Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ich werd mal ein paar ganz offene Worte zu dem Kick von gestern von mir geben.

Leitner: Unglaublich welche Unsicherheit er ausstrahlt, bei jedem Ball, den die Verteidigung zu ihm zurückschiebt, muss man schiss haben, was er jetzt wieder macht. Er ist keiner, der auch mal einen Unhaltbaren halten kann - was Petrovcic schon könnte, Tormannwechsel a.s.a.p.

Bernhart: Seinen Zug nach vorne in allen Ehren, nur Wehe wenn er dann einen Ball verliert, dann sind wir offen wie ein Scheunentor. War gestern einer der Besten

Vuksanovic: Macht mit seiner Routine einiges von seiner mangelnden Schnelligkeit weg. "Herr" der Lüfte.

Krasser: Steht Vuksanovic meistens im Weg herum, wenn der klären will und verursacht immer wieder brenzlige Situationen

Deutschmann: Entweder war sein Gegenspieler gestern so stark, oder er so schwach. Zweikampftechnisch war das gar nix gestern

Rauter: Ihn hätte man nach 30 Minuten erlösen müssen, er ist in einer Unform, die ihm selber nicht mehr wurscht sein wird. Entweder er läuft als Stürmer auf, oder man setzt ihn auf die Bank, die LM-Position ist nix für ihn!

Hofer: Muss defensiv den Part von Früstük übernehmen und soll auch für die Offensive was bringen. Michi ist gestern 95 Minuten gekoffert wie ein Trottl und hat gute Arbeit verrichtet - Man of the match.

Tieber: Egal was die anderen über sein Spiel von gestern sagen, für mich ist er nicht zum anschauen. Wenn er Platz zum gehen hätte, wartet er bis drei Leute kommen, um den Zuschauern zu zeigen wie schön er dribbeln kann. Sein Tor war schön - ohne Zweifel - er hatte aber Glück, dass er das Spiel fertigspielen durfte. Es gibt Schiedsrichter, die für sein Nachtreten / Revanchefoul sofort rot gegeben hätten.

Schütz: Verbessert, aber noch immer nicht der Schütz vom Frühjahr. Ihm fehlt der Zug zum Tor, macht immer wieder einen Haken nach aussen statt nach innen

Kollmann: Der "alte Sack", immer und immer wieder trifft er, nun schon 14 mal in 14 Spielen. Er ist ausgeleiert und ausgemergelt, aber er zerreisst sich, da könnten sich einige Spieler einiges abschauen. Er ist halt immer dort, wo er stehen muss.

Toth: Bitte sofort abgeben, je weiter weg desto besser. Er hat absolut keine Berechtigung für diese Mannschaft und diese Liga, er nimmt Rauter/Tieber/Schenk nur den Platz weg. Gewinnt keine Zweikämpfe, Chancen werden unglaublich vergeben, einfach inferior.

Pötscher: Eine Frechheit, lehnt an seiner Bank, keine Emotionen, ausser ein kurzes Gespräch mit seinem Co Amerhauser nach den Gegentoren. Spielerwechsel wie immer viel zu spät.

Nachdem was momentan in den Medien wieder zu lesen ist, wird es wieder einmal soweit sein, dass wir unseren geliebten Verein im Frühjahr nicht mehr sehen. Gerade deshalb habe ich gehofft, dass wir eine Abschiedsgala gestern gegen den DSV sehen werden - und ich wurde einmal mehr einfach wieder nur enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3 Punkte, über den Rest muss man wohl den Mantel des Schweigens hüllen. Toth und leider auch Rauter sind völlig neben sich (die müssen noch auf viel Geld warten scheints...und einige Abwehrspieler wohl auch)

Kann nur besser werden....mal schaun, wie dieses Wochenende vorübergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WAC hat in dieser runde auswärts nur ein x geholt, pasching spielt erst morgen!

Sind zwar immer noch fünf Punkte, aber es wird :yes:. Auch wenn Pasching gewinnt, hat sich die Situation kaum verändert. Auch wenns eher mühsam war, das Match anzuschauen: Wir sind seit sieben Spielen ungeschlagen, haben davon fünf gewonnen und zwei Mal, wieder einmal dämlich, remisiert, das Derby gegen die Sturm Amas aus eigener Dummheit verloren.

Offtopic:

Was mich weit mehr nervt, ist der Umstand, dass wir eh nur über das Allerheiligen-Wochenende wieder einmal "Schmalz" auftreiben müssen, damit uns der Laden nicht nächste Woche unterm Hintern dicht gemacht wird :raunz: . Bin gespannt, was bei der Info-Veranstaltung in Weinzöttl so ge- und versprochen wird und welche Märchen "Onkel"Kürschner diesmal verbreitet, Stichwort: "Das Budget wird halten, glauben Sie mir!", :aaarrrggghhh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

das mit dem auswärtsmob kannst leider vergessen. aufgrund des termines geht ned viel :nope:

geplant waren fanbusse .. die gibt es jetzt nicht.

mal schaun, in weiz hatten wir an die 200. soviel werdens wohl leider nicht werden.

9 statt 200 Leute wegen einem Donnerstagtermin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Sind zwar immer noch fünf Punkte, aber es wird :yes:. Auch wenn Pasching gewinnt, hat sich die Situation kaum verändert. Auch wenns eher mühsam war, das Match anzuschauen: Wir sind seit sieben Spielen ungeschlagen, haben davon fünf gewonnen und zwei Mal, wieder einmal dämlich, remisiert, das Derby gegen die Sturm Amas aus eigener Dummheit verloren.

Offtopic:

Was mich weit mehr nervt, ist der Umstand, dass wir eh nur über das Allerheiligen-Wochenende wieder einmal "Schmalz" auftreiben müssen, damit uns der Laden nicht nächste Woche unterm Hintern dicht gemacht wird :raunz: . Bin gespannt, was bei der Info-Veranstaltung in Weinzöttl so ge- und versprochen wird und welche Märchen "Onkel"Kürschner diesmal verbreitet, Stichwort: "Das Budget wird halten, glauben Sie mir!", :aaarrrggghhh:.

geld kommt sicher wieder, aber eben gerade soviel, dass wir weiterleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

leider ist leoben wieder mal nicht fähig das alle in einem sektor sind! knapp 20 im 27er und gut 30 im 15er :aaarrrggghhh:

Stimmt. derGrazer und ich waren von Leobenern umzingelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt. derGrazer und ich waren von Leobenern umzingelt.

so wie auch in den zweitligasaisonen bei gratkorn-leoben.

10 im auswärtssektor, aber einige auf der haupttribüne!

.....zu meiner positiven überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

leider ist leoben wieder mal nicht fähig das alle in einem sektor sind! knapp 20 im 27er und gut 30 im 15er :aaarrrggghhh:

im 15er waren eher normalos und familien mit kindern, im 27er halt die oagn hools - war u ist bei uns auch immer so, ein teil der "fans" will halt mit den pösen lärmenden chaoten nicht in einen gemeinsamen sektor 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

im 15er waren eher normalos und familien mit kindern, im 27er halt die oagn hools - war u ist bei uns auch immer so, ein teil der "fans" will halt mit den pösen lärmenden chaoten nicht in einen gemeinsamen sektor 8P

in pasching zb hab ich's auch verstanden, dass sich einige geschämt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag