SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


simsala

Recommended Posts

ASB-Gott

Trotzdem super Match von eich!

naja super match.... leidenschaftlich gekämpft und ein feines tor gemacht - mindesten ein punkt wär heut auf alle fälle verdient gewesen, muss man zugeben

wir sind ja absolut nicht ins spiel und in die zweikämpfe reinkommen bis zu eurem eigenfehler und dem ausgleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

was war das für eine stimmung bis zur 82ten? einfach geil und voll ein in die fresse zack zac k zack und aus der führung wurde in kürzester zeit eine erbärmliche niederlage.............ich bin heute voll down leute..........angepisst bis zum geht nicht mher................und austria wien hat obendrauf genen kapfenberg auch noch gwonnen............schlimmer gehts nicht mehr für einen skak'ler................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sorry, aber es genügt nicht 90 Minuten Steffen Hofmann mannzudecken und dann zu glauben, dass durch einen Fehler von Patocka, welcher zu diesem Treffer führte, die Partie zu gewinnen.

Der Ballbesitz sagt nicht immer viel aus, aber so ca. 34 : 66 Prozent wars ....und irgendwann Mitte zweite Hälfte war dann der erste Eckball für Kärnten. Für mich wars nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fällt, auf ein 1:2 hätte ich getippt, aber das 1:3 fiel dann vielleicht doch etwas zu hoch aus.

Ich schätze zwar Trainer Frenkie Schinkels, da ich denke, er kann eine Mannschaft richtig motivieren. Es wurde ihm jedoch letztes Jahr der bessere Teil seiner Mannschaft genommen und nun nerven die Streitereien Canori - Landespolitiker schön langsam. Es wäre besser, Schinkels würde bleiben und Canori gehen.

.......und austria wien hat obendrauf genen kapfenberg auch noch gwonnen..........

Also Austria hat gegen Kapfenberg verloren....ihr habt nun schon 5 Punkte Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was soll ich sagen? Bis zum Ausgleich haben unsere Jungs defensiv ja gar nicht schlecht gespielt - aber kaum bekommen's das Gegentor aus der ersten herausgespielten Chance des Gegners, fällt wieder alles auseinander und wir bekommen sogar noch eine recht deutliche Klatsche.

Tja, so läuft's wenn man mehr als 20 Partien hintereinander nicht gewinnt (ausgenommen dem 2:1 gegen die Wiener Austria).

Da wir offensiv nicht dagegenhalten können, war's für neutrale Zuschauer keine attraktive Partie.

ps: was war eigentlich mit dem Dollinger? Der hat sich vielleicht aufgeregt, dass er ausgewechselt wurde! Ich hab's ehrlich gesagt auch nicht verstanden, denn er hat wenigstens noch versucht nach vorne zu spielen.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja, so läuft's wenn man mehr als 20 Partien hintereinander nicht gewinnt (ausgenommen dem 2:1 gegen die Wiener Austria).

Da wir offensiv nicht dagegenhalten können, war's für neutrale Zuschauer keine attraktive Partie.

ps: was war eigentlich mit dem Dollinger? Der hat sich vielleicht aufgeregt, dass er ausgewechselt wurde! Ich hab's ehrlich gesagt auch nicht verstanden, denn er hat wenigstens noch versucht nach vorne zu spielen.

da hast recht - so verliert man nur, wenn man eh schon tief in der schei**e steckt

dolli hatte nen theatralischen abgang - keine großartige schauspielerische leistung, aber auch keine große sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

einfach schade. zumindest ein punkt wäre verdient gewesen. ihr seid auf allefälle stärker, als es die tabellensituation aussagt. ich wünsche euch einen guten lauf.

die sache dollinger soll man nicht aufspielen - es ist doch normal, dass ein spieler spielen will - offensichtlich war er an diesem abend von seiner leistung überzeugt. und als spieler hat man manchmal das gefühl "heute geht noch was". da ist ein austausch ein tiefer schlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
s: was war eigentlich mit dem Dollinger? Der hat sich vielleicht aufgeregt, dass er ausgewechselt wurde! Ich hab's ehrlich gesagt auch nicht verstanden, denn er hat wenigstens noch versucht nach vorne zu spielen.

das spielt keine rolle ob das gerechtfertigt war oder nicht der trainer hat entschieden und wenn er das nicht akzeptiert kann er gehen die primadonna.

sandro hatte zwar eine entzündung an am fuß aber ein tor hätte ich ihm trotzdem zugetraut. also soo unfair finde ich das jetzt auch nicht weil dollinger zwar nicht schlecht war aber schon bessere partien gespielte hatte.

sich so aufzuregen ist wohl das schlimmste was man den trainer antun kann.

das muss den frenkie so peinlich gewesen sein.

aber das zeigt wieder das im team nicht gerade die besste stimmung herrscht

und ich glaube auch das,dass unser problem momentan ist.

die stimmung im team passt einfach nicht,

sandro beim auswechsel nichtmal in die augen zuschauen gehört sich einfach nicht sofern er ja mal sicher nichts dafür kann das er besser ist :D

naja wie erwähnt hoffe das kapitel dollinger hat sich jetzt wirklich erledigt,

man merkt aber das sich das team verbessert und deswegen glaube ich der frenkie bekommt noch 2-3 patien. ich hoffe es. glaube auch das wir den abstiegskampf nicht

gegen kapfenberg austragen wären sondern gegen den lask eventuell wenn der ab jetzt immer so spielt wie gegen die austria :finger: naja oder auch mattersburg , neustadt

wir haben nicht mal 15 patien gespielt glaub das ein oder andere team wird noch einen hänger bekommen.

trotz der niederlage super frenkie :super: weiter so und ich mochte noch keine trainer so wie ihm weil er einfach ein toptrainer ist und noch dazu sehr

loyal ist. charakterisch ein super mensch insofern ich das einschätzen kann,

zeigt aber seine entscheidung nicht zu salzburg gehen.

wären die spieler alle so wie er würden wir jetzt wohl um den uefa cup mitspielen.

man hat auch bei dollinger gemerkt das er sich nur beweisen will um zu

einen topklub zu kommen deswegen haqb ich ihm das gegönnt.

wird wohl bei den anderen das gleiche sein aber naja iwie kan man es ja

keinen verübeln.

zu weber war gestern für seine verhälltnisse sehr stark ich mag ihn aber trotzdem nicht, er ist einfach noch etwas unsicher fäustelt bälle weg zu fangen sind...

aber er hat halt auch noch nicht viele patien gespielt diese saison.

weber fan werde ich wohl nie werden aber trotzdem gute leistung.

würde frenkie jetzt gehen wäre das mMn ein fehlentscheidung weil man gegen rapid einfach nicht erwarten kann das wir gewinnen.

nach vorne schaun , wir sind noch lange nicht abgestiegen und ich habe

auch ein gefühl das wir nicht absteigen werden.

boa der kaffee hats insich khabt :eek::D

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.