erich hof Postinho Geschrieben 16. September 2010 Der hier hätte zumindest einen absolut kultigen Namen http://www.transfermarkt.de/de/rogerio-de-jesus-nascimento-albuquerque/profil/spieler_7001.html Ansonsten würd ich auch für Bastürk plädieren! bastürk ist doch von 12 monaten 10 verletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) bastürk ist doch von 12 monaten 10 verletzt! Dann passt er eh genau in unser Mannschaftsgefüge bearbeitet 16. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. September 2010 Erstens hatte der Mile auch keine gute Saison, bevor er zu uns kam und zweitens kann er nicht soviel Trainingsrückstand haben, weil er erst vor kurzem seinen Vertrag aufgelöst hat: http://www.goal.com/en/news/12/spain/2010/09/13/2117147/malaga-release-tunisian-midfielder-selim-benachour Zu schlecht für uns wäre er sicher nicht (weil ein bißchen dürfte er laut youtube schon kicken können...), aber wohl leider finanziell unrealistisch, obwohl er seit Kuwait sicher schon ausfinanziert ist mit 29 jahren 140 partien intus haben (auch wenn er überwiegend in starken ligen gespielt hat) ist aber auch nicht so der knaller. seine tor bzw. vorlagen statistik ist jetzt auch nicht umwerfend. da würd mir der wilhelmsson schon mehr taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2010 Was man sofort machen müsste wäre diesen http://www.transfermarkt.at/de/alexander-gorgon/profil/spieler_45425.html sofort hochziehen ! zeit wirds, und wann wenn nicht jetzt !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 Was man sofort machen müsste wäre diesen http://www.transfermarkt.at/de/alexander-gorgon/profil/spieler_45425.html sofort hochziehen ! zeit wirds, und wann wenn nicht jetzt !? Ich habe keine Ahnung wie sich unsere Amas so tun. Aber denkst du wirklich das er schon das Zeug dafür hat. Wo steht das, das erst im Winter nachgerüstet wird? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen da wir dann während der Transferzeit zu lesen bekommen das es im Winter nicht einfach ist einen passenden Spieler zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2010 Ich habe keine Ahnung wie sich unsere Amas so tun. Aber denkst du wirklich das er schon das Zeug dafür hat. mMn ist das ein grundsätzlicher denkfehler... kein spieler der +20 ist wird sich noch großartig technisch oder tempo mässig verbessern können, das einzige was dazu kommen könnte ist erfahrung, und damit event. verbunden Ruhe am ball, coolness und ein besseres Stellungsspiel und vl 'robustheit' (wobei sich die wiederum auf die spritzigkeit (negativ) auswirken kann) Naja egal, zurück zur frage - wird er der manschaft sofort weiterhelfen können und all unsere Probleme lösen können ? Nein, natürlich nicht. Sowas hätte man vl gerade mal von einem fitten mile ( ) erwarten können. Wird er vielleicht für zusätzliche Highlights in unserem Spiel sorgen können, und das Team grundsätzlich bereichern können ? Ja vielleicht, wenn er mal das nötige (Selbst)vertrauen bekommt und sich spielerisch in die Mannschaft integrieren konnte Wird er vom niveau nicht abfallen, und zunächst wie ein solider Kaderspieler eine weitere Alternative darstellen ? Ja, schon. (mindestens?) Wird er zu schwach sein und eklatant vom Leistungsniveau der restlichen Mannschaft abfallen ? Nein, denke ich nicht. Grundsätzlich war Gorgon ja schon vor 2,3 Jahren ein großes Talent, das möglicherweise kurz vorm 'sprung' war, musste dann aber verletzt pausieren und hatte eine ewige Leidensgeschichte hintersich, mittlerweile ist er schon 21, kam erst gegen ende der letzten Saison wieder zurück, hat sich aber schnell wieder akklimatisiert und wurde zu einem Leistungsträger (man hat ihn ja nicht ohnegrund verlängert und theoretisch in die KM aufgenommen im Sommer) - aber man muss die Spieler eben auch mal 'ins kalte Wasser werfen' und wann wenn nicht jetzt ? Miles Karriereende, Liendl ausser form, Jun ausser form - offensive MFspieler bräuchten wir wie einen bissen brot, wenn man sich unsere performance bisher so anschaut... PS: auch Salomon sollte man nicht links liegen lassen (auch wenn der wieder zum ungünstigsten moment verletzt ist) , natürlich darf man sich von solchen Spielern keine Wunderdinge erwarten, aber man muss ihnen auch mal die CHance geben sich zu beweisen und ins Team zu spielen. persönlich traue ich Gorgon und Salomon mittelfristig schon so eine Rolle zu wie sie Liendl spielt(e) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2010 ICh seh das bei Gorgon auch so, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass man im Winter nicht damit rechnen sollte, dass wir auf dem Transfermarkt was tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 ICh seh das bei Gorgon auch so, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass man im Winter nicht damit rechnen sollte, dass wir auf dem Transfermarkt was tun! Sry aber wenn wir im Winter niemanden verpflichten sind wir sowieso verloren. Wenn ich mir alleine Anschauen muss wie sich Jun in letzter Zeit quält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. September 2010 Wenn ich mir alleine Anschauen muss wie sich Jun in letzter Zeit quält der wird verheizt...hat kaum zeit sich völlig zu erholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 der wird verheizt...hat kaum zeit sich völlig zu erholen. Deshalb versteh ich einfach nicht, warum Tiffner nicht EINMAL seine Chance von Anfang an bekommt! Wenn der Jun am Samstag wieder keine Pause bekommt werd i langsam haaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. September 2010 War eh Länderspielpause, da wird er sich hoffentlich ein wenig erholt haben. Im Auswärtsderby auf 1/2 unseres Einsersturms zu verzichten wär mir jedenfalls ziemlich seltsam vorgekommen. Im Cup kann man ihn ja draußen lassen. Wenn nicht, wird das auch an ihm liegen. Kann ja auch sein, dass sich Jun nicht gerne auf die Bank setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 Kann ja auch sein, dass sich Jun nicht gerne auf die Bank setzt. Dann soll er halt gar ned mitfahren. Mit Verlaub, aber die Kapfenberg Amateure sollten auch ohne ihn keine große Hürde darstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2010 Bevor mich alle fragen ob ich das ernst meine: Es ist nur eine Frage und träumen wird man ja dürfen! Habe die Diskussion um Miles Schwager nicht so richtig mitbekommen. Es handelt sich dabei um Dejan Stankovic oder? Abgesehen von der Tatsache, dass er Miles Schwager ist, warum in aller Welt sollte er am Schluss seiner Karriere nach Österreich wechseln? Da Mile nun seine Schuhe leider an den Nagel gehängt hat, könnten sie auch nicht mehr gemeinsam spielen. Oder hat sich Mile persönlich einmal darüber geäußert? Klärt mich doch bitte einmal auf. Sollte an dieser Story wirklich was dran sein und Stankovic einmal bei den Veilchen spielen wollen, würde ich ihn persönlich von Mailand abholen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2010 ad jun,daxbacher himself hat kürzlich gemeint das jun vor schmerzen (die meiste zeit) gar nicht mittrainieren kann, also wie will man ihn den mehr schonen - da muss man ihn auch mal die spiele aussetzen lassen, und irgendwie nochmal gründlich durchchecken (aber bitte von seinem arzt in Cz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2010 http://www.transfermarkt.at/de/selim-benachour/profil/spieler_12148.html Hat auch schon in der Wüste gespielt Ich hab ja die Hoffnung, dass Mile vlt. jemand zu uns lotst (der dürfte ja Ahnung haben, wer was kann und wer nicht) Was macht eigentlich Nastja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts