Recommended Posts

+' date='08 Nov 2009, 17:49 ' post='2808353']

OIDA SCHIRI DU NUDLAUG DU BLEDES FUER SOWAS A ROTE IST DIR NO ZU HELFEN?????????

in summe geht das mMn aber halbwegs klar, weil bak fürs selbe foul gelb gesehen hat und das foul in hz1 wirklich überhart war und er sich somit eh scho nimma allzu viel erlauben konnte.

ich kann aber mit der linie vom schiri heut vom prinzip her ned wirklich, der pfeift fast alles ab, alles sehr kleinlich, taugt ma ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär mal an der Zeit, dass die Austria durch ein deppertes Glückstor in der 92. einen Sieg verspielt.

stimmt, da wir zuletzt so bevorzugt wurden, wär das mal fällig :lol:

dieses Glück von uns immer.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Das ist schon fast traurig, wieviel der Momo immer kämpft und schlussendlich auf Grund von Pech nichts dabei herauskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär mal an der Zeit, dass die Austria durch ein deppertes Glückstor in der 92. einen Sieg verspielt.

wäre mal an der zeit dass du im eigenen channel bleibst wenn du dich hier immer nur durch blödsinn oder provokationen bemerkbar machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in summe geht das mMn aber halbwegs klar, weil bak fürs selbe foul gelb gesehen hat und das foul in hz1 wirklich überhart war und er sich somit eh scho nimma allzu viel erlauben konnte.

ich kann aber mit der linie vom schiri heut vom prinzip her ned wirklich, der pfeift fast alles ab, alles sehr kleinlich, taugt ma ned.

geh komm das Foul in HZ1 war eine normale Gelbe und nicht überhart. Klassisch zu spät dran gewesen.

gelb war baks und ehrenreichs 2tes foul nie und nimmer.

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

normalerweise muss man froh sein, dass der da ueberhaupt ein foul pfeift

weil in bak sei gelbe a fehlentscheidung war ists trotzdem eine fehlentscheidung.

das foul in der 1 hz streit ich auch nicht ab, war eine klare gelbe

der schiri hat einfach vergessen das ehrenreich schon eine hatte, sonst haett der nie eine gelbe gegeben, dodl der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh komm das Foul in HZ1 war eine normale Gelbe und nicht überhart. Klassisch zu spät dran gewesen.

möglich dass ich mich da vom kommentator anstecken hab lassen, aber für mich war das schon ein hartes foul, zumal er doch ziemlich von hinten gekommen ist auch.

@jogi: i find schon dass man für dieses ellbogen im luftzweikampf ausfahren die gelbe geben kann - der ausschluss is sicher überkorrekt und i würd mi auch aufregen, aber wenn er bei der bak szene eine gibt is die ehrenreichaktion genauso eine gelbe. seis wies sei, das berühmt berüchtigte fingerspitzengefühl hat er auf keinen fall gezeigt..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

stimmt, da wir zuletzt so bevorzugt wurden, wär das mal fällig :lol:

dieses Glück von uns immer.

In der Meisterschaft ja.

wäre mal an der zeit dass du im eigenen channel bleibst wenn du dich hier immer nur durch blödsinn oder provokationen bemerkbar machst.

"Immer nur"? Die Anzahl meiner Beiträge heir in den letzten paar Monaten kannst an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was die vorn für einen Scheiß zusammenspielen ist mir langsam nimmer wurscht.

Keine einzige richtige Chance in Halbzeit 2 :raunz:

Jetzt mal..

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag