Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. Oktober 2009 grossartig!!! 1000000000% Pro!! und ist verdammt einzigartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich hab mir jetzt doch mal 2 youtibe-Videos angeschaut. Da sind doch einige sehr geile Sachen dabei, ich denke, man könnte durchaus mal etwas neues ausprobieren (am besten in einem MS-Spiel eggen einen weniger attraktiven Gegner und wenns gut ankommt kann mans dann entgültig zur Torhymne machen). bearbeitet 26. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich hab mir jetzt doch mal 2 youtibe-Videos angeschaut. Da sind doch einige sehr geile Sachen dabei, ich denke, man könnte durchaus mal etwas neues ausprobieren (am besten in einem MS-Spiel eggen einen weniger attraktiven Gegner und wenns gut ankommt kann mans dann entgültig zur Torhymne machen). ich wär für eine umfrage auf der hompage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Oktober 2009 -> ab 0:52 die haben die Stuttgarter schon und mit denen möcht ich nicht verglichen werden x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2009 Buali lässt grüßen: Chelseaboy: Tormusik von Wigan Athletic original: Würd bei uns im Hanappi fix mehr abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Oktober 2009 ich wär für eine umfrage auf der hompage Ist mMn kene schlechte Idee, aber ich denke, man sollte es jedenfalls vorher testen, weil wie gut es dann über die Stadionlautspprecher rüberkommt und wie gut es sich mitsingen lässt merkt man erst wirklich, wenn man im Stadion ist und ein Tor fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2009 !SOFORT AN RAPID SCHICKEN! Die ist so perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 26. Oktober 2009 Buali lässt grüßen: Chelseaboy: Tormusik von Wigan Athletic original: Würd bei uns im Hanappi fix mehr abgehen ein wort: furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) song is ja ned schlecht....aaaaber ich glaub der A-Team-Theme würd da noch besser als Torjubel passen als der Song War nicht ganz ernst gemeint, deswegen ja der Smily Was von Prodigy wär fein, zB: bearbeitet 26. Oktober 2009 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2009 War nicht ganz ernst gemeint, deswegen ja der Smily Was von Prodigy wär fein, zB: Was willstn da bitte singen dann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2009 http://www.youtube.com/watch?v=ryTOjUJz1PM habs am frequency erlebt, wenn das tausende gröhlen, gehts ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Oktober 2009 die haben die Stuttgarter schon und mit denen möcht ich nicht verglichen werden x/ Bielefeld hat auch Seven Nation Army.....einen guten Song den keiner verwendet wird man schwer finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 26. Oktober 2009 -> ab 0:52 OMFG warum ahb ich nicht daran gedacht! GÖTTLICH&GENIAL! ² extrem geil zum gröhlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Oktober 2009 Was willstn da bitte singen dann!? falscher Link, is ausbessert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Falco-Vienna Calling Statt calling halt scoring falscher Link, is ausbessert... Okay is scho besser bearbeitet 26. Oktober 2009 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts