Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das wird wohl, wie letztes jahr, an seinen gehaltsvorstellungen scheitern

Najo, bei Debrecen wird er ned so viel bekommen haben, wird seine Ansprüche auch zurückschrauben müssen, wenn nicht Klubs mit viel Kohle hinter ihm her sind, zumal er ja mit dem Jahr in Ungarn eher in der medialen Versenkung verschwunden is außerhalb Ungarns. Vielleicht will er aber auch gar nimma ins Ausland, wobei gutes Geld gibts in Österreich allemal noch im Gegensatz zu Ungarn und mit glaub 31...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bezweifle, dass Bodnar vom verschuldeten Unfall mit Todesfolge und der (milden) ein Jahr bedingten unbeeindruckt ist. Wenn die 9 Meisterschafts-Einsätze auf der Debrecen website stimmen, dann spielt er auch nicht. Und der Faustkampf mit Vargas bei Salzburg deutet auch nicht auf einen psychisch stabilen Führungsspieler hin. Dafür muss man Standfest (auch charakterlich) sicher nicht in die Wüste schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Najo, bei Debrecen wird er ned so viel bekommen haben, wird seine Ansprüche auch zurückschrauben müssen, wenn nicht Klubs mit viel Kohle hinter ihm her sind, zumal er ja mit dem Jahr in Ungarn eher in der medialen Versenkung verschwunden is außerhalb Ungarns. Vielleicht will er aber auch gar nimma ins Ausland, wobei gutes Geld gibts in Österreich allemal noch im Gegensatz zu Ungarn und mit glaub 31...

als er letztes jahr bei uns ein thema war wollte ihn (zumindest nach meiner erinnerung) sonst auch niemand mehr, trotzdem ist er offenbar nicht (oder nicht entscheidend) runter gegaben und dann lieber zu seinem aktuellen verein gewechselt (ist ja glaube ich auch sein "heimatverein", spielt vielleicht auch eine rolle)

naja, nehmen würden wir ihn wohl alle, schau ma was passiert...

Ich bezweifle, dass Bodnar vom verschuldeten Unfall mit Todesfolge und der (milden) ein Jahr bedingten unbeeindruckt ist. Wenn die 9 Meisterschafts-Einsätze auf der Debrecen website stimmen, dann spielt er auch nicht. Und der Faustkampf mit Vargas bei Salzburg deutet auch nicht auf einen psychisch stabilen Führungsspieler hin. Dafür muss man Standfest (auch charakterlich) sicher nicht in die Wüste schicken.

garnicht mitbekommen die geschichte :nein:

wie sehr ihn das beeinträchtigt kann ich nicht sagen, aber immerhin hat er danach alle 6 cl-gruppenspiele bestritten; 9 von 22 meisterschaftspielen ist zwar nicht berühmt, kann aber auch eine verletztung gewesen sein (hab nicht nachgesehen)

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Das Hlinka mehr Klasse als ein Hattenberger hat, ist ja wohl klar..

Hlinkas Fehlpassquote ist sagenhaft, ständig hat er die Goschn offen (bei normalen Schiris müßte der wie weiland Kühbauer jedes Mal gelb-rot wegen Kritik sehen), und der Hatti hat wenigstens die Kopfbälle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Hlinkas Fehlpassquote ist sagenhaft, ständig hat er die Goschn offen (bei normalen Schiris müßte der wie weiland Kühbauer jedes Mal gelb-rot wegen Kritik sehen), und der Hatti hat wenigstens die Kopfbälle...

Ich mag den Hlinka einfach nicht.

Lieber Hatte als so ein Unsympathler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Prager?

Ich mag den Hlinka einfach nicht.

Lieber Hatte als so ein Unsympathler.

Zumal er bei den grünen gespielt hat! Ich find den Hatti voll in Ordnung. Er kämpft, er schießt Tore, sein Typ passt zu violett und er is symphatisch. als Baumgartlinger-ersatz oder defensiv-variante mit zwei defensiven Mittelfeldspielern. Er soll bleiben und einem Hlinka dadurch nicht die Chance geben zu uns zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Prager?

Zumal er bei den grünen gespielt hat! Ich find den Hatti voll in Ordnung. Er kämpft, er schießt Tore, sein Typ passt zu violett und er is symphatisch. als Baumgartlinger-ersatz oder defensiv-variante mit zwei defensiven Mittelfeldspielern. Er soll bleiben und einem Hlinka dadurch nicht die Chance geben zu uns zu kommen.

wenn das für dich ein kriterium ist solltest du nicht unbedingt über rapidfan prager nachdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Prager?

Zumal er bei den grünen gespielt hat......

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:facepalm:

naja... überzeugte (!) grünlinge wie macho, prager oder so grün 'vereinnahmte' spieler wie payer, dober würde ich, bei allen sportlichen überlegungen, wirklich nicht in der manschaft haben wollen - man siehts ja bei so manchem schi-,liri das mensch bei wichtigen partien nicht so ganz bei der sache ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

naja... überzeugte (!) grünlinge wie macho, prager oder so grün 'vereinnahmte' spieler wie payer, dober würde ich, bei allen sportlichen überlegungen, wirklich nicht in der manschaft haben wollen - man siehts ja bei so manchem schi-,liri das mensch bei wichtigen partien nicht so ganz bei der sache ist...

Abgesehen vom letzten Satz stimme ich zu. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich bei der Spielauswahl einen Prager wünscht gleichzeitig aber die Vergangenheit von Hlinka in Frage stellt :facepalm: Brauche den Hlinka auch nicht und glaube/hoffe auch nicht dass er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Abgesehen vom letzten Satz stimme ich zu. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich bei der Spielauswahl einen Prager wünscht gleichzeitig aber die Vergangenheit von Hlinka in Frage stellt

achso. dann hab ich dein facepalm fehlinterpretiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Hlinka brauche ich genauso wenig wie Prager ....

Naja, zum Glück müssen das andere entscheiden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten