Recommended Posts

Postinho

Laut einem laola1-User, welcher sich auf Insiderinfos von einem Spielberater bezieht, wechselt Dragovic zu den Bayern und wird dort aufgebaut.

Allerdings wird das im Verlaufe seines Postings immer unrealistischer, denn er glaubt noch weitere, Top-News zu kennen:

Xaverl Mayrleb wechselt zu Pasching, macht dort den LKW-Führerschein und wir nachher bei Grad angestellt. :lol: :lol: :lol:

Und Özcan wechselt zu Ried....

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Laut einem laola1-User, welcher sich auf Insiderinfos von einem Spielberater bezieht, wechselt Dragovic zu den Bayern und wird dort aufgebaut.

Allerdings wird das im Verlaufe seines Postings immer unrealistischer, denn er glaubt noch weitere, Top-News zu kennen:

Xaverl Mayrleb wechselt zu Pasching, macht dort den LKW-Führerschein und wir nachher bei Grad angestellt. :lol: :lol: :lol:

Und Özcan wechselt zu Ried....

:D

eher das:

Die Entscheidung ist gefallen: Aleksandar Dragovic bleibt bei der Wiener Austria und erfüllt seinen bis Sommer 2011 laufenden Vertrag. "Es gab kein geeignetes Angebot, außerdem war der Preis, den die Austria verlangt hat, zu hoch. Aber das ist Sache des Vereins, das Recht hat die Austria", so Dragovic-Berater Rob Groener gegenüber LAOLA1. Über mögliche Interessenten wollte der Niederländer nicht sprechen: "Er bleibt, darauf wollen wir uns konzentrieren. Alles andere wird von mir nicht kommentiert!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1.) Man hätte ihn zumindest schon 2009 verlängern können, da war doch schon längst absehbar, daß er ein riesiges Talent hat

2.) Verstehe ich nicht, welches Risiko es gewesen wäre, ihn bis 2013 zu verlängern, zumal er jetzt sicherlich keine Unmengen verdient. Daß er ein Riesentalent war, wußte man schon damals und selbst wenn er komplett von der

1) ja, nur gehören da zwei dazu (vielleicht wollte drago nicht, vlt. nicht zu angebotenen bedingungen, etc.)

2) verträge über drei jahre hinaus würde ich auch nicht machen - google dir einmal webster-urteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eher das:

Die Entscheidung ist gefallen: Aleksandar Dragovic bleibt bei der Wiener Austria und erfüllt seinen bis Sommer 2011 laufenden Vertrag. "Es gab kein geeignetes Angebot, außerdem war der Preis, den die Austria verlangt hat, zu hoch. Aber das ist Sache des Vereins, das Recht hat die Austria", so Dragovic-Berater Rob Groener gegenüber LAOLA1. Über mögliche Interessenten wollte der Niederländer nicht sprechen: "Er bleibt, darauf wollen wir uns konzentrieren. Alles andere wird von mir nicht kommentiert!"

Damit wäre der Super GAU perfekt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

warum, ist er plötzlich zu schwach für uns?

nein, aber der nächste der uns ablösefrei verlassen wird.

Welch Wunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nein, aber der nächste der uns ablösefrei verlassen wird.

Welch Wunder

nein, gar nicht. kommt genauso, wie ich es seit monaten hier schreibe. aber es wird mir ja immer entgegengehalten, drago hat charakter, ist kein okotie, der verlängert sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein, gar nicht. kommt genauso, wie ich es seit monaten hier schreibe. aber es wird mir ja immer entgegengehalten, drago hat charakter, ist kein okotie, der verlängert sicher

Lt. seinem Opa würde Drago sofort eine Vertragsverlängerung unterschreiben aber Parits hat ihm nicht einmal ein Angebot gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lachendes Auge: Drago bleibt

weinendes Auge: In 10 Monaten geht Drago für die Ausbildungsentschädigung woanders hin.

ja, so ist das einmal bei verträgen. ist halt so, wenn man junge spieler hat, und wird auch in zukunft nicht zu verhindern sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Lt. seinem Opa würde Drago sofort eine Vertragsverlängerung unterschreiben aber Parits hat ihm nicht einmal ein Angebot gemacht....

bitte hör auf mit dieser scheisse :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:laugh::laugh::laugh:

oder wie viele 00000 müsste das gehalt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten