thenil come on you boys in green Geschrieben 2. November 2009 meine güte jetzt scheissts eich ned glei an das war natürlich aus der ersten emotion heraus etwas übertrieben formuliert fakt ist aber auch, dass wir gestern noch 3 stund spielen hätten können und kein tor (aus dem spiel heraus) gemacht hätten fakt ist auch, dass du ein absoluter raunzer bist und du dich vielleicht eher auf den, in deinem avatar ersichtlichen sport, beschränken solltest, eventuell hast du ja davon eine ahnung. so noch kurz zum thema: das wirklich negative war eigentlich der viel zu frühe austausch von nuhiu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2009 das wirklich negative war eigentlich der viel zu frühe austausch von nuhiu. also ich weiss nicht so recht ob der Austausch von Nuhiu jetzt wirklich so ein Blödsinn war. Klar war er in den letzten Spielen toll drauf, hat Bälle gut abgedeckt und gehalten und seine Tore gemacht. Aber bei diesem Spiel hat er nie richtig reingefunden. Die einzigen Torchancen hatte Nacho, Nuhiu hat weder Bälle gekriegt, noch gehalten, noch einmal aufs Tor geschossen. Natürlich kann man im Sinne eines Stürmers argumentieren dass viell. eine Aktion von ihm für ein Tor gereicht hätte, aber das wars dann auch schon. Ich finde man hat hier Not gegen Elend eingetauscht, gebracht hats wie bewiesen nix... Zum Spiel selber, erste halbe Stunde extrem schwach, dann etwas gefangen und unsere besten Torchancen. Zweite Halbzeit einfach zu schwach und zu fehleranfällig um mit einem Mann mehr zu Torchancen zu kommen. Dennoch haben wir die Rapidler eine halbe Stunde lang in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt. Das macht auch nicht jede Mannschaft. Wir haben somit in Hütteldorf verloren, es gibt schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. November 2009 arg. wo liegt da das genaue problem? würd mich ehrlich interessieren. entweder mangelt es an kommunikation oder flexibilität. jedenfalls kann es nicht sein, dass nur eine kasse geöffnet hat, wenn alle busse gleichzeitig daherkommen. kommt es dann wie am samstag auch noch zu einem technischen gebrechen, wodurch 15 minuten lang gar nichts geht, wird die sache heikel und die wartenden aggressiv. ich verstehe nicht, warum auswärtsfans ständig provokant behandelt werden (den letzten satz meine ich allgemein, nicht nur auf rapid bezogen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2009 es ist auch nicht wirklich verständlich (aber vielleicht gibt's da ja irgendwelche sinnlosen vorschriften?!), warum man gästekarten auch nur beim gästezugang kaufen kann. sowohl dem pc als auch dem drucker wird's wohl ziemlich egal sein, was auf dem papier schlussendlich zu lesen ist. ich schätze mal, dass von denjenigen auswärtsfans, die nicht mit bussen kommen, mindestens 50% mit u-bahn oder öbb anreisen - und daher an der südseite des stadions an 6+ kassen vorbeikommen, wo zumindest am samstag um dimensionen weniger lange zu warten gewesen wäre. wie erwähnt, ich war eindeutig nutznießer dieses engpasses und hab daher keinen grund böse zu sein (auch in der vergangenheit habe ich in hütteldorf nur positive ticketerfahrungen gemacht, eine gewisse glückssträhne halt), aber sinnvoll ist die derzeitige regelung wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riedfan Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2009 Also ich muss sagen das mich die Art der Auswechslungen von Gludo auch manchmal auf die Nerven gehen, aber ganz ehrlich was soll denn besseres an Trainern nachkommen? Er weiss ganz genau das er fix im Sattel sitzt!! Was ich so hasse ist wenn er den Rapidleuten geschenke mitnimmt. Nach dem Spiel dann oft diese scheiss Interviews, wie eben auch gegen Rapid wo er sagte Rapid wäre einfach zu gross für Ried und Ried habe einfach nicht die Klasse hier ein Tor zu schiessen!!!!!!!!!!! So eine Scheisse. Wo sind eigentlich die Ziele dieses Trainers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Also ich muss sagen das mich die Art der Auswechslungen von Gludo auch manchmal auf die Nerven gehen, aber ganz ehrlich was soll denn besseres an Trainern nachkommen? Er weiss ganz genau das er fix im Sattel sitzt!! Was ich so hasse ist wenn er den Rapidleuten geschenke mitnimmt. Nach dem Spiel dann oft diese scheiss Interviews, wie eben auch gegen Rapid wo er sagte Rapid wäre einfach zu gross für Ried und Ried habe einfach nicht die Klasse hier ein Tor zu schiessen!!!!!!!!!!! So eine Scheisse. Wo sind eigentlich die Ziele dieses Trainers? WTF??? Einen Gludowatz in Frage zu stellen zeugt schon von besonderem Fussballwissen. Wir spielen unter Gludo aber sowas von stabil, da gibts keine Watschen mehr auswärts, so wie früher, wo man auch mal 4-5:0 untergegangen ist. Ich vermute mal der Atdhe war einfach platt, deswegen hat er ihn ausgewechselt. Einige Wechsel mögen schon komisch wirken, aber da bin ich mir sicher dass es bei jedem Wechsel einen logischen Grund dafür gibt. Ausserdem, was hätte er den wechseln sollen, die Über-Drüber Kaliber hat er ja auch auf der Ersatzbank nicht gehabt An alle die hier den Gludo kritisieren, was wollt ihr eigentlich? Das wir wieder auswärts auf Teufel komm raus mitspielen wollen und abgeschlachtet werden? Da ists mir schon 100mal lieber wir spielen das was unser Niveau zulässt. EDIT: Und das ein Gludo auch mal einen Gegner lobt (auch wenn ers manchmal übertreibt), sich nicht mit jedem anlegt find ich auch positiv, oder woll ma einen Ungustl ala Pacult oder Gregoritsch auf der Bank haben??? bearbeitet 2. November 2009 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2009 entweder mangelt es an kommunikation oder flexibilität. jedenfalls kann es nicht sein, dass nur eine kasse geöffnet hat, wenn alle busse gleichzeitig daherkommen. kommt es dann wie am samstag auch noch zu einem technischen gebrechen, wodurch 15 minuten lang gar nichts geht, wird die sache heikel und die wartenden aggressiv. ich verstehe nicht, warum auswärtsfans ständig provokant behandelt werden (den letzten satz meine ich allgemein, nicht nur auf rapid bezogen). muss ehrlich gestehen dass ich seit jahren nicht mehr auf der osttribüne bzw. im eck nord/ost war. wieviele kassen würde es denn geben beim auswärtssektor? sollten da echt mehrere sein, wobei nur eine geöffnet wäre, kann ich den ärger absolut verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2009 zwischen rapid und ried herrscht halt derzeit ein gutes kooperationsklima, zwischen pp und gludo sowieso. insofern würde ich solche aktionen und aussagen nicht überbewerten. als reiner sprücheklopfer landet man hin und wieder auch am tabellenende. muss ehrlich gestehen dass ich seit jahren nicht mehr auf der osttribüne bzw. im eck nord/ost war. wieviele kassen würde es denn geben beim auswärtssektor? sollten da echt mehrere sein, wobei nur eine geöffnet wäre, kann ich den ärger absolut verstehen... sind 4 hütten, wenn ich das richtig in erinnerung habe. aber ein paar rieder fans sind ja angeblich an dem gebrechen auch nicht unschuldig, das sollte ebenfalls gesagt werden. aber dazu wissen andere mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riedfan Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2009 Ja Wiggles du hast schon recht was du sagst, vieleicht war ich etwas extrem! Ich war auch super zufrieden beim auswärtsspiel in Salzburg, aber man merkt dem Gludo hald seine Rapidnähe sehr an. Letzte Saison waren wir aber nicht sehr stabil auswärts oder? Was in Ried passiert ist schon geil Fans usw. aber das Ziel ist nicht sechster oder siebter zu werden sondern vieleicht sogar dritter!!! für mich zumindest weiss nicht ob der Gludo auch so Ziele hat, das hab ich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2009 Letzte Saison waren wir aber nicht sehr stabil auswärts oder? schau dir bitte die ergebnisse der ganzen saison an. und poste dann bitte niederlagen wie sie gestern der lask oder vorgestern die austria bezogen haben. wird wohl ein kurzes posting werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2009 Ja Wiggles du hast schon recht was du sagst, vieleicht war ich etwas extrem! Ich war auch super zufrieden beim auswärtsspiel in Salzburg, aber man merkt dem Gludo hald seine Rapidnähe sehr an. Letzte Saison waren wir aber nicht sehr stabil auswärts oder? Was in Ried passiert ist schon geil Fans usw. aber das Ziel ist nicht sechster oder siebter zu werden sondern vieleicht sogar dritter!!! für mich zumindest weiss nicht ob der Gludo auch so Ziele hat, das hab ich gemeint. Genau dass schätze ich bei der SV so, dass nämlich keine unrealistischen Ziele ausgegeben werden. Wer ernsthaft meint wir können mit diesen Mitteln um den dritten Platz mitspielen leidet an Realitätsverlust mmn. Klar ist es schön wenn wir die größeren Vereine ärgern können, aber als Grundvorraussetzung für eine "erfolgreiche" Saison setze ich das nicht vorraus. Was aus den vorhandenen Mitteln gemacht wird ist mmn schon extrem gut, sollten wir in der Endabrechnung Platz 5 erreichen wäre das ein Wahnsinn. Mir ist lieber man übernimmt sich nicht und schaut aus wenig viel zu machen, anstatt sicher zu übernehmen und dann wie so mancher ehemaliger Bundesligist zu enden (Wacker oder Gak zum Beispiel). Ein Punkt in Hütteldorf wäre durchaus drinnen gewesen, ich finds auch schade dass es nix geworden ist, aber nach einer 0:1 Auswärtsniederlage gegen einen starken Gegner alles in Frage zu stellen, was hier einige tun, finde ich leicht übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2009 fakt ist auch, dass du ein absoluter raunzer bist und du dich vielleicht eher auf den, in deinem avatar ersichtlichen sport, beschränken solltest, eventuell hast du ja davon eine ahnung. und worauf beruht diese meinung? auf den zwei posts hier und der tatsache, dass ich leider viel zu dumm bin den total offensichtlichen umbruch in unserer mannschaft zu erkennen? jetzt mal angenommen ich würde finden, dass wir eine ganz tolle saison spielen, darf ich dann nicht trotzdem einzelne spiele kritisieren? und so viel weniger klasse haben wir sicher nicht, dass wir mit einem mann mehr keine gscheite torchance herausspielen könnten, das hat man ja in salzburg gesehen, wo wir im elf gegen elf besser aussahen aber wenn dir das lieber ist, werd ich mich natürlich mehr auf den nfl thread konzentriern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 2. November 2009 und worauf beruht diese meinung? auf den zwei posts hier und der tatsache, dass ich leider viel zu dumm bin den total offensichtlichen umbruch in unserer mannschaft zu erkennen? jetzt mal angenommen ich würde finden, dass wir eine ganz tolle saison spielen, darf ich dann nicht trotzdem einzelne spiele kritisieren? und so viel weniger klasse haben wir sicher nicht, dass wir mit einem mann mehr keine gscheite torchance herausspielen könnten, das hat man ja in salzburg gesehen, wo wir im elf gegen elf besser aussahen aber wenn dir das lieber ist, werd ich mich natürlich mehr auf den nfl thread konzentriern naja, wenn man dieses spiel einen "peinlichen katastrophalen desaströsten auftritt " nennt, genügt mir dass, deinen fußballverstand anzuprangern. ich kann mich da an haufenweise andere auftritt in hütteldorf erinnern, wo diese aussage besser zugetroffen hätte, aber diesmal definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2009 tjo, wie gesagt, du hast also genau die zwei threads gelesen und meinst jetzt ein umfassendes bild von mir zu haben diese aussage hab ich übrigens bereits relativiert bevor du überhaupt in diese diskussion eingestiegen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. November 2009 "über die seiten wars ausgemacht" hauptsache gegen uns gut spielen. Aber ich drücke euch eigentlich immer mit die daumen, weil die sv ried einfach sympatisch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts