Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. November 2009 [x] ich ebenfalls das ASB-Salzburg wird recht verwaist sein am 2.12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2009 Es gibt auch Interessierte in anderen Bundesländern Das vermutlich entscheidende Spiel in dieser Gruppe. Sowas hat man einmal im Jahr, wenn überhaupt. Ich denke das zahlt sich für jeden aus der es nur irgendwie einrichten kann zu kommen. Wenns nötig ist kann man sich ja auch mal ein verlängertes WE gönnen. Zeit wär noch genug um das zu planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. November 2009 Das vermutlich entscheidende Spiel in dieser Gruppe. Sowas hat man einmal im Jahr, wenn überhaupt. Ich denke das zahlt sich für jeden aus der es nur irgendwie einrichten kann zu kommen. Wenns nötig ist kann man sich ja auch mal ein verlängertes WE gönnen. Zeit wär noch genug um das zu planen. Obsolet ist kein Salzburg fan. Dennoch interessiert ihn das Spiel. Von so jemandem verlang ich nicht, dass er ins Stadion kommt, für so jemanden wären Streams und TV-Übertragungen wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. November 2009 [x] ich ebenfalls das ASB-Salzburg wird recht verwaist sein am 2.12. ich werde euch hier vertreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. November 2009 Wird zwar a bissal stressig (DM könnte die Douglas für die aus Wien kommenden Fans bereitsstellen ), aber [x]Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. November 2009 anfragen könn ma ja bein den patriots sektion wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) [das ASB-Salzburg wird recht verwaist sein am 2.12. Warum findet dieses Spiel eigentlich am Mittwoch statt; Mittwoch hab ich leider keine Zeit! Also warum Mittwoch??? :aaarrrggghhh: bearbeitet 7. November 2009 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. November 2009 Warum findet diese Spiel eigentlich am Mittwoch statt; Mittwoch hab ich leider keine Zeit! Also warum Mittwoch??? :aaarrrggghhh: damit ich zeit hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. November 2009 damit ich zeit hab Kennst du auch den wirklichen Grund für den Mittwochstermin? Wieso sind eigentlich generell, die ersten 4 Spieltage an einem Tag, der 5. und 6. Spieltag, aber auf 2 Tage aufgeteilt(Mitwoch/Donnerstag) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. November 2009 erstens flushy: deine signation ist toll. zweitns: Gruppen A-C und G-I spielen Mittwoch, die anderen Donnerstag, die CL versetzt. Ist vermutlich besser vermarktbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2009 ich weiß es wurde schon oft gesagt, aber ich bin sowas von froh dass wir aus der CL-Quali geflogen sind. die el ist genau das richtige für die spieler um sich weiterzuentwickeln und an diesen aufgaben zu wachsen und was sich im moment abspielt ist wirklich nur noch unglaublich, 4 Spiele, 4 Siege - wenn wir gegen Lazio den Sack entgültig zumachen brauch ich einen zweiwöchigen krankenstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. November 2009 ich weiß es wurde schon oft gesagt, aber ich bin sowas von froh dass wir aus der CL-Quali geflogen sind. die el ist genau das richtige für die spieler um sich weiterzuentwickeln und an diesen aufgaben zu wachsen und was sich im moment abspielt ist wirklich nur noch unglaublich, 4 Spiele, 4 Siege - wenn wir gegen Lazio den Sack entgültig zumachen brauch ich einen zweiwöchigen krankenstand. inklusive neue Lungen (vom Rauchen? und auf jeden Fall zum Jubeln), dazu neue Stimmbänder vom schreien und definitiv eine neue Leber. Aber die kann man sicherlich günstig aus München haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. November 2009 Das vermutlich entscheidende Spiel in dieser Gruppe. Sowas hat man einmal im Jahr, wenn überhaupt. Ich denke das zahlt sich für jeden aus der es nur irgendwie einrichten kann zu kommen. Wenns nötig ist kann man sich ja auch mal ein verlängertes WE gönnen. Zeit wär noch genug um das zu planen. Wär aber sogar wirklich denkbar - da wir eh a Haus im Gasteinertal haben - könnt ma das zu nem Ski & Thermen We ausbauen - werd mal meinen Bruder tratzen ob er mitkäme allein ist sonst fad Wär mei erstes Salzburg Spiel nicht in Graz seit dem Uefa Cup Finale in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. November 2009 quotentechnisch sind wir außenseiter: salzburg 2.80 X 3.20 lazio 2.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. November 2009 bekomm ich eben mehr geld beim wetten ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts