Recommended Posts

mah der orf :love: aber von kärnten nach wien ist es auch weit.. da kann schon mal der ton ausfallen...

Liegt nicht in ihrer Hand, der internationale Vertragspartner ist schuld,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich würd auf 3-5-2 gehen.

unsere avs sind mit spielaufbau überfordert, und im mittelfeld sind wir abgestellt.

dolli mit überraschend guter leistung, stoppen kann er gut sei dank auch nid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die gehn ab der 70. ein, ihr werdets sehn.

Dolli lutscht ja jetzt schon an der Sauerstoffflasche.

Mein Highlight der ersten Halbzeit, der Dollirolli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

unsere avs sind mit spielaufbau überfordert, und im mittelfeld sind wir abgestellt.

ja bin auch für 3-5-2, an dober braucht der soma ned, der steht erm nur im weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man sollte einfach öfters mal versuchen einen langen ball nach vor . die spielen hinten 10 mal hin-und-her

oder so, einfach sinnlos über das mittelfeld spielen, und dann auf den 2. ball hoffern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unsere beiden AVs indiskutabel, Wahnsinn, mit was für Leistungen man bei uns auf dieser Position einen Stammplatz hat

so is es und ned anders !! Jeder AV in der red zac liga spielt ein höheres niveau ..... Der soma is a armer hund beim spielaufbau, spielt er nach rechts kommt der ball entweder umgehend zurück oder er is per fehlpass weg, spielt er nach links dann is der ball gleich weg denn der meki kann heute keinen flachen 5m pass stoppen ....

Und nein das dober bashing hat kein ende.... Nehmts bitte einen von der U14 oder sonstwoher , das was der dober leistet kann jeder der gradaus gehen kann...

Jeder kann ein tief haben und momentan is das ganze team ziemlich von der rolle aber wir wissen ja dass sie es besser auch können nur der dober eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mhm, vll keine schlechte idee.

jova als 3. verteidiger. kulo rein zum abräumen im mf. hofmann zentral, kavlak rechts und bolé links

ein sieg wäre jetzt umso wichtiger, da sich die dosenund die lilanen angeschüttet haben! biiiitte burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

pariasek vorm spiel: diesmal zeigen wir ausnahmsweise kein champieonleague spiel sondern eins mit österreichischen mannschaften (oder so)

is das ne zusätzliche provokation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin jetzt mal frech und sag ich würde probieren drazan statt hofmann bringen und schauen wie sie (insbesondere der holländer und der troyanski) darauf reagieren... auch wenn ihr mich jetzt für verrückt erklärt ich glaub das wär heute sinnvoll...

Jelavic - Salihi

Drazan - Boskovic - Pehlivan - Kavlak

Katzer - Soma - Patocka - Dober

Payer

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

So ein spiel ist mir lieber wenn man dann das tor noch irgendwie macht, als wenn man die ganze zeit drückt und 0:1 verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

pariasek vorm spiel: diesmal zeigen wir ausnahmsweise kein champieonleague spiel sondern eins mit österreichischen mannschaften (oder so)

is das ne zusätzliche provokation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten