Recommended Posts

living legend

diverse verschwörungstheorien hier herinnen sind mmn absolut lächerlich, nennt mich naiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schiedsrichter gibt, die absichtlich eine mannschaft herunterpfeiffen. wir haben auch schon oft genug von falschen schiedsrichterentscheidungen profitiert, deshalb find ich auch die aussage von hörtnagl etwas sonderbar. ja, dieses mal gab es eine fehlentscheidung, die zu einer unberechtigten roten karte geführt hat, trotzdem haben wir dieses spiel gewonnen. nicht mehr und nicht weniger. fragwürdig hingegen finde ich das verhalten dieses komikers, der die entscheidung von einwaller noch verteidigt. fehler können passieren, aber diese offensichtliche fehlentscheidung dann noch zu verteidigen, grenzt irgendwie an hohn.

3 punkte, keine verletzten und nach verlustpunkten tabellenfüher - diese formkrise, die einige nach dem tel aviv spiel heraufbeschworen haben, hätten andere vereine wohl gerne.

btw: patocka hat soma da hinten scheinbar so verunsichert, dass sie gemeinsam nichts zugelassen haben und dass patocka lieber sein heil in der offensive sucht und sogar noch die frechheit besitzt, einfach am flügel aufzutauchen und katzer ein tor aufzulegen!!!! überhaupt keine positionstreue bei unserem iv, ein wahnsinn!!!1111elf :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

diverse verschwörungstheorien hier herinnen sind mmn absolut lächerlich, nennt mich naiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schiedsrichter gibt, die absichtlich eine mannschaft herunterpfeiffen. wir haben auch schon oft genug von falschen schiedsrichterentscheidungen profitiert, deshalb find ich auch die aussage von hörtnagl etwas sonderbar. ja, dieses mal gab es eine fehlentscheidung, die zu einer unberechtigten roten karte geführt hat, trotzdem haben wir dieses spiel gewonnen. nicht mehr und nicht weniger. fragwürdig hingegen finde ich das verhalten dieses komikers, der die entscheidung von einwaller noch verteidigt. fehler können passieren, aber diese offensichtliche fehlentscheidung dann noch zu verteidigen, grenzt irgendwie an hohn.

3 punkte, keine verletzten und nach verlustpunkten tabellenfüher - diese formkrise, die einige nach dem tel aviv spiel heraufbeschworen haben, hätten andere vereine wohl gerne.

btw: patocka hat soma da hinten scheinbar so verunsichert, dass sie gemeinsam nichts zugelassen haben und dass patocka lieber sein heil in der offensive sucht und sogar noch die frechheit besitzt, einfach am flügel aufzutauchen und katzer ein tor aufzulegen!!!! überhaupt keine positionstreue bei unserem iv, ein wahnsinn!!!1111elf :nein:

anmerken kann man es, aber die ganze Zeit drauf herumreiten finde ich auch absolut übertrieben, vor allem weil es ja überhaupt nichts bringt - außer den Unmut der Schiriobrigkeit. Das Glück bei Schirientscheidungen wird schon zurückkommen und wenn nicht gwinnen wir halt auch unter Benachteiligung :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

diverse verschwörungstheorien hier herinnen sind mmn absolut lächerlich,

3 punkte, keine verletzten und nach verlustpunkten tabellenfüher - d

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ried hatte 2 Torchancen in 90 Minuten und knapp 40 Minuten waren sie einen Mann mehr.

Rapid hätte vor der Pause schon ein zweites Tor machen MÜSSEN und nach der Pause hatte Gartler die große Chance, ein zweites zu machen. Da war weit und breit noch keine Schiedsrichter Fehlentscheidung.

Wenn der Schiri das so sieht, dass er ihn berührt hat und weit nach hinten greift, muss er pfeiffen. Gelb wäre allerdings auch möglich gewesen.

Ich glaube einfach nicht an Schiedsrichter, die absichtlich Spiele verpfeiffen. JA das ist schon vorgekommen, aber es ist die Ausnahme und nicht die Regel.

Wenn man die Spiele hernimmt, in denen wir benachteiligt wurden und NICHT gewonnen haben, finde ich sicher 2 Szenen, in denen man die Chance hatte, ein Tor zu schiessen bzw. keines zu bekommen. Wenn Boskovic die Chance nicht macht, sollte man auch dem Schiri einen Fauxpas erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

anmerken kann man es, aber die ganze Zeit drauf herumreiten finde ich auch absolut übertrieben, vor allem weil es ja überhaupt nichts bringt - außer den Unmut der Schiriobrigkeit. Das Glück bei Schirientscheidungen wird schon zurückkommen und wenn nicht gwinnen wir halt auch unter Benachteiligung :finger:

manche user hier herinnen erinnern mich stark an manche violetten kollegen aus dem nachbarchannel im vorjahr. wahrscheinlich sinds genau die gleichen, die sich voriges jahr über die paranoia der anderen lustig gemacht haben. ich warte ja schon drauf, dass endlich einer bei uns hier auch einen verschwörungsthread eröffnet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das auch vollkommen Geschmacklos, was erlauben Herr Patoschka :wos?:

Übrigens sehr schönes Tor vom Mecky, kann auch nicht ein jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich glaub das is heute

frechheit wenn die rote bestehen bleibt

da aber die statuten der bl im oasch daham sind, wird er gesperrt werden.

deshalb is es jetzt schon eine frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Bin ja schon gespannt wie bzgl. dem Iltscho entschieden wird. Wenn der weniger oder gleich viel wie Gartler bekommt.... dann ärger ich mich.

der hat ja gelb rot bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

der hat ja gelb rot bekommen oder?

Er meint wohl das Nachtreten, welches der Schieri nicht gesehen hat und es daher zu einem Videobeweis kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Er meint wohl das Nachtreten, welches der Schieri nicht gesehen hat und es daher zu einem Videobeweis kommen könnte.

aso

na wahrscheinlich wird da nix sein

dafür wird der rene 2 bis 3 spiele ausfassen

dreckskinder der obrigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag