Recommended Posts

LASK ein Leben lang .

ich bin für eine bullenfreie zone

:super: schleichts eich einfoch . sorry wenn ich das jetzt einfach so hin poste aber ich bin im moment ziemlich angefressen.

für die abwehr müssen mindestens 2-3 leute im winter geholt werden. wie soll das den weiter gehen. nächstes spiel gegen rapid gehts wahrscheinlich 2:18 aus . :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So Leute ich weiß nicht was ich schreiben soll, da wird man heute sowas von abgeschossen, Wallner fliegt vom Platz und nächste Woche kommen die Jungs aus Hütteldorf, da schaut es wahrlich gut aus. :aaarrrggghhh:

Wenigstens wird einem als LASKler niemals fad, wenns nur mal kurz sowas wie einen Aufwärtstrend gibt wirst ohnehin von vorne bis hinten dann wieder angepatzt, das is echt zum Schreien. Wir sind echt die beschissensten Masochisten, dass wir trotzdem immer wieder zu diesem Verein hingehen, weil es einfach süchtig macht.

Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr, wen man in die Abwehr stellen soll, wenn die Verunsicherung einmal da ist, dann lässt sich jeder anstecken, Zaglmaier als Witzfigur inklusive.

Hamann, bitte mach irgendwas bei den Zuteilungen bei den Standards, das kanns doch nicht sein, dass es jedes Spiel da an Toren hagelt, das ist sowas von einfach in der Theorie zu verteidigen, doch wir bringens einfach ned zaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zaglmaier als Witzfigur inklusive.

Für Zaglmaier reichts nur zum "Pizzamann of the Match". Die Berufswahl zum Tormann ist jedenfalls ziemlich in die Hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

verlassen die LASKler gerade das stadion weil die kapfenberga "auf wiedersehen" singen?

ich glaub die gestatten dem "Fanblock" noch einen besuch ab :x

Ned wirklich.

Hätt vorm Spiel a x getippt, schiri war sag ma mal "sehr gnädig" zu uns. Aber man beisst nicht in die Hand, die einem is Futter reicht.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mir stehts halt im hals wenn jetzt wieder nur von platz 7-9 gesprochen wird.es ist ein übergangsjahr.wie haben mit prager und wallner 2 aktuelle nationalspieler. dazu alunderis litauen(auch wenn er grottenschlecht bei uns kickt) dazu margreiter was sollen die rieder da sagen.und die spielen tollen fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

was sollen die rieder da sagen.und die spielen tollen fußball

Mit voller Hose ist leicht stinken, die Rieder haben eine gewachsene Mannschaft + einen Trainerfuchs, wir haben weder das eine noch das andere, man muss ihm trotzdem den Herbst lang noch Zeit geben, dann muss in die eine oder andere Richtung gehandelt werden.

PS: Es ist ja schön, dass man von manchen, denen der LASK halbwegs sympathisch ist, bemitleidet wird, ich finds aktuell überhaupt nicht mehr lustig, wir sind die Kasperl der Liga, in jedem Spiel is nur mehr die Abwehr das Thema, andere Mannschaften schießen in Kapfenberg 2 Tore und gewinnen das Spiel, wir erlangen halt engative Berühmtheit. Fix ist, in der Mannschaft muss was passieren, die fallen nach Gegentoren in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit voller Hose ist leicht stinken, die Rieder haben eine gewachsene Mannschaft + einen Trainerfuchs, wir haben weder das eine noch das andere, man muss ihm trotzdem den Herbst lang noch Zeit geben, dann muss in die eine oder andere Richtung gehandelt werden.

PS: Es ist ja schön, dass man von manchen, denen der LASK halbwegs sympathisch ist, bemitleidet wird, ich finds aktuell überhaupt nicht mehr lustig, wir sind die Kasperl der Liga, in jedem Spiel is nur mehr die Abwehr das Thema, andere Mannschaften schießen in Kapfenberg 2 Tore und gewinnen das Spiel, wir erlangen halt engative Berühmtheit. Fix ist, in der Mannschaft muss was passieren, die fallen nach Gegentoren in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

Stimmt so ned ganz. Wemma daham verlieren, dann 1:0! Ried, Mattersburg, Rapid, Sturm ham jeweils 1:0 bei uns gewonnen, und Kapfenberg war in jedem dieser Spiele zumindest gleichwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

du hast schon recht. aber ich befürchte reichel wird sagen der kad reicht für den klassenerhalt.wir stehen dann draußen in der kälte und sehen uns das unspiel an. und reichel der is im vipklub undgibts sich sowas net.

ich hab absolut angst vor dem nächsten debakel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

so, hab jetzt das ganze mal ein wenig verarbeitet.

man muss einfach sagen dass heute alles gegen uns gespielt hat. beim 1:1 attackiert rasswalder zaghaft, alunderis läuft aus der IV raus um den ballführenden spieler zu attackieren und reißt so ein loch in der IV

beim 2:1 kommt der ball wieder ungehinfert zur mitte, zaglmair wird klar behindert und so fällt halt das tor.

wir setzen wieder sehr gut nach, wallner mit einem klasse tor.

beim freistoß vom heinz ist man machtlos, dem ganzen ging halt eine eher unglückliche attacke von majabvi voraus. war aber ein klares foul meiner meinung nach, habs nicht so wie hamann gesehen.

dass war wallner geht war in ordnung, er hätte fürs erste foul gelb sehen müssen. sein gelb-rot foul war aber meiner meinung nach eher keine gelbe wobei man diese aber durchaus geben kann, auch wenn wallner nur auf den ball schaut.

dann das 4:2. ist kein elfer. dennoch ist bubenik (wars glaub ich) wahnsinnig ungeschickt in diesen "2kampf" gegangen, einfach total lustlos und unmotiviert, er springt ja nicht mal hoch sondern geht nur auf den gegner.

nach der pause darf man sich auch mit 1 spieler weniger nie und nimmer so gehen lassen (auch wenn hamann das als selbstverständlich ansieht). da hat einfach wieder der biss gefehlt. klar den kapfenbergern ist viel aufgegangen, aber beim freistoßtrick darf man genauso wenig schlafen wie ein wenig später dann beim 6:2 als die kapfenberger total frei zum flanken kommen und unsere gesamte abwehrreihe total unmotiviert ins leere läuft. da reichts halt wenn 4 kapfenberger einfach stehen bleiben damit sie alle freistehen.

beim 7:2 kommt der kapfenberger wieder im strafraum total frei zum schuss.

ich bin der letzte der hamann kritisiert, aber sich immer nur auf das vorhandene spielermaterial auszureden halte ich für falsch und fördert die leistungen dieser jungs sicher nicht. ein margreitter hat das zeug zu einem klasseverteidiger, aber er ist einfach noch nicht so weit dass er diese verantwortung übernimmt, auch wenn ich am anfang anderer meinung war.(gerade auf dieser position ist es mit diesem alter einfach enorm schwer verantwortung zu übernehmen) hier blicke ich neidisch nach wien zu unserem nächsten gegner. dort macht ein peter pacult alles richtig. er baut die jungen langsam auf und stellt ihnen immer einen routinierteren spieler zur seite.

das wird bei uns mit alunderis auch versucht, dieser hat aber einfach nicht die nötige klasse und ruhe.

hamann muss einfach reichel schon im winter seine forderungen klar auf den tisch legen. es ist einfach zu spät wenn man wieder erst im sommer handelt. bzw. sollte man im winter auf jeden fall schon spieler/positionen für den sommer im auge haben und diese beobachten bzw kontaktieren. umso früher man nachbessern kann, desto besser.

im winter möchte ich auf jeden fall einen innenverteidiger und einen stürmer haben. mehr wirds wohl nicht spielen, aber das MUSS einfach drin sein.

ich fordere:

tor: nachbessern

verteidigung:

- einen gestandenen IV holen

- sowohl links als auch rechts gehört nachgebessert (chinchilla ist einfach zu schlecht, rasswalder zu fehleranfällig und bubenik zu brav). da schmerzt mich der verlust von wisio immer noch

mittelfeld:

- auch hier würde ich einen spieler zwischen 28 und 30 jahren verpflichten der ein spiel bei bedarf einmal langsamer oder schneller gestalten kann. diesen part hätte ich weissenberger zugetraut, ob das bei ihm noch einmal was wird, wage ich aber zu bezweifeln

sturm:

- mayrleb hat am anfang der saison ganz gut gespielt, jetzt ist die luft aber komplett draussen-->nachfolger holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Mein Beileid. Eure Truppe war diese Saison für torreiche Partien zwar immer gut, aber wenn man gegen Krapfenberg 7 türln bekommt ist das schon harter Tobak.

Von den Namen her habt ihr ja echt keine schlechte Truppe, meiner Meinung nach sogar das Potential um Platz 4 mitzuspielen.

Viel Glück, ich hoffe ihr kommts da wieder raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der gregoritsch ist wirklich ein richtiges A****loch.

so provozieren!

und von dieser schirileistung braucht an schon gar nicht mehr sprechen.

eine frechheit, das so einer überhaupt die berechtigung hat in der höchsten liga zu pfeiffen.

auf einem unterklassigen sportplatz hätte er schon die eine oder andere watschn bekommen.

zur gegnerischen einstellung zum gregal sag i nix, i hätt aber ein paar fragen; war der lask elfer einer?? hätt ned der mayrleb, der sich min wallner eine gehirnwindung zu teilen scheint( und prozentuell dabei sicher einstellig ist) ned schon die gelbe verdient, als er sie wegen da wallner gelben anscheissen hat müssen, was ergo auch zu gelb-rot geführt hätte??

von meinem standort war da ksv elfer eher einer als der vom lask. san aber eben fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also der elfer war lupenrein. klares foul und das haben die spieler auch gesagt. über gehirnwindungen red ich mit dir sicher net weil sonst fangen wir bein psychotrainer an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

; war der lask elfer einer??

Auf jeden Fall, trifft ihn klar ihm Strafraum, berührt zwar auch irgendwie den Ball aber eben zuerst den Gegner, den kann man so geben.

Der KSV-Elfer war nie im Leben einer, wennst den bei Rapid/Austria pfeifst musst Angst haben, dass du das Stadion unversehrt verlassen kannst, da war kein Foul dabei, der KSV-Spieler hatte nie eine realistische Chance auf den Ball, klar wars ein Körperkontakt, nur wär der Stürmer nie zum Ball gekommen, aber das ist mir heute auch schon egal...

Dem Herrn Gregoritsch möcht ich noch Folgendes ausrichten: Egal was Sie für unseren Verein geleistet haben, auf dem Spielfeld sind und bleiben Sie ein fester Trottl, ich würd mir wünschen, dass einmal ein Schiedsrichter durchgreift bei sowas.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich wett da Wallner huckt schon komplett fett in da Kabine :x

seine hawara mit de er zsammgsesssen is in da 2.ht, ham aber bier auf die kapfenberger gossen, a ned deppat, aber wahrschenlich is er böse auf kapfenberg weils ihm da anamal in führerschein zupft ham wie a fett nach rapid zum training fahren wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.