SK Sturm Graz - Austria Kärnten


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz - Austria Kärnten

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 14
Datum, Uhrzeit: Sa, 31.10.2009, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: sky-konf
Schiedsrichter: Drabek Dietmar
1. Assistent: Zauner Bernhard
2. Assistent: Brandner Roland
4. Offizieller: Schüttengruber Manuel
Beobachter: Hechtl Johann
Spieldelegierter: Komericky Manfred

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

3 punkte sind pflicht wenn ma weiterhin vorn mitspieln wolln, auch wenn wir "nur" gegen Kärnten spieln is das (wie ich uns kenne) alles andere wie ein "gelutschter drops" :D

wieso hat letzte runde net da schranz gespielt bei den kärntnern bzw. wer von uns ist jetzt alles noch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schranz is verletzt gewesen bei den kärntern. war aber glaube ich nicht gerade ein beinbruch, also sollte er wohl diesmal wieder fit sein. is bei den kärntern in der jetzigen verfassung aber eh wurscht, wer im tor steht. irgendein verteidiger legt den ball eh dem gegnerischen stürmer auf und daher tippe ich 3:0 für sturm.

vielleicht hat man glück und einer der mitgegner lässt diese runde wieder aus, aber man muss eh aufpassen, dass es einen nicht selbst erwischt und daher einfach mal 3 punkte holen und den rest sieht man ja.

ich finde, dass jantscher wieder besser in form kommt, also macht er vielleicht auch gegen kärnten sein tor. wenn beichler von beginn an spielt, dann is sicher auch ein tor drinnen und das dritte is standardsituation.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe, foda vergisst gegen die defensiven kärntner mal auf das system mit 2 "echten 6ern", und lässt beichler gemeinsam mit lavric stürmen - dahinter muratovic, und weber als abräumer! gegen kärnten daheim gibts wohl keinen grund, mit 2 zentralen defensiven zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ich hoffe, foda vergisst gegen die defensiven kärntner mal auf das system mit 2 "echten 6ern", und lässt beichler gemeinsam mit lavric stürmen - dahinter muratovic, und weber als abräumer! gegen kärnten daheim gibts wohl keinen grund, mit 2 zentralen defensiven zu spielen

wurde denn seit der rückkehr von hlinka jemals anders als mit 2 6ern gespielt?

könnte mich jetzt nicht daran erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Weber im Tor stehen, Schranz ist noch nicht 100%ig fit!

Zum Spiel:

Wird schwer, in Klagenfurt wart ihr eindeutig besser, zwar haben wir gegen Rapid recht gut gespielt, aber jeder weiß ja wie es ausgegangen ist ...

Rechne (leider) mit einem 2:0 Sieg für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wurde denn seit der rückkehr von hlinka jemals anders als mit 2 6ern gespielt?

könnte mich jetzt nicht daran erinnern...

gegen kapfenberg auswärts mehr oder weniger (mit foda und muratovic... also eigentlich ohne 6er :D)

aber gegen kärnten ist das daheim einfach nicht nötig - die werden sich einigeln, und da schaden 2 stürmer und ein spielmacher dahinter sicher nicht; weber könnte sich auf die defensive konzentrieren, muss für den spielaufbau nicht so viel machen und mura hätte 2 anspielstationen vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

gegen kapfenberg auswärts mehr oder weniger (mit foda und muratovic... also eigentlich ohne 6er :D)

aber gegen kärnten ist das daheim einfach nicht nötig - die werden sich einigeln, und da schaden 2 stürmer und ein spielmacher dahinter sicher nicht; weber könnte sich auf die defensive konzentrieren, muss für den spielaufbau nicht so viel machen und mura hätte 2 anspielstationen vorne

naja...die ausnahme bestätigt die regel

mura + 2 stürmer (+flügelzange) würde ich ohnehin gern öfter sehen (nat nicht auswärts gegen die topteams...aber überall wo wir das spiel machen). wobei mir hlinka also solo-DM weit besser gefallen würde :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wobei mir hlinka also solo-DM weit besser gefallen würde :holy:

der wird aber heute nicht auflaufen :)

natürlich wäre hlinka die nummer 1 als alleiniger 6er, allein schon wegen seiner zweikampfstärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.