Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. November 2009 Und jetzt wärmt auch noch Krammer auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 Krammer für Sulimani? könnt i heut sogar verstehen, is heut wieder eher eine dieser Badkick-Partien vom Emin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 WARUM verlinken alle möglichen Seiten auf Bwin, wenn's dort keinen stream zu finden gibt???? Aus England müsste ich doch schaun können, aber es gibt anscheinend einfach keinen Stream!! Kann's daran liegen dass ich auf meinem Account kein Geld liegen hab??? Zum einen brauchst du einen nicht österreichischen Account und eine nicht österreichische IP und zum anderen muss Geld drauf sein, damit das ganze funktioniert. Glaub ein Bier im Wettbüro deines Vertrauens wär da billiger, für die Zukunft halt... Zum Spiel: Wird ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2009 steht des mikro direkt bei der sturm tribuene? find i geill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Zum einen brauchst du einen nicht österreichischen Account und eine nicht österreichische IP und zum anderen muss Geld drauf sein, damit das ganze funktioniert. Glaub ein Bier im Wettbüro deines Vertrauens wär da billiger, für die Zukunft halt... Zum Spiel: Wird ein X mhm, ich hätte Rapid zwar stärker eingeschätzt, aber ein X wär mir Recht, LASK Sieg nehm ich auch. bearbeitet 8. November 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. November 2009 Krammer für Sulimani? könnt i heut sogar verstehen, is heut wieder eher eine dieser Badkick-Partien vom Emin.. jo, der is auch nicht 100%ig fit. könnt den Wechsel auch verstehen. Vorisek wär auch mal wieder nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 wahnsinn der SR ist der Zerstörer des Spiels der pfeifft echt jede 10 sec irgendeinen Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) jo, der is auch nicht 100%ig fit. könnt den Wechsel auch verstehen. Vorisek wär auch mal wieder nett. ah ok, dass er nicht 100% fit ist, ist mir wohl entgangen - erklärt aber wieso er heut bei weitem ned so spritzig und aggressiv wirkt wie die letzten partien. wahnsinn der SR ist der Zerstörer des Spiels der pfeifft echt jede 10 sec irgendeinen Dreck jawohl, der typ pfeift wirklich unglaublich kleinlich.. bearbeitet 8. November 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2009 wann kommt den endlich der krammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) ah ok, dass er nicht 100% fit ist, ist mir wohl entgangen - erklärt aber wieso er heut bei weitem ned so spritzig und aggressiv wirkt wie die letzten partien. war wie Ortlechner krank. schwaches Spiel von Sturm. wieder nix zu sehen von dem in deren Channel so angepriesenen super schönen Fußball gelb-rot bearbeitet 8. November 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 Gelb Rot Ehrenreich Forza kleinliche Schiri, für sowas rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2009 OIDA SCHIRI DU NUDLAUG DU BLEDES FUER SOWAS A ROTE IST DIR NO ZU HELFEN????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2009 Ehrenreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) bist deppert der pfeift kleinlich, jedoch konsequent, war das selbe foul wie bei der BONK gelben. ah ok, nachdem er den mile ja in hz1 auch schon so nett aus den patscherln getreten hat wars mMn aber nicht ungerecht. bearbeitet 8. November 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 Nagut, bei uns wird e jeder der eine Pfeiffe bedienen kann und nicht Farbenblind ist Bundesliga Schiedsrichter. Wird jetzt schwer für Sturm, mal schauen ob die Austria das ganze ausnutzen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts