Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2009 irgendein Gefühl sagt mir dass wir Jovanovic nimmer sehr oft im grünen Rapid Dress sehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. November 2009 irgendein Gefühl sagt mir dass wir Jovanovic nimmer sehr oft im grünen Rapid Dress sehen werden Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich den Kader gelesen habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 7. November 2009 Oder er erfangt sich wieder^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. November 2009 irgendein Gefühl sagt mir dass wir Jovanovic nimmer sehr oft im grünen Rapid Dress sehen werden Mhm, der scheint an seiner Misere, quasi jedes Jahr zu einem anderen Verein wechseln zu müssen, wirklich leider ein bisserl selbst schuld zu sein. Ich trau Pacult soviel Fußballverstand zu, dass er einen guten und nachvollziehbaren Grund hat, Jova nicht in den Kader zu stellen. Schade, den eigentlich ist der Tipp ja von Boskovic ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. November 2009 Vielleicht ein Grund warum Branko nicht an seine Leistungen von früher anknüpfen kann? Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2009 Vielleicht ein Grund warum Branko nicht an seine Leistungen von früher anknüpfen kann? Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber... Naja wie schwer sich Branko tut ohne gscheite Vorbereitung wissen wir ja nicht erst seit heuer - eigentlich ist wie jedes mal sollte das Frühjahr der Brankofrühling werden, hoffe natürlich er ist dann noch in GW zu sehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 7. November 2009 Also ich finde Jovanovic ist schon ganz gut, jedebfalls viel besser als patocka! Zum Spiel: Wenn jelavic und co ihre chancen nicht besser ausnützen, wirds ne nullnummer, aber ich hoffe das haben sie nach dem happoel-spiel speziell trainiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2009 Also ich finde Jovanovic ist schon ganz gut, jedebfalls viel besser als patocka! Wie kannst du das wissen wenn Jovanovic eigentlich gar nie spielt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2009 Bei Jovanovic liegts doch nur daran, dass er der 7. Ausländer ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. November 2009 Bei Jovanovic liegts doch nur daran, dass er der 7. Ausländer ist... Nach meinem Verständnis auch! Hofmann, Heikkinen, Soma, Boskovic, Jelavic, Salihi. 6 Ausländer im Kader. Jovanovic 7.Ausländer und deshalb nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2009 aha und wie oft hat er gespielt als Heikkinen verletzt war ? sogar wenn Katzer gesperrt ist und er laut Beschreibung für die LV Position sehr gut geeignet ist wird nicht ein anderer daheim gelassen sondern er. Sorry aber es würde mich sehr sehr wundern wenn der noch Karriere bei Rapid macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. November 2009 Jovanovic sehen wir also frühestens wieder im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. November 2009 Jovanovic sehen wir also frühestens wieder im Frühjahr. sein pech war der hoffer transfer. salihi war nicht geplant und man wusste das wir einmal in die situation kommen werden das alle 7 fit und spielberechtigt sind. hofmann, soma, jelavic, salihi und heikkinen stehen außer diskussion und boskovic hat obwohl er seine leistung im moment nicht bringt ein hohes standing. daher wird jovanovic keine chance auf einen platz im kader haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. November 2009 Wegen Prokopic: Weiß wer wie der so drauf war in den letzten Monaten? Würde mich sehr freuen, wenn der sich mal in der Kampfmannschaft etablieren kann (zumindest konstant im Kader steht und auch mal spielt). Schwieriger Zeitpunkt, da der Konkurrenzkampf im MF größer kaum sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. November 2009 Wegen Prokopic: Weiß wer wie der so drauf war in den letzten Monaten? Würde mich sehr freuen, wenn der sich mal in der Kampfmannschaft etablieren kann (zumindest konstant im Kader steht und auch mal spielt). Schwieriger Zeitpunkt, da der Konkurrenzkampf im MF größer kaum sein könnte. hab ihn gestern bei den amas spielen gesehen. technisch sehr fein aber irgendwie weiss nicht genau irgendwie einfach trotzdem recht unauffällig und nie so richtig gefährlich im torabschluss gekommmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts