Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt auch Interessierte in anderen Bundesländern :)

Das vermutlich entscheidende Spiel in dieser Gruppe. Sowas hat man einmal im Jahr, wenn überhaupt. Ich denke das zahlt sich für jeden aus der es nur irgendwie einrichten kann zu kommen. Wenns nötig ist kann man sich ja auch mal ein verlängertes WE gönnen. Zeit wär noch genug um das zu planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Das vermutlich entscheidende Spiel in dieser Gruppe. Sowas hat man einmal im Jahr, wenn überhaupt. Ich denke das zahlt sich für jeden aus der es nur irgendwie einrichten kann zu kommen. Wenns nötig ist kann man sich ja auch mal ein verlängertes WE gönnen. Zeit wär noch genug um das zu planen.

Obsolet ist kein Salzburg fan. Dennoch interessiert ihn das Spiel. Von so jemandem verlang ich nicht, dass er ins Stadion kommt, für so jemanden wären Streams und TV-Übertragungen wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

[das ASB-Salzburg wird recht verwaist sein am 2.12.

Warum findet dieses Spiel eigentlich am Mittwoch statt; Mittwoch hab ich leider keine Zeit!

Also warum Mittwoch??? :mad::raunz: :aaarrrggghhh: :angry:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

damit ich zeit hab :love:

:eviltongue:

Kennst du auch den wirklichen Grund für den Mittwochstermin?

Wieso sind eigentlich generell, die ersten 4 Spieltage an einem Tag, der 5. und 6. Spieltag, aber auf 2 Tage aufgeteilt(Mitwoch/Donnerstag) :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich weiß es wurde schon oft gesagt, aber ich bin sowas von froh dass wir aus der CL-Quali geflogen sind. die el ist genau das richtige für die spieler um sich weiterzuentwickeln und an diesen aufgaben zu wachsen und was sich im moment abspielt ist wirklich nur noch unglaublich, 4 Spiele, 4 Siege - wenn wir gegen Lazio den Sack entgültig zumachen brauch ich einen zweiwöchigen krankenstand. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich weiß es wurde schon oft gesagt, aber ich bin sowas von froh dass wir aus der CL-Quali geflogen sind. die el ist genau das richtige für die spieler um sich weiterzuentwickeln und an diesen aufgaben zu wachsen und was sich im moment abspielt ist wirklich nur noch unglaublich, 4 Spiele, 4 Siege - wenn wir gegen Lazio den Sack entgültig zumachen brauch ich einen zweiwöchigen krankenstand. :)

inklusive neue Lungen (vom Rauchen? und auf jeden Fall zum Jubeln), dazu neue Stimmbänder vom schreien und definitiv eine neue Leber. Aber die kann man sicherlich günstig aus München haben 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wär aber sogar wirklich denkbar - da wir eh a Haus im Gasteinertal haben - könnt ma das zu nem Ski & Thermen We ausbauen - werd mal meinen Bruder tratzen ob er mitkäme allein ist sonst fad

Wär mei erstes Salzburg Spiel nicht in Graz seit dem Uefa Cup Finale in Wien :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten