rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Nach den völlig verhauten letzten 3 Spielen (2 Punkte) fordere ich die Mannschaft, dass sie einen Sieg einfahren.. Hier mein Aufstellungswunsch: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Kröpfl - Leitgeb - Pokrivac - Svento Rakic - Janko Wird zwar eh nicht so sein, aber was haltet ihr zu meiner Wunschaufstellung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Nach den völlig verhauten letzten 3 Spielen (2 Punkte) fordere ich die Mannschaft, dass sie einen Sieg einfahren.. Hier mein Aufstellungswunsch: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Kröpfl - Leitgeb - Pokrivac - Svento Rakic - Janko Wird zwar eh nicht so sein, aber was haltet ihr zu meiner Wunschaufstellung ? wäre toll, aber achtung vor zu viel optimismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Atan und Naumoski sind (nach ihren gelb-roten Karten heute) übrigens gesperrt. Ist sicherlich kein Nachteil für euch bearbeitet 28. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Atan und Naumoski sind (nach ihren gelb-roten Karten heute) übrigens gesperrt. Ist sicherlich kein Nachteil für euch wir danken dem SK sturm. das wird schon werden, daheim. hoffentlich ein befreiungsschlag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Nach der heutigen Bankrotterklärung bezgl. Torgefährlichkeit muss gegen Mattersburg ein Sieg her. Naumoski und Atan sind gegen uns gesperrt, dh. die Mattersburger könnten noch mehr mauern und holzhacken. Tipp: 3:0 (Janko) Aufstellung: Janko --- Zickler Jezek-----Schiemer-----Leitgeb-----Cziommer Ulmer----Afolabi----Seke----Schwegler Eddie bearbeitet 28. Oktober 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 wäre toll, aber achtung vor zu viel optimismus Zerstör ich jetzt dein Weltbild, wenn ich auf einen klaren Sieg tippe? Die Hoizhocka müssen niedergerungen werden. Ohne Naumoski und Atan sind sie außerdem nochmal ein Klasse schwächer. Hoffentlich gibts keine Verletzten. Gerade bei Janko zittere ich da vor jedem Spiel gg. M'burg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Gerade bei Janko zittere ich da vor jedem Spiel gg. M'burg. letzte saison, konnte er sich mit faustschlägen ganz gut in szene setzen... (klare Tätlichkeit in Mattersburg, wurde aber tortz video-beweis usw, nicht geahndet) und man sieht wieder es hacken alle das selbe holz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 letzte saison, konnte er sich mit faustschlägen ganz gut in szene setzen... (klare Tätlichkeit in Mattersburg, wurde aber tortz video-beweis usw, nicht geahndet) und man sieht wieder es hacken alle das selbe holz... schön gesagt Also das muss wieder ein Sieg werden, allein schon damit nicht alle Printmedien gleich wieder von einer massiven Krise schreiben. Werde wohl das erste mal seit über einem Jahr ein Heimspiel auslassen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 letzte saison, konnte er sich mit faustschlägen ganz gut in szene setzen... (klare Tätlichkeit in Mattersburg, wurde aber tortz video-beweis usw, nicht geahndet) und man sieht wieder es hacken alle das selbe holz... schwachsinn, glaubst du hier kann sich keiner mehr an die szene erinnern ? der geisteskranke namouski geht janko an die kehle, würgt ihn und der stößt ihn -natürlich- weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 also wenn es noch so etwas wie einen pflichtsieg gibt, dann ist es dieses spiel. die mattersburger auswärts sowieso immer desolat, derzeit in einer schwächephase, noch dazu sind die beiden wichtigsten akteure, der gestörte und der urinator gesperrt. ich ERWARTE mir einen sieg, ob der nun 1-0 oder 5-0 ausfällt ist mir eigentlich egal - es müssen die 3 punkte her, ansonsten verlieren wir leider den anschluss an die tabellenspitze, wenn man davon ausgeht, dass rapid gegen ried und sturm zuhaus gewinnt.. dann wären es schon min. 4 punkte rückstand. also: AUF GEHT's!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 der gestörte und der urinator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 also wenn es noch so etwas wie einen pflichtsieg gibt, dann ist es dieses spiel. die mattersburger auswärts sowieso immer desolat, derzeit in einer schwächephase, noch dazu sind die beiden wichtigsten akteure, der gestörte und der urinator gesperrt. ich ERWARTE mir einen sieg, ob der nun 1-0 oder 5-0 ausfällt ist mir eigentlich egal - es müssen die 3 punkte her, ansonsten verlieren wir leider den anschluss an die tabellenspitze, wenn man davon ausgeht, dass rapid gegen ried und sturm zuhaus gewinnt.. dann wären es schon min. 4 punkte rückstand. also: AUF GEHT's!! Gegen diese Mattersburgtruppe will ich 2 Stürmer in der Startformation sehen und nur einen Verteidiger auf der Bank! Es sollte klar sein, dass uns eine Mauertaktik erwartet!!! Meine Wunschaufstellung: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer Tchoyi - Leitgeb - Jezek Rakic - Janko Ersatz: Arzberger; Dudic; Pokrivac, Cziommer, Svento, Vladavic; Zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Gegen diese Mattersburgtruppe will ich 2 Stürmer in der Startformation sehen und nur einen Verteidiger auf der Bank! Es sollte klar sein, dass uns eine Mauertaktik erwartet!!! Meine Wunschaufstellung: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer Tchoyi - Leitgeb - Jezek Rakic - Janko Ersatz: Arzberger; Dudic; Pokrivac, Cziommer, Svento, Vladavic; Zickler 2 Stürmer ist gut, aber gegen die Radaubrüder aus dem ehem. Westungarn braucht man mmn 1. weder einen DM: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Tchoyi - Leitgeb - Vladavic - Jezek Rakic - Janko und 2. auch mal keine Viererkette (auch aus pädagogischen Gründen): Gustafsson Schiemer - Sekagya - Afolabi Tchoyi - Leitgeb - Vladavic - Jezek - Svento Rakic - Janko Mein persönlicher Favourit - ich nenns mal die sexy-attraktive Alarmvariante (weil sehr, naja, zu Offensiv): Gustafsson Schiemer - Sekagya - Afolabi Tchoyi - Leitgeb - Vladavic - Svento Zickler - Janko - Rakic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Mein persönlicher Favourit - ich nenns mal die sexy-attraktive Alarmvariante (weil sehr, naja, zu Offensiv): Gustafsson Schiemer - Sekagya - Afolabi Tchoyi - Leitgeb - Vladavic - Svento Zickler - Janko - Rakic Und ich dachte meine "Systemumstellung" wäre für Stevens schon zu viel Meine Startformation kann mit deiner sexy-attraktiven Alarmvariante enden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Und ich dachte meine "Systemumstellung" wäre für Stevens schon zu viel Meine Startformation kann mit deiner sexy-attraktiven Alarmvariante enden! hat der alte happel nicht "hollywood" dazu gesagt? Das blöde an unserem 4-1-4-1 ist ja, dass es schwierig ist, wenn nur Bälle, aber außer Janko/Zickler/Rakic/Nelisse keine Spieler in den 16er kommen. Wenn aber dort 2 oder gar 3 mögliche Abnehmer stehen und am 16er zwei lauern, dann ist es nicht mehr so leicht. is ja unschwer zu verstehen, dass Janko im Normalfall alleine gegen 2 IV und einen AV hupft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts