Recommended Posts

ASB forever

Wie lange war er dort ? Keine 3 Monate. Eine gewisse Zeit benötigen alle

ausländischen Spieler.

Ich hoffe auch, dass Alunderis sich noch im Frühjahr einfügen kann ... ein

schlechter Spieler dürfte er ja nicht sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

wir haben aber ins unserer präkeren lage keine zeit für experimente. ein majabvi passte auch von der ersten minute in das mannschaftsgefüge. :verbot:

Hast ja eh recht - einen Hass (mit 2 s) möchte ich aber auch nicht sehen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke du unterschätzt vujic.

ein spieler der für red bull salburg amateure laut wikipedia in 58 spielen 22 tore erzielt hat und über regionalliga, adeg-liga und auslandserfahrung (belgien, griechenland)en masse verfügt ist also nur einen tick besser als eure amateure stürmer?

warum schreit ihr dann überhaupt nach neuverpflichtungen? baut eure amateure ein.

falsch interpretiert - die amas sind noch weniger bundesligatauglich als vujic

als ergänzung weil skuletic bisher nix gezeigt hat ist er eh ok,

aber nicht als wallner ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was denkt ihr welchen spieler reichel uns bringen wird.bei vujic bin ich mir fast sicher der kann jederzeit den stürmerplatz nummer 3 einnehmen. aber welche österreichischen verteidiger oder stürmer können uns helfen?

ich sehe weit und breit keinen. vieleicht kommen noch spieler vom afrika cup zu uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mit Vujic wär ich garnicht so unglücklich ... besser als Skuletic ist er allemal und ist sicherlich für das ein oder andere Tor gut. Hätte man den Wallner gehalten, würd ich in Sachen Angriff von eienr hervorragenden Ergänzung sprechen .... jetzt ist es halt die Frage. Als Wallner Ersatz reicht er nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

meine worte.vujic ist eine gute ergänzung und sicher immer wieder für ein tor gut. aber hat ganz klar nicht die klasse vom roman.

ich hoffe nach wie vor auf einen knaller. aber was mir viel mehr taugen tät. wir wursteln uns im frühjahr durch und reichel ist dafür im sommer weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag