Grausigster horrorfilm ever


Durststrecke48

Recommended Posts

Knows how to post...

War gestern wieder mal bei der videothek und mir fällt einfach keiner guter echt grausiger horrorfilm mehr ein denn ich mir ansehen könnte.

mein grausigster war wohl texas chainsaw the beginning.

vielleicht könnt ihr mir ja mal eiin paar tips geben weil ich momentan nicht am neuesten stand bin.

was gibts den da so neues? muss nicht unbedingt nur gewalt beinhalten kann

auch was für die psyche sein sowie the ring.

also grausigster horrorfilm :ears: und gleichzeitigt kann mir vielleicht der ein

oder andere einen tipp geben. danke :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Was ich sehr gern ghabt hab in den letzten Monaten/Jahren:

Die 28-Reihe (28 days later, 28 months later, beide total witzig!)

The Descent (Haha, auch genial lustig!)

Paranormal Activity (Nur mit deiner Freundin schaun, wennst keine hast borg ich dir gern meine ein paar Tage..:=)

The Invasion

Sind alles nicht totale Slaughter-Filme, sondern mailny Zombies uuuargh uauaaargh GEHIIIRNE .. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

a) Fanatics, bitte ändere UMGEHENST deinen Avatar. Ich dachte schon, Anywish hätte geschrieben

b) grausigster Horrorfilm ever: Alle Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen. Für Menschen, deren Freundin den Crap schaun, während man zockt, ist das der purste und reinste Horror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

High Tension

Habe aber noch nicht geschaut obwohl hier rumliegen:

Inside

Martyrs

... welche ja unter Horrorfans (teilweise) als zu brutal angesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Paranormal Activity (Nur mit deiner Freundin schaun, wennst keine hast borg ich dir gern meine ein paar Tage..05.gif)

ok das klingt gut, werde mal die ntv abchecken

a) Fanatics, bitte ändere UMGEHENST deinen Avatar. Ich dachte schon, Anywish hätte geschrieben

weils du bist

Habe aber noch nicht geschaut obwohl hier rumliegen:

Inside

Martyrs

... welche ja unter Horrorfans (teilweise) als zu brutal angesehen werden.

anscheinend muss ich mir block und stift holen :yes:

suchfunktion hilft, thread gibts schon mindestens einmal

suchfunktion sagt mir nicht welcher film grausig/gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hm, wenn wir in diese Kerbe schlagen, möchte ich dir nicht 2 Filme vorenthalten, die ich (=hart gesotten, durchaus) nicht fertigschaun konnt.

Cannibal - die Verfilmung zu diesem grotesken Fall vor einigen Jahren, wo der eine Freiburger per Internetforum :augenbrauen: aufgerufen hat, dass er jemanden sucht, den er verspeisen kann - Mahlzeit. Einfach nur abstoßend der Film.)

The Last House On The Left - relativ neuer Film, den ich auch abgebrochen habe. Null Handlung, nur rohe Gewalt, in den ersten ~30 Minuten, dann kommt der vorläufige "Höhepunkt", nämlich eine ausführlichst gezeigte, und in widerlichster Art und Weise vollstreckte Vergewaltigung eines 16 (glaub ich) jährigen Mädels. Also wer solche Szenen ohne festen Ekel aushält, wird sicher nie auf meine Geburtstagsparty eingeladen.

Also beide Filme in diesem Sinne keine Empfehlung, aber eben eine Antwort auf deine Frage nach den grausigsten Filmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Cannibal - die Verfilmung zu diesem grotesken Fall vor einigen Jahren, wo der eine Freiburger per Internetforum 96.gif aufgerufen hat, dass er jemanden sucht, den er verspeisen kann - Mahlzeit. Einfach nur abstoßend der Film.)

denn hol ich mir morgen :D

The Last House On The Left - relativ neuer Film, den ich auch abgebrochen habe. Null Handlung, nur rohe Gewalt, in den ersten ~30 Minuten, dann kommt der vorläufige "Höhepunkt", nämlich eine ausführlichst gezeigte, und in widerlichster Art und Weise vollstreckte Vergewaltigung eines 16 (glaub ich) jährigen Mädels. Also wer solche Szenen ohne festen Ekel aushält, wird sicher nie auf meine Geburtstagsparty eingeladen.

bei vergewaltigungen hörts bei mir wohl auch auf mitn spass(zumindest wenn ins detail geht :nope: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei vergewaltigungen hörts bei mir wohl auch auf mitn spass(zumindest wenn ins detail geht :nope: )

und warum? hier ist wohl genau so wenig ein pauschalurteil möglich wie bei anderen dargestellten gewaltszenen.

übrigens würde ich dir dann weder zu inside (schon gesehen) noch zum kannibalen (einiges davon gehört) raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob es ein Horrorfilm ist, weil ich ihn abbrechen musste, war einfach zu grausig: Ichi the Killer

Die 120 Tage von Sodom

Ok, das ist wohl sicher wieder eine ganz andere Nummer. Den würd ich nichteinmal in die Hand nehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.