erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 na bumm das war ja a feste watschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 also warum man dieses spiel nach der ersten hälfte wo man meiner meinung nach die bessere mannschaft war so aus der hand geben konnte is mir ein rätsel. das 4:0 hab ich mir dann auf grund der temperaturen gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Die Niederlage eigentlich zu hoch, in der ersten Hälfte kein Unterschied zu merken. Nach der Pause genügten der Admira 10 Minuten, eigentlich machten wir uns das 1:0 und 2:0 selbst. Das gefürchtete ganz große Debakel ist gottseidank erspart geblieben, das 0:4 aber dennoch deutlich. Aber was soll´s, unsere Gegner heissen Hartberg, Dornbirn und langsam auch FC Lustenau. bearbeitet 30. Oktober 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich hab auch in der ersten Hälfte die Admira weit überlegen gesehen ehrlich gesagt; 4:0 war vielleicht ein bisserl hoch, aber nicht unverdient mMn, da waren noch Chancen für deutlich mehr... Ich hätte mir nicht gedacht, dass sich die Vienna in der Liga so schwer tut, aber mMn fehlts im Vergleich zu Klubs wie der Admira einfach an der individuellen Klasse; hoffentlich reichts dieses Jahr noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich fahr wirklich gerne zu Euch nach Döbling! Immer alle freundlich und eine gute und faire Stimmung! Wenn wir dann noch gewinnen, so wie heute, dann wars ein toller Tag! Einzig das Parkplatzproblem macht mir immer wieder zu schaffen... Freu mich schon auf unser nächstes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich hab auch in der ersten Hälfte die Admira weit überlegen gesehen ehrlich gesagt; O.k.jeder sieht es anders, aber dass die Admira in der ersten Hälfte weit überlegen war, konnte ich nicht wahrnehmen, ich sah uns ebenbürtig und wir konnten gut dagegenhalten, aber vielleicht war´s die blau-gelbe Brille. Für meinen Geschmack hätte Stöger nach dem 2:0 einen Großtausch machen müssen, die Spieler drinnen waren ob des Torreigens frustriert und man hätte dem Gegner geballt neue Leute vorsetzen sollen. Hiba kam leider zu spät, er hatte 3 Ballberührungen und wusste mich einmal mehr zu beeindrucken, im Doppel mit Rühmkorf durfte er kurz vor Schluß zeigen, wie es gehen könnte, fast wär der Ehrentreffer gelungen. Bozkurt wurde übrigens aus disziplinären Gründen rausgenommen, Stöger sagte grad auf Sky, dass es ihn wenig interessiere, dass Bozkurt sich mit Dospel z.B. auf Privatfehden auf dem Spielfeld einlässt und sich nicht nur auf das Fußballspiel konzentriert. Auch auf Sky hab ich jetzt gehört, dass Schoppitsch auf Grund einer Oberschenkelverletzung runter musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Bozkurt wohl raus, damit er keine Gelbe bekommt und somit gegen Lustenau spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Verdient, aber zu hoch. Innsbruck und Austria Lustenau waren besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Verdient, aber zu hoch. Innsbruck und Austria Lustenau waren besser. wobei die 20min nach der Pause schon ganz gut zum ansehen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn man sich die Tore selber macht, kann man nicht reüssieren! Die Admira, oder was jetzt unter diesem Namen herumläuft, war von Anfang an besser, aber bis zum 0:1 konnten wir mithalten. Das gleich folgende 0:2 hat uns dann endgültig erledigt. Störend ist nur, dass Innsbruck und Austria Lustenau um Einiges besser waren als die Admira, wir aber gegen die Sklavenhaltertruppe höher verloren haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 gegen die Sklavenhaltertruppe höher verloren haben! glücklicherweise kann sich jeder seinen Arbeitgeber frei wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Störend ist nur, dass Innsbruck und Austria Lustenau um Einiges besser waren als die Admira, wir aber gegen die Sklavenhaltertruppe höher verloren haben! ansonsten: dankeschön für die (immer) freundliche stimmung auf der howa und im vienna - stüberl. bei euch macht fußball wirklich spaß, und man fühlt sich auch als auswärtsfan willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 ...Die Admira, oder was jetzt unter diesem Namen herumläuft, ...gegen die Sklavenhaltertruppe ..! Ich muss gleich heulen!! ...wie schon von halbe südfront gesagt, nette und nicht gehässige Stimmung auf der Hohen Warte. Ein paar ..... gibts ja immer, auch bei uns...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Bozkurt wohl raus, damit er keine Gelbe bekommt und somit gegen Lustenau spielen kann. So ist es wohl, aber so sauer sah man Stöger selten, wie gestern im Skyinterview. Glaub, Bozkurt hat wegen seiner Scharmützel mit Dospel noch ganz schön was von ihm zu hören bekommen. Stöger weiß nämlich auch, was los ist, wenn man Sütcü in die "Schlacht" werfen muss. Diese Verpflichtung war nötig wie ein Kropf, denn ich wage mal die kühne Behauptung, dass wir mit Chrissajis und auch Onisiwo Stürmer haben, die das gleiche, wenn nicht mehr zusammenbringen. Auch Lazic von den Amateuren ist wahrscheinlich höherzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 also warum man dieses spiel nach der ersten hälfte wo man meiner meinung nach die bessere mannschaft war so aus der hand geben konnte is mir ein rätsel. das 4:0 hab ich mir dann auf grund der temperaturen gespart. Welches Spiel hast denn du gesehen? Also ich war auf der hohen Warte - und auf der Seite von der Vienna - aber ich hab eine in beiden Hälften drückend überlegene Admiramannschaft gesehen und eine schwache Vienna mit gerade mal 3 Torschüssen oder so. Nichts für ungut, ich hätte der Vienna die 3 Punkte gewünscht aber die Admira ist nun mal die klar bessere Mannschaft und ich hoff auch das die aufsteigen - eigentlich ein Muss bei der Anzahl an ehemaligen Teamspielern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts