Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 sowas Gelb-Rot, najo bei uns braucht man sich echt über nichts mehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2009 na oida jetzt schreib ich das spiel ab, mit 10 wird des nix mehr; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. November 2009 Wär mal an der Zeit, dass die Austria durch ein deppertes Glückstor in der 92. einen Sieg verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 +' date='08 Nov 2009, 17:49 ' post='2808353']OIDA SCHIRI DU NUDLAUG DU BLEDES FUER SOWAS A ROTE IST DIR NO ZU HELFEN????????? in summe geht das mMn aber halbwegs klar, weil bak fürs selbe foul gelb gesehen hat und das foul in hz1 wirklich überhart war und er sich somit eh scho nimma allzu viel erlauben konnte. ich kann aber mit der linie vom schiri heut vom prinzip her ned wirklich, der pfeift fast alles ab, alles sehr kleinlich, taugt ma ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 Schumacher für Momo. Wieder mal sehr glückloses Spiel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2009 Schuhmacher für Diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Wär mal an der Zeit, dass die Austria durch ein deppertes Glückstor in der 92. einen Sieg verspielt. stimmt, da wir zuletzt so bevorzugt wurden, wär das mal fällig dieses Glück von uns immer. bearbeitet 8. November 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. November 2009 Das ist schon fast traurig, wieviel der Momo immer kämpft und schlussendlich auf Grund von Pech nichts dabei herauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2009 Wenn sich die Austria nimmt besonders blöd anstellt wird dieses Spiel gewonnen. Schon mit 11 Mann kam von Sturm recht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 Wär mal an der Zeit, dass die Austria durch ein deppertes Glückstor in der 92. einen Sieg verspielt. wäre mal an der zeit dass du im eigenen channel bleibst wenn du dich hier immer nur durch blödsinn oder provokationen bemerkbar machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) in summe geht das mMn aber halbwegs klar, weil bak fürs selbe foul gelb gesehen hat und das foul in hz1 wirklich überhart war und er sich somit eh scho nimma allzu viel erlauben konnte. ich kann aber mit der linie vom schiri heut vom prinzip her ned wirklich, der pfeift fast alles ab, alles sehr kleinlich, taugt ma ned. geh komm das Foul in HZ1 war eine normale Gelbe und nicht überhart. Klassisch zu spät dran gewesen. gelb war baks und ehrenreichs 2tes foul nie und nimmer. bearbeitet 8. November 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2009 in summe geht das mMn aber halbwegs klar, weil bak fürs selbe foul gelb gesehen hat und das foul in hz1 wirklich überhart war und er sich somit eh scho nimma allzu viel erlauben konnte. ich kann aber mit der linie vom schiri heut vom prinzip her ned wirklich, der pfeift fast alles ab, alles sehr kleinlich, taugt ma ned. normalerweise muss man froh sein, dass der da ueberhaupt ein foul pfeift weil in bak sei gelbe a fehlentscheidung war ists trotzdem eine fehlentscheidung. das foul in der 1 hz streit ich auch nicht ab, war eine klare gelbe der schiri hat einfach vergessen das ehrenreich schon eine hatte, sonst haett der nie eine gelbe gegeben, dodl der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) geh komm das Foul in HZ1 war eine normale Gelbe und nicht überhart. Klassisch zu spät dran gewesen. möglich dass ich mich da vom kommentator anstecken hab lassen, aber für mich war das schon ein hartes foul, zumal er doch ziemlich von hinten gekommen ist auch. @jogi: i find schon dass man für dieses ellbogen im luftzweikampf ausfahren die gelbe geben kann - der ausschluss is sicher überkorrekt und i würd mi auch aufregen, aber wenn er bei der bak szene eine gibt is die ehrenreichaktion genauso eine gelbe. seis wies sei, das berühmt berüchtigte fingerspitzengefühl hat er auf keinen fall gezeigt.. bearbeitet 8. November 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. November 2009 stimmt, da wir zuletzt so bevorzugt wurden, wär das mal fällig dieses Glück von uns immer. In der Meisterschaft ja. wäre mal an der zeit dass du im eigenen channel bleibst wenn du dich hier immer nur durch blödsinn oder provokationen bemerkbar machst. "Immer nur"? Die Anzahl meiner Beiträge heir in den letzten paar Monaten kannst an einer Hand abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Was die vorn für einen Scheiß zusammenspielen ist mir langsam nimmer wurscht. Keine einzige richtige Chance in Halbzeit 2 Jetzt mal.. bearbeitet 8. November 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts