XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. November 2009 das wär aber eh voll geil!!! Kommt mir zwar schwer bekannt vor die Melodie des Refrengs, aber ich finds eigentlich recht geil ... WIR SIND RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2009 wenn scho was neues dann das : http://www.youtube.com/watch?v=w_jqlpJ2e64...feature=related sonst [x] gegen neue tormusik ! Volles editieren Schnelles editieren « Vorhergehendes Thema · SK Rapid Wien · Folgendes Thema » 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. November 2009 Bitte nicht so einen sinnlosen Techno-Mist. Da vergeht mir alles beim Gedanken, dass ich mir das bei jedem Rapid-Tor anhören muss... Das ist doch eh chase the sun, oder? es baut zumindest darauf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will_die_for_Ultras Anfänger Geschrieben 3. November 2009 ich wär für eine umfrage auf der hompage man wird eh abstimmen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 3. November 2009 finde die torhymne von bayer o4 lverkusen ned schlecht J'adore hardcore vom scooter http://www.youtube.com/watch?v=zUayqWCRXC0 Das wär ja dann genau so schlimm wie die "Hymne" vom FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. November 2009 Das ist doch eh chase the sun, oder? es baut zumindest darauf auf. Das mag ich sowieso auch nicht. Ich bin mittlerweile auch sehr stark für das Alkbottle Lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 3. November 2009 Ich bin mittlerweile auch sehr stark für das Alkbottle Lied. ich auch, wenn ich ohren-krebs bekommen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 3. November 2009 AC/DC - Thunderstruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indescribably Anfänger Geschrieben 3. November 2009 AC/DC - Thunderstruck und was genau soll bei dem Lied nach dem Tor gesungen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. November 2009 Passt zwar nicht ganz hier rein, aber weiß vielleicht jemand, wie die Tormusik von Panathinaikos heißt? Find da nix bei youtube und ich find die einfach nur Könntets ja übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2009 bin zwar an und für sich gegen eine tormusik, aber wenn etwas kommt, das es nur bei uns gibt und auch noch herrlich abgeht, dann kann ich mich damit anfreunden. daher ganz klar [x] scheint sich auch in den anderen foren großer beliebtheit zu erfreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2009 bin zwar an und für sich gegen eine tormusik, aber wenn etwas kommt, das es nur bei uns gibt und auch noch herrlich abgeht, dann kann ich mich damit anfreunden. daher ganz klar [x] scheint sich auch in den anderen foren großer beliebtheit zu erfreuen. [x] dafür!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2009 ich fänd was klassisches kultig, donauwalzer oder so . hört sich zwar schräg an, aber bei uns wird auch schon seit über zehn jahren operettennmusik gespielt: http://www.youtube.com/watch?v=tpVMBKp1ygk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2009 [x] Wir sind Rapid UND AUS! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indescribably Anfänger Geschrieben 3. November 2009 bin auch für WIR SIND RAPID! [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts