SV Ried vs. SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Postaholic

Ein Wahnsinn was unsere Sturmabteilung derzeit produziert. Schon über 400 Minuten kein Treffer. Unsere Auswärtsschwäche sollten wir auch endlich mal ablegen, ein Punkt aus 6 Spielen, das kanns einfach nicht sein. Kraft wird wohl in spätestens 3 Wochen gehen müssen, wenn sich nicht sofort was ändert.

Warum sich wirklich nur so wenige für eine Auswärtsfahrt überzeugen konnten versteh ich nicht. Sicher haben einige nicht freibekommen oder nicht genug Geld gehabt, aber viele auf der Nordwest haben ja eine richtige Auswärtsphobie, Und auch normale Zuseher trifft man auswärts außer in Wien nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

...aber viele auf der Nordwest haben ja eine richtige Auswärtsphobie, Und auch normale Zuseher trifft man auswärts außer in Wien nicht an.

Kann ich schon verstehen.

Überleg einmal, welche Probleme es mit einigen der Neustadt-Fans gab (zB Graz, Linz ..).

Als Normalo-Fan tu ich mir das sicher nicht an, dass ich wegen ein paar berufsmäßigen Unruhestiftern Probleme mit der Polizei bekomme oder zwischen die Fronten gerate. Im Heimstadion kann ich dem aus dem Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du kannst dem aber auch auswärts aus dem Weg gehen, weil wenn du dich einfach in den Auswärtssektor setzt oder auf eine der Sitzplatztribünen dann wird dir auch nichts passieren. Und was in Linz war würde mich auch ernsthaft interessieren.

Edit: Du tust ja so als würden die Fanclubs nur darauf brennen den "Normalos" was anzutun.

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann ich schon verstehen.

Überleg einmal, welche Probleme es mit einigen der Neustadt-Fans gab (zB Graz, Linz ..).

Als Normalo-Fan tu ich mir das sicher nicht an, dass ich wegen ein paar berufsmäßigen Unruhestiftern Probleme mit der Polizei bekomme oder zwischen die Fronten gerate. Im Heimstadion kann ich dem aus dem Weg gehen.

Was is dem Normalen Away-Fan böses passiert in Linz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du kannst dem aber auch auswärts aus dem Weg gehen, weil wenn du dich einfach in den Auswärtssektor setzt oder auf eine der Sitzplatztribünen dann wird dir auch nichts passieren.

Aber dann ist der Wert geringer, denn es geht ja schließlich auch um den organisierten Support für die eigene (Gast)-Mannschaft im fremden Stadion.

der Gegner nicht sonderlich attraktiv (nix für ungut! - aber umgekehrt wärs nicht anders ;) )

Stimmt schon. Als ihr bei uns wart, waren auch nicht mal 5000 Leute im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit solchen Auswärtsleistungen wundert mich aber nicht, dass da keiner(fast keiner) mitfährt! Liegt eigentlich an der Mannschaft!

wenn ich denke wo ich früher beim echten WNSC überall dabei war, in jedem Kuhdorf egal ob Wald,Wein oder Mostviertel, ! da passte aber die Mannschaftsleistung fast immer!

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich war mit meinen Jungs auf jedem Spiel des Wnsc..und die Probleme mir Gewalt etc halten sich echt in Grenzen.

Das man zb. in Kärnten mit Steinen beworfen wird, da kann keiner etwas dafür, das liegt rein an den Kärntnern.....

Zur Leistung:

eine absolute Frechheit....Man fahrt 6 Stunden Auto um unserer Mannschaft beim lockeren Auslaufen zuzusehen. Keiner hat momentan Normalform, und wenn ich die Auswechslungen ansehe verstehe ich gar nichts mehr...

und wenn ich sehe das Kuljic den Rieder Fans während des Spiels zuwinkt wundert mich gar nichts mehr.

1400km - ein Punkt - es reicht :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kann ich schon verstehen.

Überleg einmal, welche Probleme es mit einigen der Neustadt-Fans gab (zB Graz, Linz ..).

Als Normalo-Fan tu ich mir das sicher nicht an, dass ich wegen ein paar berufsmäßigen Unruhestiftern Probleme mit der Polizei bekomme oder zwischen die Fronten gerate. Im Heimstadion kann ich dem aus dem Weg gehen.

Oh das Gurkengesicht aus der Irrenanstalt ist wieder da......... Ojo de culo eres tu!

Verleumder, estafador. Trau dich einfach mal zu uns und sprich mit uns, aber du hast keine cojones, maricon!

Bsw auf gut deutsch gesagt, halt deine verfickte Fresse! Anders verstehst du es nicht!

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hier gehts wieder mal zu! :=

kenne keinen anderen verein, der trotz nicht vorhandener fans derartigen tribünenwirbel veranstaltet!

weiter so! :busserl:

Es ist und bleibt magna... und magna.. mag hald keiner :D;)

Da bringen ja Ried,Kärnten und sogar Altach mehr mit.

Einzig mattersburg ist noch schlechter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist und bleibt magna... und magna.. mag hald keiner :D;)

Da bringen ja Ried,Kärnten und sogar Altach mehr mit.

Einzig mattersburg ist noch schlechter..

Gfrei da in orsch aus du Xindl.

Mir eine Tageskarte für Rapid kaufen kann ich auch! Dann kann mich jeder leiden und ich bin nicht bei den Verein der die wenigstens Fans mit bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

warum greeno hier schonwieder was sinnloses schreibt muss mir mal jemand erklären, es hat nichts mit dir zu tun was hier geschrieben wird...und du gehst wie gesagt sogar den anderen rapidfans auf die nerven also lass es einfach mal gut sein mit deinem lästermaul...danke

zum spiel:

gut begonnen, keiner traut sich schiessen, bravo

ried hat abgewartet und uns dann den arsch aufgerissen, das wars dann auch

und den gegnerischen fans zuwinken...da sag ich nur eins: kuljic verpiss dich nach ried....danke

auch wenn ich nicht glaube das es am trainer liegt sondern an unserer moralschwäche, die sich ja wie man sieht auch auf die auswärtsfans überträgt...wir waren glaub ich 12 leute *g*...aber trotzdem wirds kraft schwer haben...ihn kann man raushaun...spieler nicht...so ist halt das trainergeschäft

kaum kriegen wir ein tor lassen die spieler die köpfe hängen und joggen nurmehr über den platz....am katastrophalsten wars beim reiter zu merken...grünwald hat zwar auch viel schei..e gebaut aber danach immer (vergeblich) versucht es auszubessern...

ich kann nur zum endergebnis kommen:

ich war live dabei, werde auch weiterhin auswärts fahren, aber geändert gehört jedenfalls einiges gewaltig!!

lg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

und den gegnerischen fans zuwinken...da sag ich nur eins: kuljic verpiss dich nach ried....danke

war ja nur eine Reaktion auf Sanel Kuljic-Sprechchöre :ratlos:

Fornezzi hat auch gewunken - aber das war nach den Eiergoalie-Sprechchören vermutlich nicht nett gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.