Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 SV Mattersburg - SK Sturm GrazBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 13Datum, Uhrzeit: Mi, 28.10.2009, 18:30 UhrSpielort: PappelstadionTV - Spiel: sky-konfSchiedsrichter: Brugger Bernhard1. Assistent: Schwab Norbert2. Assistent: Hirschbichler Bernd4. Offizieller: Grobelnik GerhardBeobachter: Reinisch HelmutSpieldelegierter: Falb Wolfgangirgendwie hat mir des spiel in meinem terminplaner gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 SV Mattersburg - SK Sturm Grazirgendwie hat mir des spiel in meinem terminplaner gefehlt egal, hauptsache es geht 2:0 für sturm aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 egal, hauptsache es geht 2:0 für sturm aus. Wer soll die Tore schießen? Hassler-Doppelpack nach 2 Vorlagen vom Sandro-Viech? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Das gewinnen wir 1:0, Tor Beichler. Weiß wer, wie viele Schwoaze dabei sind? 2.000? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Das gewinnen wir 1:0, Tor Beichler. Weiß wer, wie viele Schwoaze dabei sind? 2.000? sonst trifft derzeit eh keiner, also beichler decken und schon steht 1 punkt für den gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Wer soll die Tore schießen? Hassler-Doppelpack nach 2 Vorlagen vom Sandro-Viech? jantscher und peichler richten das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hoffe ihr gewinnts heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Geh bitte, kanns sein, dass die bwin-Dodln das Sturmspiel heute wieder nicht übertragen? Naja, hoffe, dass Foda heute nicht seinen Sohn statt Hlinka bringt sondern Lavric. Muratovic dafür etwas defensiver (wie im bosnischen Nationalteam). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 foda jr und lavric spielen, dafür beichler auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 foda jr und lavric spielen, dafür beichler auf der bank sagt schon einiges über die stärke vom beichler aus wenn ihn gleich zwei ersetzen müssen! naja wie immer in letzter zeit eine interessante aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) 13. Min: Naumoski mit einem kompletten Aussetzter. Nach einem Foul von Muratovic tritt der dem Bosnier mit den Stollen voll gegen den Körper. Das hätte rot sein müssen. 13. Min: Brugger zeigt nicht mal eine Karte. iltscho bearbeitet 28. Oktober 2009 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Foulstatistik nach 30 min 11:3 für den FC Wadeltreter.... völlig unerwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Was freu ich mich auf den Tag, an dem diese Schweinstretertruppe um Naumoski endlich abgestiegen ist. bearbeitet 28. Oktober 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 halbzeit 1:0 durch jantscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 hoffentlich wird die mazedonsiceh drecksau im nachinein gesperrt, das gibt sicher drei spiele. so ein bastard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts