tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. März 2010 linz bleibt? klar, um 700k wird man keinen schumi verpflichten... wie gesagt - alles eine frage der konditionen - als 1er-stürmer wäre er klarerweise nicht vorgesehen (nonaned) alles spekulationen und tu mich net beleidigen, ja Warum sollte man Schumacher kaufen? Für ihn wird kaum jemand etwas bieten. Daher kann man ihn weiterhin anmieten bis der Vertrag abläuft. Ich halte ihn für einen guten Stürmer, der, wie fast alle Brasilianer, halt Zeit braucht um sich zu assimilieren. Wenn Okotie nicht unterschreibt (scheint mir allerdings unwahrscheinlich, denn wer nimmt ihn in diesem Zustand?), dann ist Schumacher ohnehin gesetzt als dritter Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 Warum sollte man Schumacher kaufen? Für ihn wird kaum jemand etwas bieten. Also so toll wie er den Ball abdeckt beobachten ihn sicher schon einige Vereine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. März 2010 Najo, ablösefrei kann man ihn probieren... da muss man nur das Gehalt stemmen, im Ausland sicher nicht so das Problem (sehe hier Deutschland) da reicht die "Perspektive", in Österreich kann es sich RB auch leisten, die leisten sich sogar den "Kauf" von Wallner stimmt, bin mir aber sicher bei einem verein in deutschland der ihm sein erwünschtes gehalt zahlen würde ist er stürmer nr. 4 und bei einem verein wo er stürmer 2,3 wäre der zahlt ihm sicher nicht das erwünschte das spielchen ist mmn natürlich auch auf alle anderen stärkeren ligen anzuwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) stimmt, bin mir aber sicher bei einem verein in deutschland der ihm sein erwünschtes gehalt zahlen würde ist er stürmer nr. 4 und bei einem verein wo er stürmer 2,3 wäre der zahlt ihm sicher nicht das erwünschte das spielchen ist mmn natürlich auch auf alle anderen stärkeren ligen anzuwenden ich hoffe ja stark, dass Okotie noch ein Jahr bleibt um wieder in den Bundesliga-Alltag zurückkehren zu können. Die Frage ist, ob es für ihn gesundheitlich von vorteil ist, gleich in eine Liga wie die Deutsche zu wechseln. Da muss man schlussendlich mehr rennen,...aber dort gibts wenigstens keine Holzhacker Schumacher sollte gekauft werden, aber bei einem Preis von 700k ist das wirklich zu überlegen..... Linz wird wohl noch ein Jahr bleiben. Jun ist wichtig, da er kein egoistischer Stürmer ist, darum praktisch fix im nächsten Jahr dabei Auf Salomon freu ich mich auch schon. Er ist (wie ich in Videos gesehen habe) ziemlich schnell und kann auch ziemlich gut mit dem Ball umgehen. Am Anfang wirds sicher nicht für einen Stammplatz reichen, aber wer weis..... bearbeitet 22. März 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2010 Da glauben schon wieder welche, es werden vielleicht ein bis zwei Spieler im Sommer geholt. Letztes Jahr haben auch manche behauptet, es würde maximal drei Neuzugänge geben. Und ich weise noch einmal darauf hin: Es werden sicherlich mehr als fünf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2010 versteh nicht was es da zu diskutieren gibt: - ein weiteres jahr diabang wäre wohl das schlimmste was uns und auch jeden anderen profiverein passieren könnte - schumacher als dritter oder eher 4. stürmer ok, wenn es finanziell in ordnung wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. März 2010 450k+ für einen Schumacher? Saufen die?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2010 falls LeMans absteigt sollten sie versuchen diesen jungen Mann zu holen http://transfermarkt.at/de/spieler/2955/helstad-thorstein/profil.html aber wirds leider nicht spielen falls wir unseren jetzigen Sturm (ausgenommen Diabang) halten könnten würde ich nur noch den Markus hochziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 http://kurier.at/sport/fussball/1988243.php bei den bildern gibt's auch ablösefreie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. März 2010 ich sehs so: Karl Daxbacher verlängern Szabolcs Safar nicht verlängern Jacek Bak nicht verlängern Michael Madl nicht verlängern Emin Sulimani verlängern Matthias Hattenberger verlängern Momo Diabang Schumacher Wenn er 4er Stürmer sein will, dann verlängern Eldar Topic nicht verlängern Roland Linz unbedingt option ziehen Tomas Jun verlängern Rubin Okotie verlängern, und wenn er ned will dann soll er wohin fahren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 ... bis auf szablocs und mit abstrichen madl (bak geht, somit brauchen wir sowieso einen IV mmn, madl gut genug für backup) bin ich deiner meinung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) bis auf szablocs und mit abstrichen madl (bak geht, somit brauchen wir sowieso einen IV mmn, madl gut genug für backup) bin ich deiner meinung... Kurier schreibt auch das Safar wohl verlängert wird. Dann aber nur 1 Jahr wahrscheinlich. Er ist eben schon sehr verletzungsanfällig und wir haben auf jeden Fall dahintern genügend gute Leute wie man sieht. ABer wenn er sich auch auf die Bank setzen würde, dann kann man ihm ja noch ein Jahr verlängern. Bei Madl glaub ich das er jetzt sicher bald die Schnauze voll hat. Bak wird wohl durch Margreiter ersetzt. bearbeitet 23. März 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 Kurier schreibt auch das Safar wohl verlängert wird. Dann aber nur 1 Jahr wahrscheinlich. welcher trainer setzt auch den wohl besten goalie der liga ohne zwang auf die bank? da werf ich einmal ein provokantes "mit safar hätten wir am sonntag gewonnen" in die runde, genau diese "unhaltbaren in den 1-1 situationen hat er alleine diese saison mehrmals gehalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2010 Da glauben schon wieder welche, es werden vielleicht ein bis zwei Spieler im Sommer geholt. Letztes Jahr haben auch manche behauptet, es würde maximal drei Neuzugänge geben. Und ich weise noch einmal darauf hin: Es werden sicherlich mehr als fünf. sehe ich genauso! Tippe mal, dass Margreiter auch zu uns kommen wird... würde mich auch über noch einen kreativen Kopf in der Mannschaft freuen, um von Junuzuvic und Acimovic nicht so abhängig zu sein (oder sind wir das gar nicht?!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 würde mich auch über noch einen kreativen Kopf in der Mannschaft freuen, um von Junuzuvic und Acimovic nicht so abhängig zu sein (oder sind wir das gar nicht?!) wieviele spieler sollten denn mit der aufgabe noch betreut werden? in diesem fall bin ich eindeutig der meinung, dass viele köche den brei verderben. siehe real.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts