PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Einfach Spitze! Karbinenparty!!! Passt ja auch super zum Fussball! Wenns Tore gibt, gibts auch eine Kabinenparty... Meine Vorschläge: Junior Senior - Moove your Feet http://www.youtube.com/watch?v=NfqL7bwx9fs House of Pain - Jump around http://www.youtube.com/watch?v=DwQbPgouUYo Madsen - Die Perfektion http://www.youtube.com/watch?v=tZs9pJ6Mgqw bearbeitet 2. November 2009 von PitvanTeifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 Weiß jemand wann ungefähr auf der Offiziellen dann die Umfrage ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 2. November 2009 Weiß jemand wann ungefähr auf der Offiziellen dann die Umfrage ist ? Die Umfrage kommt erst, jetzt steht das drauf: Schickt eure Vorschläge, welche Torhymne die neue des SK Rapid werden soll an [email protected]. Es sollten Lieder sein, die man gut mitsingen kann, bei denen ihr euch wohlfühlt und die auch irgendwie zu unserem Verein passen. Wir werden alle Vorschläge sammeln und aus den meistgenannten ein Voting auf unserer Homepage veranstalten, sodass ihr letztendlich die Entscheidung trefft. Bis Ende der Herbstsaison wird nach unseren Toren noch die altbekannte Melodie ertönen – mit dem Frühjahrsstart satteln wir dann um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 Die Umfrage kommt erst, jetzt steht das drauf: Schickt eure Vorschläge, welche Torhymne die neue des SK Rapid werden soll an [email protected]. Es sollten Lieder sein, die man gut mitsingen kann, bei denen ihr euch wohlfühlt und die auch irgendwie zu unserem Verein passen. Wir werden alle Vorschläge sammeln und aus den meistgenannten ein Voting auf unserer Homepage veranstalten, sodass ihr letztendlich die Entscheidung trefft. Bis Ende der Herbstsaison wird nach unseren Toren noch die altbekannte Melodie ertönen – mit dem Frühjahrsstart satteln wir dann um! Ja hab ich eh schon gelesen und schon eine Mail mit meinen Favouriten [ (ab ungefähr 00:54)] hingeschickt Dachte das vielleicht jemand mehr weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 2. November 2009 wie wärs damit (wenn das nciht schon war) ab 0:49 ca. supermassive Black hole - muse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. November 2009 Einfach nur Peinlich das ganze... Sama a Disko ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Das Lied ist lustig, allerdings eine für Torjubel geeignete Melodie höre ich da nicht heraus. bearbeitet 2. November 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. November 2009 Einfach nur Peinlich das ganze... Sama a Disko ? Habtsas kan Techno? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Ja hab ich eh schon gelesen und schon eine Mail mit meinen Favouriten [ (ab ungefähr 00:54)] hingeschickt Hat schon Wacker. ps muse, madsen, kabinenparty??? Oida, bitte lest euch die Beschreibung der Offiziellen noch einmal durch! Oder versucht zumindest euch vortzustellen, ob das in einem vollen Stadion gehen könnte. Es soll ja die Stimmung, die Freude unterstreichen, nicht abwürgen. bearbeitet 2. November 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2009 Einfach nur Peinlich das ganze... Sama a Disko ? Eines werde ich bei dir nie verstehen: Du besuchst Threads, die dir, wie du sagst, egal sind und geclosed gehören. Warum besuchst du solche Threads überhaupt dann noch? Willst du damit Posts sammeln? Zum konkreten Thema: Rapid hat dazu aufgerufen, Lieder für die neue Torhymne vorzuschlagen. Jeder darf und soll das tun. Warum lässt du die Leute das dann nicht tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 Hat schon Wacker. ps muse, madsen, kabinenparty??? Oida, bitte lest euch die Beschreibung der Offiziellen noch einmal durch! Oder versucht zumindest euch vortzustellen, ob das in einem vollen Stadion gehen könnte. Es soll ja die Stimmung, die Freude unterstreichen, nicht abwürgen. echt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 2. November 2009 Wie wärs damit: http://www.youtube.com/watch?v=ZpyWALAnU5Y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. November 2009 Eines werde ich bei dir nie verstehen: Du besuchst Threads, die dir, wie du sagst, egal sind und geclosed gehören. Warum besuchst du solche Threads überhaupt dann noch? Willst du damit Posts sammeln? Zum konkreten Thema: Rapid hat dazu aufgerufen, Lieder für die neue Torhymne vorzuschlagen. Jeder darf und soll das tun. Warum lässt du die Leute das dann nicht tun? Ned bös sein - aber wenn man meint dass wir ein Traditionsverein sind (was ja stimmt) dann braucht ma eigentlich keine "Tormusik". Und mit etlichen "Musikwünschen" begibt man sich auf Diskobesuchsniveau. Wir sind ja keine "Wünschdirwas" - Abteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Wir sind ja keine "Wünschdirwas" - Abteilung. Das heißt, du findest das Mitspracherecht der Fans schlecht? Es ist jetzt nun mal so und mir ist lieber, die Fans bringen (gute) Vorschläge, als wenn der Verein einfach über uns drüber fährt. Hätte ja gerne was Metallastiges, aber 1.) fällt mir nichts wirklich passendes ein und 2.) solls ja mit der Mehrheit der 17.000 kompatibel sein. bearbeitet 2. November 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=EeQ2KpOLvmc kommt bei voller lautstärke echt gut rüber! und wenn da 18000 mitsingen umso mehr! bearbeitet 2. November 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts