher auf alle Fälle halten, da wir ja am rechten Flügel eh nicht so viele Alternativen haben. Schoppitsch, Fading und Öztürk sind ja eigentlich Linksfüße, Krajic seh ich eigentlich fast lieber zentral hinter der Spitze und Sütcü ist mit Sicherheit nicht über Rühmkorf zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2009 Sütcü ist mit Sicherheit nicht über Rühmkorf zu stellen. Sehr vornehm ausgedrückt .......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. Dezember 2009 Also bei Niefergall, Slawik und Sulzer war eigentlich schon im Sommer klar, dass sie wohl kaum eine Bereicherung für unser Team in der ADEG-Liga darstellen werden und bei ersteren Zweien hätte man wohl ein wenig Geld sparen können. Um Hiba und Rühmkorf, die übrigens beide heute ihren 20. Geburtstag feiern (Zufälle gibts...), würds mir aber schon sehr leid tun, wenn man sie abgibt. Worans bei Hiba happert wird wohl ein Rätsel bleiben, eine richtige Chance sich in Spielen zu beweisen wie Niefergall oder andere Junge wie Öztürk, Rühmkorf und Stojilkovic hat er ja eigentlich nicht bekommen. Rühmkorf hat in der Offensive meiner Meinung nach sehr wohl immer wieder für Schwung sorgen können und dass er in den letzten Spielen als er in der Abwehr aushelfen musste Probleme hatte, kann man ihm wohl nur bedingt ankreiden. Als Einwechselspieler würd ich ihn daher auf alle Fälle halten, da wir ja am rechten Flügel eh nicht so viele Alternativen haben. Schoppitsch, Fading und Öztürk sind ja eigentlich Linksfüße, Krajic seh ich eigentlich fast lieber zentral hinter der Spitze und Sütcü ist mit Sicherheit nicht über Rühmkorf zu stellen. sütcü hat aber mit rapidlegende schöttel einen starken fürsprecher im rücken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts