MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Ist bereits in Salzburg... belege dafür sind wo zu finden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 belege dafür sind wo zu finden? http://salzburg.orf.at/stories/466445/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. August 2010 http://salzburg.orf.at/stories/466445/ Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2010 Laut einem laola1-User, welcher sich auf Insiderinfos von einem Spielberater bezieht, wechselt Dragovic zu den Bayern und wird dort aufgebaut. Allerdings wird das im Verlaufe seines Postings immer unrealistischer, denn er glaubt noch weitere, Top-News zu kennen: Xaverl Mayrleb wechselt zu Pasching, macht dort den LKW-Führerschein und wir nachher bei Grad angestellt. :lol: Und Özcan wechselt zu Ried.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2010 Laut einem laola1-User, welcher sich auf Insiderinfos von einem Spielberater bezieht, wechselt Dragovic zu den Bayern und wird dort aufgebaut. Allerdings wird das im Verlaufe seines Postings immer unrealistischer, denn er glaubt noch weitere, Top-News zu kennen: Xaverl Mayrleb wechselt zu Pasching, macht dort den LKW-Führerschein und wir nachher bei Grad angestellt. :lol: Und Özcan wechselt zu Ried.... eher das: Die Entscheidung ist gefallen: Aleksandar Dragovic bleibt bei der Wiener Austria und erfüllt seinen bis Sommer 2011 laufenden Vertrag. "Es gab kein geeignetes Angebot, außerdem war der Preis, den die Austria verlangt hat, zu hoch. Aber das ist Sache des Vereins, das Recht hat die Austria", so Dragovic-Berater Rob Groener gegenüber LAOLA1. Über mögliche Interessenten wollte der Niederländer nicht sprechen: "Er bleibt, darauf wollen wir uns konzentrieren. Alles andere wird von mir nicht kommentiert!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 1.) Man hätte ihn zumindest schon 2009 verlängern können, da war doch schon längst absehbar, daß er ein riesiges Talent hat 2.) Verstehe ich nicht, welches Risiko es gewesen wäre, ihn bis 2013 zu verlängern, zumal er jetzt sicherlich keine Unmengen verdient. Daß er ein Riesentalent war, wußte man schon damals und selbst wenn er komplett von der 1) ja, nur gehören da zwei dazu (vielleicht wollte drago nicht, vlt. nicht zu angebotenen bedingungen, etc.) 2) verträge über drei jahre hinaus würde ich auch nicht machen - google dir einmal webster-urteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Geschrieben 31. August 2010 eher das: Die Entscheidung ist gefallen: Aleksandar Dragovic bleibt bei der Wiener Austria und erfüllt seinen bis Sommer 2011 laufenden Vertrag. "Es gab kein geeignetes Angebot, außerdem war der Preis, den die Austria verlangt hat, zu hoch. Aber das ist Sache des Vereins, das Recht hat die Austria", so Dragovic-Berater Rob Groener gegenüber LAOLA1. Über mögliche Interessenten wollte der Niederländer nicht sprechen: "Er bleibt, darauf wollen wir uns konzentrieren. Alles andere wird von mir nicht kommentiert!" Damit wäre der Super GAU perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Damit wäre der Super GAU perfekt warum, ist er plötzlich zu schwach für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2010 warum, ist er plötzlich zu schwach für uns? nein, aber der nächste der uns ablösefrei verlassen wird. Welch Wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 nein, aber der nächste der uns ablösefrei verlassen wird. Welch Wunder nein, gar nicht. kommt genauso, wie ich es seit monaten hier schreibe. aber es wird mir ja immer entgegengehalten, drago hat charakter, ist kein okotie, der verlängert sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. August 2010 lachendes Auge: Drago bleibt weinendes Auge: In 10 Monaten geht Drago für die Ausbildungsentschädigung woanders hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 nein, gar nicht. kommt genauso, wie ich es seit monaten hier schreibe. aber es wird mir ja immer entgegengehalten, drago hat charakter, ist kein okotie, der verlängert sicher Lt. seinem Opa würde Drago sofort eine Vertragsverlängerung unterschreiben aber Parits hat ihm nicht einmal ein Angebot gemacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 lachendes Auge: Drago bleibt weinendes Auge: In 10 Monaten geht Drago für die Ausbildungsentschädigung woanders hin. ja, so ist das einmal bei verträgen. ist halt so, wenn man junge spieler hat, und wird auch in zukunft nicht zu verhindern sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2010 Lt. seinem Opa würde Drago sofort eine Vertragsverlängerung unterschreiben aber Parits hat ihm nicht einmal ein Angebot gemacht.... bitte hör auf mit dieser scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Lt. seinem Opa würde Drago sofort eine Vertragsverlängerung unterschreiben aber Parits hat ihm nicht einmal ein Angebot gemacht.... oder wie viele 00000 müsste das gehalt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts