quicksim ASB forever Geschrieben 30. Januar 2010 Ich würde mir (da gleicher Manager wie Vujic) auch Joseph Ngwenya ansehen. Spielt ja noch im Nationalteam von Simbabwe (wie einst Majabvi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2010 der typ hat aber bei kärnten auch nix gerissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 30. Januar 2010 Wie lange war er dort ? Keine 3 Monate. Eine gewisse Zeit benötigen alle ausländischen Spieler. Ich hoffe auch, dass Alunderis sich noch im Frühjahr einfügen kann ... ein schlechter Spieler dürfte er ja nicht sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2010 wir haben aber ins unserer präkeren lage keine zeit für experimente. ein majabvi passte auch von der ersten minute in das mannschaftsgefüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2010 falls es wen interessiert auf gepa-picture sind erste fotos von vujic im lasktrainingsanzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) bitte bitte verzichtet auf diesen vujic. danke. bearbeitet 30. Januar 2010 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2010 und warum fügst du ein bild von saurer dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 30. Januar 2010 wir haben aber ins unserer präkeren lage keine zeit für experimente. ein majabvi passte auch von der ersten minute in das mannschaftsgefüge. Hast ja eh recht - einen Hass (mit 2 s) möchte ich aber auch nicht sehen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 30. Januar 2010 ich denke du unterschätzt vujic. ein spieler der für red bull salburg amateure laut wikipedia in 58 spielen 22 tore erzielt hat und über regionalliga, adeg-liga und auslandserfahrung (belgien, griechenland)en masse verfügt ist also nur einen tick besser als eure amateure stürmer? warum schreit ihr dann überhaupt nach neuverpflichtungen? baut eure amateure ein. falsch interpretiert - die amas sind noch weniger bundesligatauglich als vujic als ergänzung weil skuletic bisher nix gezeigt hat ist er eh ok, aber nicht als wallner ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2010 komisch, eigentlich hab ich das bild vom vujic reingegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2010 was denkt ihr welchen spieler reichel uns bringen wird.bei vujic bin ich mir fast sicher der kann jederzeit den stürmerplatz nummer 3 einnehmen. aber welche österreichischen verteidiger oder stürmer können uns helfen? ich sehe weit und breit keinen. vieleicht kommen noch spieler vom afrika cup zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2010 Mit Vujic wär ich garnicht so unglücklich ... besser als Skuletic ist er allemal und ist sicherlich für das ein oder andere Tor gut. Hätte man den Wallner gehalten, würd ich in Sachen Angriff von eienr hervorragenden Ergänzung sprechen .... jetzt ist es halt die Frage. Als Wallner Ersatz reicht er nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2010 meine worte.vujic ist eine gute ergänzung und sicher immer wieder für ein tor gut. aber hat ganz klar nicht die klasse vom roman. ich hoffe nach wie vor auf einen knaller. aber was mir viel mehr taugen tät. wir wursteln uns im frühjahr durch und reichel ist dafür im sommer weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 30. Januar 2010 http://www.sturm12.at/2010/01/30/belek-inside-verwirrung-um-prettenthaler-transfer/ will ihn ja nicht verteidigen, aber für mich ist in diesem fall frei interpretiert hagmayr der größere gambler als pmr (angeblicher 2. interessent, preis in die höhe treiben und dann wunderen warums nix wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2010 falls es wen interessiert auf gepa-picture sind erste fotos von vujic im lasktrainingsanzug ...und auch im LASK-Dress beim Spiel gegen Bukarest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts