p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 Als der das letzte Mal ein Stadion von innen gesehn hat war Österreich noch ein Kaiserreich. Du wirst bald für längere Zeit auch nicht mehr in ein Stadion gehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. November 2009 Martinovic erhält 3-wöchiges Hausverbot. Und zwar alle drei Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. November 2009 Und zwar alle drei Wochen Stimmt! Übrigens den Schiedsrichter könnte ich immer machen wenn wir spielen, damit alles mit fairen Mitteln abläuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. November 2009 Enzian in den Vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. November 2009 ich wäre für SC ASB Wien. Dreckswien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. November 2009 könnt ma uns den hanseeee leisten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 könnt ma uns den hanseeee leisten ? Der wü in Österreich nur zu Red Bull =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. November 2009 Der wü in Österreich nur zu Red Bull =( Matthäus könnt ma verplichten! Mal eine Sms schreiben ob er Lust hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. November 2009 Matthäus könnt ma verplichten! Mal eine Sms schreiben ob er Lust hat! Wir haben eh 17.000 Hobby-Teamchefs, da brauch ma keinen Profitrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. November 2009 Rapid_Fan könnte ich mir gut als Pressesprecher vorstellen. Du wirst bald für längere Zeit auch nicht mehr in ein Stadion gehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. November 2009 Fassen wir zusammen: Ernesto: Trainer Ook: Manager player: bewaffneter Polizist Martinovic: Zeugwart LASK08: Stadionsprecher ergänzend noch: bergiboy: Capo Joint: Sitzplatzabonnementinhaber Exilgrüner: Sitzplatzabonnementinhaber auf der rechten Seite der Tribüne etc Abgelehnt! Ich will an gescheiten Job wo ich ordentlich abcashen kann. Wieso soll ich immer nur blechen Ich will einen Job als Scout, basta! Austroleaf wird dann wohl unser Medizinmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 Wir brauchen intelligente Einnahmequellen, würde sagen 0,5l Bier kostet 1€ und Toilette 2€ - wer in die Büsche pinkelt bekommt Hausverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 na also bei mir gäbs würstl mit saft schon um 2,50 eigentlich unschlagbares angebot, für mitglieder natürlich reduziert auf 1€. bier ist eine der besten einnahmequellen somit 4 euro fürn halben liter (jaja ihr wisst es schon mitglieder für 1€) dann könnte man sich auch einen dönerspieß anschaffen bin dafür, dass dylan derjenige wird, der vorm heisl sitzt und schreit: 50 CENT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 bin dafür, dass dylan derjenige wird, der vorm heisl sitzt und schreit: 50 CENT!!! Warum soll ich vor dir sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) na damit ich drinnen in ruhe arbeiten kann aber respekt, schnell war er da der herr zimmermann bearbeitet 1. November 2009 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts