timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Warum kann des Spiel nicht schon heute sein bin schon total aufgeregt kanns kaum noch erwarten Wird da Janko morgen spielen? Auf Gehts Soizbuag holts eich den Punkt bearbeitet 1. Dezember 2009 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2009 Warum kann des Spiel nicht schon heute am Donnerstag sein! Kann leider aufgrund der Spielansetzung am Mittwoch nicht dabei sein, werde aber wie immer mitfiebern und ganz fest die Daumen drücken. Ich gehe von einem Unentschieden ala 1:1 aus. Wichtig wäre halt, auf keinen Fall ein schnelles Tor zu kassieren! 1 Punkt und wir sind durch, sollten es 3 Punkte werden, wäre ich im Hinblick auf die 5 Jahres Wertung/Klubkoeffizienten allerdings auch nicht beleidigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2009 ich hoff ja eigentlich auf ein remis oder wenn sieg dann remis oder niederlage gegen villa. hab da noch ne wette mim holzi laufen und die will ich echt nicht erfüllen müssen. apropos holzi, den hab ich lang nicht mehr gesehen, nicht das er sich drücken möcht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2009 Mann es gibt hier doch glatt einige User die behaupten, dass beim Sieg in Rom das Glück erzwungen wurde. Wo bitte und wie bitte? ......................... Die Chancen gg. Lazio sind m.E. aber gut: 1. der Kunstrasen ist sicher ein Vorteil 2. Lazio wird sicha nicht das Letzte geben, die EL zählt im Vergleich zur Meisterschaft nicht viel. 3. auch das Derby wird einen höheren Stellenwert genießen. Hach, musst du alles so schwarz sehen?! Meine Wunschaufstellung aus heutiger Sicht: Janko Svento() -- Pokrivac -- Leitgeb -- Cziommer Schiemer Ulmer -- Afolabi -- Seke -- Schwegler Eddie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 1. Dezember 2009 Leider kann ich weder in Salzburg dabei sein noch kann ich es mir im TV/Internet angucken, weil in von der Schule aus in Wien sein werde. Daher hoffe ich, dass ich irgendwo ein Pub, Wettcafe, whatever, finde, wo das Spiel übertragen wird. Das sollte es doch in der Metropole Wien geben! Ich hoffe, dass sich unsere Jungs zusammenreißen und den nötigen Punkt für den Aufstieg fixieren. Natürlich ist Lazio nicht irgendwer, aber bei den Römern läufts ja zurzeit nicht wirklich nach Wunsch und das Römer-Derby steht, wie schon öfters hier erwähnt, auch noch an. Von daher sollte ein Unentschieden doch im Bereich des Möglichen liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2009 Meine Wunschaufstellung aus heutiger Sicht: Janko Svento( ) -- Pokrivac -- Leitgeb -- Cziommer Schiemer Ulmer -- Afolabi -- Seke -- Schwegler Eddie bin ich auch dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Meine Aufstellung: Janko Svento - Leitgeb - Pokrivac - Tchoyi Schiemer Ulmer - Afolabi - Sekagya - Schwegler Gustafsson Ersatz: Arzberger; Opdam, Dudic; Cziommer, Jezek; Zickler, Rakic Zusatzinfo: Sollte sich Svento oder Tchoyi blöd anstellen, dann wird derjenige sofort durch Cziommer ersetzt! ich hoff ja eigentlich auf ein remis oder wenn sieg dann remis oder niederlage gegen villa. hab da noch ne wette mim holzi laufen und die will ich echt nicht erfüllen müssen. Die genaue Strecke bzw. Ort+Zeit des Starts ist natürlich hier 18 Stunden zuvor bekannt zu geben! bearbeitet 1. Dezember 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2009 ich hoff ja eigentlich auf ein remis oder wenn sieg dann remis oder niederlage gegen villa. hab da noch ne wette mim holzi laufen und die will ich echt nicht erfüllen müssen. apropos holzi, den hab ich lang nicht mehr gesehen, nicht das er sich drücken möcht! bin ich aus der wette nicht schon mal ausgestiegen? falls das nicht gehen sollte hoff ich auf remis oder niederlage gegen villarreal, obwohl 18 punkte schon was feines wären... ja, man hat mich hier jetzt länger nicht gesehn, ab zwar schon immer fleißig mitgelesen (mind. 3x täglich im ASB ), aber zeit zum schreiben war nie... bzw. wenn ich einmal zum schreiben anfang dann kann ich nimma aufhörn darum lass ichs meistens gleich. vor allem in da letzten zeit, wo es so viel gegeben hätte, um sich aufzuregen... da bin ich lieber für , weil es eh nix hilft... aber drücken wollt ich mich sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2009 Meine Aufstellung: Janko Svento - Leitgeb - Pokrivac - Tchoyi Schiemer Ulmer - Afolabi - Sekagya - Schwegler Gustafsson Ersatz: Arzberger; Opdam, Dudic; Cziommer, Jezek; Zickler, Rakic Zusatzinfo: Sollte sich Svento oder Tchoyi blöd anstellen, dann wird derjenige sofort durch Cziommer ersetzt! Seit Stevens hier ist sind diese Aufstellungsspielchen total öd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2009 JANKO IST FITT!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2009 JANKO IST FITT!!!!! quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2009 quelle? ORF 2 Sport um 19:55 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2009 ORF 2 Sport um 19:55 ah ok... diesen sender schau ich nimma a wunder dass die noch was über salzburg bringen... normalerweise bringen ja die eher eine meldung über einen rapidler, der beim training einen fahren gelassen hat, als dass sie was über uns berichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2009 ah ok... diesen sender schau ich nimma a wunder dass die noch was über salzburg bringen... normalerweise bringen ja die eher eine meldung über einen rapidler, der beim training einen fahren gelassen hat, als dass sie was über uns berichten... Übrigens hat man auch schon was von der CHoreograife gesehen mehr sag ich aber nicht da dass wahrscheinliche die Fanclubs nicht wollen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2009 juhuu holzi gibts noch aber wehe wenn 18 punkte anstehen dann nicknamen ändern! aja austeigen kannst du nicht mehr bekanntgeben werd ichs sicher nicht sondern mim holzi abmachen und auf kamera aufnehmen, kann darauf verzichten dass uns ein paar austria salzburg fans abpassen(ein freund(austrianer) hat mich gewarnt, dass er der erste ist der mim baseballschläger auf UNS wartet ) (forza 16 Punkte!!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts