Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Das ASB trifft Saso Fornezzi

19 Beiträge in diesem Thema

Liebe Fans von Wiener Neustadt!

Der SC Wiener Neustadt möchte die Aktion "Das ASB trifft" ausprobieren und stellte uns dafür Saso Fornezzi als Versuchskaninchen zur Verfügung. Bei "Erfolg" bzw. großem Userinteresse könnte die Aktion in Zukunft auch regelmäßig stattfinden.

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen insgesamt knapp zehn Tage lang, also bis zum 9.11. stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Saso natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann bin ich mal der erste...

1: Warum wärmt ihr immer bei den Auswärtsfans auf vor dem Spiel....habt ihr Angst vor der Kurve?

2: Du bist der Spieler mit den konstantesten Leistungen und wir verdanken dir so manches...warum ist die generelle Moral in der Mannschafft so leicht zu zerstören, siehe die letzten Spiele?

3: Warum schaffen wir es nicht mal wieder zu gewinnen bzw ein Tor zu erzielen...wo liegt das Problem deiner Meinung nach?

lg Alex =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saso

Du bist in den letzten Spielen der beste Mann am Platz und hast die Konstantesten Leistungen gezeigt.

Meine Frage an dich bleibst du auch nach dieser Saison in Wiener Neustadt oder das würde mich auch nicht wundern gibt es schon Anfragen von anderen Vereinen an dich?

mfg Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo saso

zuerst gratuliere ich Dir zu deinen wirklich guten leistungen bei den spielen !

meine frage an dich :

wurde von seiten der slowenischen nationalmannschaft zu Dir, schon einmal kontakt aufgenommen ? wie schätzt Du deine chancen ein ? ... oder ist der derzeitige tabellenplatz des sc wr.neustadt eher hinderlich?

alles gute noch für deine fussballerische laufbahn und privatleben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) glaubst du war es der richtige Schritt zu MAGNA zu wechseln? Bei der Austria haettest du auf Grund Safars Verletzungsanfaelligkeit sicher deine faire Chance bekommen.

2) wie ist das Klima innerhalb der Mannschaft

3) wie stark bekommt ihr das Einmischen des Vorstands in sportliche Angelegenheiten mit

4) Wien oder Wiener Neustadt

5) hast du noch Kontakt zu dem ein oder anderen Austriaspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Saso

Gratuliere zu deinen wirklich guten leistungen bei den spielen !

meine fragen an dich :

* Was ist dein Traumverein bei den du am liebsten Spielen würdest ?

* Würdest du auch als Nummer 2 oder 3 Tormann in eine Top - Liga wechseln ?

Ich wünsche dir noch viele gute Spiele .( Hoffentlich bei uns ) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saso.

Warum trägst du die Nummer 32? Gibt es dafür einen speziellen Grund?

Nachdem der Profibetrieb in Wiener Neustadt erst seit kurzem aktiv ist, würd mich interessieren wie du die Infrastruktur jetzt im Vergleich zur Wiener Austria siehst. Wie sind die Trainingsmöglichkeiten? Stadion? Kabine? Sonstige Infrastruktur? Was ist deiner Meinung nach am Wichgsten zu verbessern?

Rechnest du dir noch Chancen aus, dass du einmal im slowenischen Nationalteam spielst?

Man sagt immer jeder Tormann hat einen besonderen Tick, ein Ritual. Wie ist das bei dir? Hast du so etwas auch?

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Saso, oder Sascha!

Ein Freund von mir ist Kärntner Slowene und er hat gesagt, dass Saso bei uns Sascha heißen würde. Wie auch immer, dein Nachname klingt eher italienisch. Sprichst du italienisch und würdest du gerne später einmal bei einem italienischen Club spielen?

Mir und wohl den meisten Neustädtern wäre es aber wohl lieber, wenn du noch lange beim SC bleiben würdest!

Du hast, neben deinen hervorragenden Leistungen, auch das eine oder andere unglückliche Tor bekommen, wie zum Beispiel das 0:1 gegen Rapid. Du hast diese Tore immer toll weggesteckt und warst im nächsten Moment wieder voll konzentriert und hast super gehalten. Das macht einen guten Tormann aus. Hast du einen besonderen Trick, wie du Fehler oder dumme Tore wegsteckst? Belasten dich solche Bilder noch nach dem Spiel? (Ich war früher auch Torwart und hatte da so meine Probleme ;)

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und noch eine schöne und erfolgreiche Zeit beim SC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst du den verein noch als FC Magna oder hat sich für dich bzw. für deine Mitspieler irgendetwas geändert seit man mit dem WNSC fusioniert hat?interressiert dich so was überhaupt?

wie wichtig ist für dich Tradition? seit wann gibt es den SC überhaupt?

was hältst du von Kommerz im Fussball allgemein?

wirst du nach dieser sasion noch beim SC Magna sein?

ich denke mal wäre interessant von einem Spieler zu hören, wie er diese brisanten fragen beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst du den verein noch als FC Magna oder hat sich für dich bzw. für deine Mitspieler irgendetwas geändert seit man mit dem WNSC fusioniert hat?interressiert dich so was überhaupt?

wie wichtig ist für dich Tradition? seit wann gibt es den SC überhaupt?

was hältst du von Kommerz im Fussball allgemein?

wirst du nach dieser sasion noch beim SC Magna sein?

ich denke mal wäre interessant von einem Spieler zu hören, wie er diese brisanten fragen beantwortet

seit 1908, da musst ned in fornezzi fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.