Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2009 Salihi - Jelavic Boskovic - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann Thonhofer - Patocka - Soma - Dober Payer Tipp: ein relativ ungefährdetes 3:1 für die Grünen Torschützen: Jelavic, Salihi und der eingewechselte Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Und dann hast die PS3 abgschalten Mit so einer Leistung wie 80. Minuten in Kärten oder zuletzt gegen Tel Aviv leider realistisch bearbeitet 7. November 2009 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2009 Na super - wer spielt dann? Patocka - Jovanovic - Thonhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 7. November 2009 Aufbaugegener für den Lask SK RAPID 2:0 durch Prager & Mayrleb. Jelavic und Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. November 2009 Ich sag 3:1 1:0 Salihi 1:1 Wallner 2:1 Gartler (Rapidviertelstunde) 3:1 Drazan (Rapidviertelstunde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2009 Sorry aber wenn wir den LASK in seiner derzeitigen Form (und ich spreche von der Defensive) und den Ausfällen nicht herbirnen haben wir ganz oben gar nichts zu suchen. Ich gehe von einem klaren Sieg aus. 3:0 Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 7. November 2009 Ich sag 3:1 1:0 Salihi 1:1 Wallner 2:1 Gartler (Rapidviertelstunde) 3:1 Drazan (Rapidviertelstunde) wallner is gesperrt .. gartler auch ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 7. November 2009 Ich sag 3:1 1:0 Salihi 1:1 Wallner 2:1 Gartler (Rapidviertelstunde) 3:1 Drazan (Rapidviertelstunde) Wallner ist gesperrt (Rot gegen Kapfenberg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Ich sag 3:1 1:0 Salihi 1:1 Wallner 2:1 Gartler (Rapidviertelstunde) 3:1 Drazan (Rapidviertelstunde) ...wallner ist gesperrt... ...und garlter auch... EDIT: oje nur dritter bearbeitet 7. November 2009 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2009 Mit so einer Leistung wie 80. Minuten in Kärten oder zuletzt gegen Tel Aviv leider realistisch Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Lask in dieser Form und mit dieser anfälligen Defensive darf und wird auch kein Stolperstein sein! Die spielerische Leistung mag in den letzten Partien nicht die Beste gewesen sein und trotzdem haben wir gewonnen. Die Niederlage in Israel hatte auch keine Auswirkung auf die Meisterschaft, warum soll das am Sonntag anders sein? Ich bin zuversichtlich, dass wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Die Rechnung ist doch ganz einfach: Wir schlagen den LASK, wir schlagen die Austria, drei Tage später dann Sturm und holen anschließend am 29.11. noch die 3 Punkte in Salzburg. Und nach einem sensationellen Auswärtssieg in Hamburg wird noch Kapfenberg aus dem Hanappi geschossen, was mit Ried eine Woche später auch passiert. Zum Abschluss noch die 3 Punkte gegen Celtic und dann kommt sowieso schon das Christkind mit dem Herbstmeisterpokal in seinen Händen und zahlreichen weiteren Geschenken dank EC-Aufstieg ...wie kann man etwas derart offensichtliches nur übersehen bearbeitet 7. November 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. November 2009 Bin davon überzeugt, dass wir gewinnen werden. Der Lask ist in einer kleinen Krise, auch wenn sie gegen Rapid wie jede andere Mannschaft doppelt motiviert sein werden, werden sie nicht mit dem größten Selbstvertrauen auftreten. Rapid hingegen hat die letzten 3 Meisterschaftsspiele gewonnen und sah auch gegen Hapoel phasenweise gut aus. Unsere Spieler wissen, was sie können und sind Profis genug (sicher auch dank Pacult) sich morgen wieder voll auf die Meisterschaft zu konzentrieren. Den Ausfall von Katzer sehe ich nicht tragisch. Vielleicht kann Jovanovic endlich mal richtig aufzeigen. Zusätzlich fällt auch noch der Top-Stürmer bei den Linzern aus. Da unser Schiedsrichter auch nicht Brugger oder Einwaller heißt kann man auch auf eine unauffällige Schiedsrichterleistung hoffen. Meßner sagt mir im ersten Moment jetzt nichts, obwohl ich den Namen sicher schon oft gehört habe. Sicher kein schlechtes Zeichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. November 2009 Meßner sagt mir im ersten Moment jetzt nichts, obwohl ich den Namen sicher schon oft gehört habe. Sicher kein schlechtes Zeichen... messner? do you remember? mattersburg - rapid 2:1 diese saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. November 2009 wtf stimmt, jetzt wo dus sagst fällts mir natürlich auch wieder ein. Gut, müssma halt wieder doppelt so gut spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. November 2009 Die Rechnung ist doch ganz einfach: Wir schlagen den LASK, wir schlagen die Austria, drei Tage später dann Sturm und holen anschließend am 29.11. noch die 3 Punkte in Salzburg. Und nach einem sensationellen Auswärtssieg in Hamburg wird noch Kapfenberg aus dem Hanappi geschossen, was mit Ried eine Woche später auch passiert. Zum Abschluss noch die 3 Punkte gegen Celtic und dann kommt sowieso schon das Christkind mit dem Herbstmeisterpokal in seinen Händen und zahlreichen weiteren Geschenken dank EC-Aufstieg ...wie kann man etwas derart offensichtliches nur übersehen Versteh ich auch nicht, wie man derart Offensichtliches übersehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts