Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2009 So ein spiel ist mir lieber wenn man dann das tor noch irgendwie macht, als wenn man die ganze zeit drückt und 0:1 verliert. Na hoffentlich gelingt uns auch irgendein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2009 ja bin auch für 3-5-2, an dober braucht der soma ned, der steht erm nur im weg [x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 ich bin jetzt mal frech und sag ich würde probieren drazan statt hofmann bringen und schauen wie sie (insbesondere der holländer und der troyanski) darauf reagieren... auch wenn ihr mich jetzt für verrückt erklärt ich glaub das wär heute sinnvoll... Jelavic - Salihi Drazan - Boskovic - Pehlivan - Kavlak Katzer - Soma - Patocka - Dober Payer mmn würde es schon seit längeren interessieren wie das so laufen würde. natürlich nix gegen shfg aber viele mannschaften planen shfg in der taktik fix ein wenn sie gegen rapid spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2009 Na hoffentlich gelingt uns auch irgendein Tor! Jap das machen wir, habe ich ihm gefühl 2:0 geht die sache aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy7 Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2009 der orf nervt ja allgemein .. dann wundern sie sich wieder wenn ihnen die Leute davonrennen .. naja btt: noch nicht so überzeugend .. salihi spielt maradona der eine pass von soma über das halbe spielfeld war ja mal genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2009 Des pock ma jz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2009 boah jetzt seh ich erst die anderen ergebnise her mit dem sieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2009 weiter gehts, gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Jap das machen wir, habe ich ihm gefühl 2:0 geht die sache aus. Wär mir nur recht, hehe bearbeitet 28. Oktober 2009 von Simson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Oktober 2009 Schon a Gretzn der Pariasek. "Wir zeigen natürlich alle Anderen Spiele in der Zusammenfassung und eines kann ich ihnen versprechen, es hat eine Überraschung gegeben" , lacht und meint dammit sicher die Austria Auf gehts Burschen! ZAmmreißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 28. Oktober 2009 lol @ den alten Mann im Hintergrund der die ganze Zeit so grindig hustet xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Oktober 2009 Schon a Gretzn der Pariasek. "Wir zeigen natürlich alle Anderen Spiele in der Zusammenfassung und eines kann ich ihnen versprechen, es hat eine Überraschung gegeben" , lacht und meint dammit sicher die Austria Auf gehts Burschen! ZAmmreißen! "natürlich"? Seit wann gibts wieder Zusammenfassungen im sch.orf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffic Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2009 mal ne andere frage, ich hab des net so genau gesehen, aber kann es sein dass der ball auch ohne die hand gottes (salihi) ins tor gegangen wäre??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Oktober 2009 "natürlich"? Seit wann gibts wieder Zusammenfassungen im sch.orf? Diese Kasperln kann man ja sowieso nicht ernst nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2009 Trimmel Drazan und Gartler wärmen auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts