Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2010 Mhmmm. Wozu Argumente, wenns depperte Polemik auch tut? Im zweiten Satz steht doch die Motivation vom Edlinger und damit auch ein Argument. Sei mir nicht böse aber du drehts es dir in dieser Diskussion in den zwei Threads auch immer wieder wie du es gerne sehen möchtest (und dies hast du nicht nötig) - zuerst war´s logisch und konsequent mehr Geld als Rapid zu verlangen, jetzt ist es der soziale Aspekt. Meine Polemik ist einzig und alleine eine Antwort - und nochmals würde ich die nicht auspacken wenn du konsequent bei einer Argumentationslinie bleiben würdest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2010 Mhmmm. Wozu Argumente, wenns depperte Polemik auch tut? Na mit Verlaub, aber da red' da richtige. Vielleicht sollten Rapid, Austria, Sturm und RBS dann auch ab und zu absichtlich gegen die Tabellennachzügler verlieren, ums spannend zu machen, hm? Oder vielleicht könnten die Vereine untereinander gleich vor der Saison die Ergebnisse untereinander ausmachen um eine besondere Dramatik zu erzeugen? Es ist doch total ungerecht, dass sich die Austria einen Acimovic leisten kann und der Lask nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Januar 2010 böser fremder übrigens schön langsam wirds OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Januar 2010 zuerst war´s logisch und konsequent mehr Geld als Rapid zu verlangen, jetzt ist es der soziale Aspekt. Das eine schließt das andere nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2010 Dass dir als Ochsenfan die Ansicht von Edlinger unverständlich ist, überrascht mich aber nicht. Hehe, und früher hat man auf die Bullen geschimpft, weil angeblich das Stadion ausverschenkt war. Dabei ging es doch sicher auch nur darum, dass alle Menschen Fußball sehen können. zuerst war´s logisch und konsequent mehr Geld als Rapid zu verlangen, jetzt ist es der soziale Aspekt. Das eine schließt das andere nicht aus. Genausowenig, wie auf der einen Seite auf Kommerz zu schimpfen und auf der anderen Seite ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Hehe, und früher hat man auf die Bullen geschimpft, weil angeblich das Stadion ausverschenkt war. Dabei ging es doch sicher auch nur darum, dass alle Menschen Fußball sehen können. Häh? Genausowenig, wie auf der einen Seite auf Kommerz zu schimpfen und auf der anderen Seite ... Schau, ich finde es echt schade wenn grad du als "Linker" die soziale Seite des Fußballs nicht verstehst, aber nichts was ich sage wird daran irgendwas ändern können, also was solls. bearbeitet 12. Januar 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) zuerst war´s logisch und konsequent mehr Geld als Rapid zu verlangen, jetzt ist es der soziale Aspekt. Das eine schließt das andere nicht aus. Siehst du und ich behaupte Edlinger will mit beidem Geld machen - Exklusivität für Rapid im ORF (dort wird man eh schon hofiert) und dadurch über die Präsenz (im TV) den Leuten am unteren Rand wieder das Geld aus den Taschen zu ziehen (z.B. man will ja dann doch Live ins Stadion, dort kauft man Bier und Fanartikel etc.) - ich verstehe den Edlinger schon, aber ich nehme ihm die soziale Ader im gegenständlichen Fall nicht ab. Dort gehts einzig und alleine um Geld (so wie bei den Vereinen die sich dagegen aussprechen). PS: Falls er wirklich so sozial ist -> siehe mein polemisches Post, da kann er mit gutem Beispiel voran gehen. bearbeitet 12. Januar 2010 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Januar 2010 Und ich behaupte Edlinger ist es vollkommen egal wieviel Geld Rapid einnimmt - abgehoben von der Frage welchen Zweck er mit den Einnnahmen zu erzielen versucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Januar 2010 space janitor lass es gut sein. Man muss dem Edlinger diese sozialen Gründe nicht abkaufen. Ich tue es ehrlich gesagt auch nicht, wobei es ein netter Bonus ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Schau, ich finde es echt schade wenn grad du als "Linker" die soziale Seite des Fußballs nicht verstehst, aber nichts was ich sage wird daran irgendwas ändern können, also was solls. Ich verstehe sie sehr gut. Deswegen verteidige ich auch immer unsere Schneeballkarte (50€ Saisonkarte) gegen die Altacher (inkl. Vorstand), die das für "Dumping" halten. Nur ist es beim Edlinger halt schon sehr durchsichtig, dass es nicht um einen sozialen Aspekt sondern um MEHR GELD für RAPID geht. Genauso, wie jedem klar war, dass es im Irakkrieg nicht um Demokratie und Menschenrechte ging, auch wenn Bush das (nach Massenvernichtungswaffen und Terroristen) behauptet hat. Und wenn es ihm wirklich um den sozialen Aspekt geht: warum gibt es dann keinen Gratiseintritt? Die Eintrittsgelder machen doch eh keinen so dicken Batzen in den Budgets aus. bearbeitet 12. Januar 2010 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2010 space janitor lass es gut sein. Man muss dem Edlinger diese sozialen Gründe nicht abkaufen. Ich tue es ehrlich gesagt auch nicht, wobei es ein netter Bonus ist. Um nicht falsch verstanden zu werden, ich kann natürlich die Taktik von Edlinger nachvollziehen (für seinen Verein), aber abnehmen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) hahaha, wer dem Edlinger dieses vorgeschobene soziale blabla abnimmt, dem ist wirklich nicht zu helfen aber wir wissen ja, dass die 1,5 mio menschen, die mit 900 euro auskommen müssen alles Rapidfans sind . alles per studie belegt!!!111 warum hat sich Edlinger dann eigentlich vor 6 jahren so vehement für pay-tv eingesetzt? hats da noch keine armen leute gegeben? das ist so erbärmlich. aber im auf andere draufhauen war er eh schon immer gut, der herr präsident. auch wenn er selbst um keinen deut besser war. bearbeitet 12. Januar 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Januar 2010 hahaha, wer dem Edlinger dieses vorgeschobene soziale blabla abnimmt, dem ist wirklich nicht zu helfen Wer den Edlinger kennnt, würde das. Es ist nicht nur Geschwätz für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2010 Wer den Edlinger kennnt, würde das. Es ist nicht nur Geschwätz für ihn. ER hat euch nicht belogen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Januar 2010 Beisl hat noch offen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts