Recommended Posts

ASB-Legende

Ich weiß nicht, ob es sich schon bis hierher durchgesprochen hat, aber ... die Entscheidung, welche Lieder zur Abstimmung kommen, die ist schon lange gefallen. Also - postet ruhig nur weiter, aber das ist alles für die Fisch.

Und die Option "keine Tormusik" wird es nicht geben. Extra größer geschrieben, damit es auch alle mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich weiß nicht, ob es sich schon bis hierher durchgesprochen hat, aber ... die Entscheidung, welche Lieder zur Abstimmung kommen, die ist schon lange gefallen. Also - postet ruhig nur weiter, aber das ist alles für die Fisch.

Und die Option "keine Tormusik" wird es nicht geben. Extra größer geschrieben, damit es auch alle mitbekommen.

Und warum gibt es die Option "keine Tormusik" nicht ?

Will man die Leute verarschen ?

Besteht da vielleicht der Verdacht, dass da wer aus bestimmten (ein Schelm der denkt es sind monetäre Gründe) Gründen bevorzugt wird ?

Findet ihr das ganze Kaspertheater um Tormusik und so amüsant ?

Unsereiner findet es traurig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und warum gibt es die Option "keine Tormusik" nicht ?

Will man die Leute verarschen ?

Besteht da vielleicht der Verdacht, dass da wer aus bestimmten (ein Schelm der denkt es sind monetäre Gründe) Gründen bevorzugt wird ?

Findet ihr das ganze Kaspertheater um Tormusik und so amüsant ?

Unsereiner findet es traurig ?

Ich weiß zwar nicht, wen du konkret ansprichst, und ich kann mir auch nur denken, was du meinst, deswegen folgende Antwort:

Der Verein möchte eine Tormusik haben. Deswegen gibt es die Option "keine Tormusik" nicht. Weitere Fragen bitte an [email protected].

Es ist unmöglich jemanden zu bevorzugen, indem man eine Option weglässt.

Ein Kasperltheater findet nur hier statt, indem Leute immer wieder irgendwelche youtube-videos posten, obwohl bereits bekannt ist, dass die Entscheidung, welche Lieder zur Abstimmung kommen, schon gefallen ist und dies auch schon bekannt gegeben wurde.

Dass du das traurig findest, ist bedauerlich (so der letzte Satz eine Aussage war), aber du wirst sicherlich darüber hinweg kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ehrlich gesagt, ich versteh ned wirklich, warum man eine neue Tormusik braucht. Die Vorschläge die hier teilweise gemacht wurden geben doch zumeist sehr subjektive Geschmacksrichtungen wieder. Teilweise kann ich an den Hörproben überhaupt nix mitreissendes oder euphorisches erkennen. Oder, um einen prominenten Rapidler zu zitieren: de san grenzenswert! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht wäre es zur allgemeinen Beruhigung angebracht bis zur offiziellen Wahl den Thread ruhen zu lassen?

Manche verkraften das offenbar nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

"Wie schon im November angekündigt, suchen wir eine neue Torhymne und weit über 1.500 E-Mails sind bei uns mit Liedvorschlägen eingegangen. Die sieben meistgenannten werden wir ab Montag, 25. Jänner zur Abstimmung auf unsere Homepage stellen (natürlich auch mit Hörproben).

Bis 1. Februar habt ihr dann die Möglichkeit, euch für eine Torhymne zu entscheiden. Wir bitten, eure Meinung durch das Voting ab 25. Jänner bekannt zu geben und sind natürlich schon gespannt, wofür ihr euch entscheiden werdet!

So, das waren sehr viele Programmpunkte für die nächste Zeit wir hoffen, euch einen umfassenden Überblick gegeben zu haben und sind guter Dinge, dass wir auch sportlich positiv ins neue Jahr starten werden!"

Quelle: Offizielle

bearbeitet von Mr. Mo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

schade, dass es

[] keine tormusik

leider nicht geben wird. ein besonderer verein wie rapid braucht eigentlcih keine tormusik.

wie auch immer, ich bin schon gespannt auf die offiziellen vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich weiß nicht obs in den 35 Seiten schon mal vorgeschlagen wurde, aber ich wär ganz klar für den refrain von chase the sun (auch unter dart-song bekannt)

was haltet ihr davon?

falls es schon wem aufgefallen ist, wurde bei diesem lied auch schon in hamburg und diversen feiern einiger fans hin und wieder mitgemacht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Währ doch geil würde man das hinbekommen das

wenn es der Song von Roman gregory - Wir sind Rapid wird,

das man blockweise

Wir sind Rapid singt und jeder zweite Block singt Oh ohoh oh..oh.

Das hätt es glaub ich noch nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Währ doch geil würde man das hinbekommen das

wenn es der Song von Roman gregory - Wir sind Rapid wird,

das man blockweise

Wir sind Rapid singt und jeder zweite Block singt Oh ohoh oh..oh.

Das hätt es glaub ich noch nicht gegeben.

Das würde wohl zu sehr "gewollt" klingen, mMn. Mir ist das spontane lieber als das einstudierte, drum mag ich auch die Dauergesänge über mehrere Minuten ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag