valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2009 der dober gefällt mir heute überhaupt nicht. ganz was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Oktober 2009 Es ist erschreckend wie unkreativ Rapid heute ist und das trotz hofmann, bosko und kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Oktober 2009 is das ned da jirka? Gut möglich ich verwechsel die manchmal - mir egal er nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2009 dobers körpersprache und Einsatz ist zum anspeiben...halbherzige sprints und zweikampfverhalten sowieso zum vergessen, geht immer irgendwie rein der dober gefällt mir heute überhaupt nicht. sag wird euch mit'n dober-bashing ned fad langsam? das problem ist heute die offensive und das herausspielen aus der defensive (stichwort mika) aber sicher nicht die defensive... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 28. Oktober 2009 Nur heute? überhaupt die letzte Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2009 Gartler wärmt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2009 die stürmer sind heute bisher mehr als nur harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2009 danke. ich hab ihn mehr als aussenverteidiger in erinnerung. war aber vielleicht zu gak zeiten bzw. im nationalteam war er ja auch mal. irgendwann wird er dort sicher auch einmal gespielt haben. auf jeden fall nicht sehr erfolgreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2009 Gut möglich ich verwechsel die manchmal - mir egal er nervt. Ist Jirka....der es sogar schafft noch langweiliger zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Oktober 2009 irgendwann wird er dort sicher auch einmal gespielt haben. auf jeden fall nicht sehr erfolgreich. Ich hatte ihn eigentlich auch bei Rapid recht gern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2009 ausgeschlafen. link zum stream jetzt auch auf: http://sport.orf.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2009 Katastrophale Fehlpässe... null Kreativität.... Na servas... ob das nur gut geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 freistoss von dollinger in die mauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Oktober 2009 Ist Jirka....der es sogar schafft noch langweiliger zu sein. Dabei hält er eh die meiste Zeit den Mund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2009 jaja, dollingers freistoßkünste.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts