Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Wie gesagt, da wurde schon Margreitter geholt. und auf rechts könnte man sich ja noch längere Zeit aus dem Topf der Vereinslosen bedienen, zb:: http://transfermarkt.at/de/pawel-golanski/profil/spieler_32313.html http://transfermarkt.at/de/francois-clerc/profil/spieler_12134.html http://transfermarkt.at/de/laszlo-bodnar/profil/spieler_9783.html Margreitter war für mich aber immer nur ein Drago Ersatz. Magreitter kann einen Bak nun mal nicht ersetzen. Und wenn wir einen routinierten IV geholt hätten und Drago weg wäre hätte ich auch nichts gegen neuer IV und Ortlechner als Stamm und Margreitter dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2010 Hat der Transfermarkt schon geschlossen oder sperrt er heute nacht um 24.00 Uhr zu? THX! Für uns jetzt schon. für alle anderen heute Mitternacht. Außer vereinslose Spieler dürfen danach noch wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Für uns jetzt schon. so gesehen war er bei uns schon nach dem standfest abgang geschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2010 Margreitter war für mich aber immer nur ein Drago Ersatz. Magreitter kann einen Bak nun mal nicht ersetzen. Und wenn wir einen routinierten IV geholt hätten und Drago weg wäre hätte ich auch nichts gegen neuer IV und Ortlechner als Stamm und Margreitter dahinter. viel zu früh für ein urteil, aber bei den wenigen möglichkeiten hat Margreitter eigentlich vollkommen entsprochen. praktisch ohne wettkampfpraxis in den letzten monaten auf knopfdruck(und mit anfang 20) als innenverteidiger so souverän zu spielen, schaffen keinesfalls viele. daher bin ich guter dinge, dass Margreitter Bak sehr wohl vergessen lassen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Vor allem könnte man mit den 300.000 + Gehalt auch einen fertigen Spieler holen, der uns mit höchster Wahrscheinlichkeit mehr weiterhilft. Ich frage mich ja nur, woher die 300.000 + Gehalt gekommen wären, wenn wir ja jetzt eh kein Geld haben. Dieselbe Frage stelle ich mir auch beim eingesparten Gehalt von Standfest (was auch nicht so wenig gewesen sein wird, wenn Sturm gemeint hat, daß sie nicht soviel zahlen können) und beim Verlängerungsangebot für Okotie, das sicher auch nicht schlecht ausgesehen hat - ok, vielleicht hätte man da nicht den Schumacher geholt. Wie auch immer - alles in allem ist da irgendwo eine Summe, die m.M. nach schon verplant gewesen wäre - entweder wenn Koch für 300.000 + Gehalt gekommen wäre oder Standfest eben geblieben wäre. Gekommen ist nur Troyansky und der liegt wohl in einer anderen Kategorie bzw. hätte man sich das Geld überhaupt sparen können, nachdem er ja sogar ohne Vorbereitung war. Alles irgendwie sehr unlogisch. stimmt schon. kann mir allerdings vorstellen, dass man insgeheim akzeptiert, dass man Salzburg finanziell und in der Folge auch sportlich nicht das Wasser reichen kann, daher Investitionen die in Richtung Meistertitel gehen schon vorweg ad acta gelegt hat. Das Minimalziel Europacup wird man auch so erreichen, den Cup gewinnt man wenn es normal läuft auch wieder und das war's. Ein Koch, ein Okotie, und wer auch sonst noch würden die Chancen nicht im selben Maß steigern als man finanzielle Belastungen auf sich nehmen müsste, wozu also mehr ausgeben, wenn man ohnehin mit großer Wahrscheinlichkeit nur dasselbe erreicht. schiene mir nicht unlogisch. auch wenn es nicht schön ist. viel zu früh für ein urteil, aber bei den wenigen möglichkeiten hat Margreitter eigentlich vollkommen entsprochen. praktisch ohne wettkampfpraxis in den letzten monaten auf knopfdruck(und mit anfang 20) als innenverteidiger so souverän zu spielen, schaffen keinesfalls viele. daher bin ich guter dinge, dass Margreitter Bak sehr wohl vergessen lassen kann. Margreitter wurde ebenso Riesen Talent nachgesagt und einige deutsche Bundesligisten waren an ihm interessiert. Also mehr als nur Ersatz ist er durchaus, auch wenn er erstmal konstant spielen muss und den Erwartungen gerecht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2010 Wollts unsere Mannschaft kaufen? Die wissen wie man gegen die grossen besteht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. August 2010 Außer vereinslose Spieler dürfen danach noch wechseln. Was mWn auch der Fall ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Wollts unsere Mannschaft kaufen? Die wissen wie man gegen die grossen besteht! blöd halt, dass die meisterschaft 36 runden hat. man wird sehen wer am ende wo steht. und ich sag jetzt mal, dass austria weit vor den tirolern sein wird. also warum unnütz geld ausgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2010 blöd halt, dass die meisterschaft 36 runden hat. man wird sehen wer am ende wo steht. und ich sag jetzt mal, dass austria weit vor den tirolern sein wird. also warum unnütz geld ausgeben? natürlich wird die austria vor wacker innsbruck sein, wär ja auch ziemlich peinlich für euch, schliesslich habt ihr fast das dreifache an budget. so ernst wars ja nicht gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2010 1.) Man hätte ihn zumindest schon 2009 verlängern können, da war doch schon längst absehbar, daß er ein riesiges Talent hat 2.) Verstehe ich nicht, welches Risiko es gewesen wäre, ihn bis 2013 zu verlängern, zumal er jetzt sicherlich keine Unmengen verdient. Daß er ein Riesentalent war, wußte man schon damals und selbst wenn er komplett von der Bildfläche verschwunden wäre - hätte man ihn halt verliehen oder gegen ein Gulasch an einen anderen Verein abgegeben. Das wäre das schlimmste gewesen, was passieren hätte können. Was sie also tun hätten können: Früher verlängern und/oder länger verlängern. Zweiteres ist ja überhaupt die bessere Lösung, weil man da auf den Spieler mit relativ wenig Geld relativ lange Rechte hat und wenn er dann später vielleicht mehr will, vielleicht sogar nochmal eine Chance kriegt, wieder zu verlängern. Purkersdorf hat es bei sämtlichen ihrer Spieler nicht anders gemacht - nur Boskovic ist ihnen durch die Lappen gegangen und der war halt schon vorher auf einem hohen Gehaltsniveau. Man braucht ja nur schauen, wie lange z.B. ein Pehlivan oder Drazan noch Vertrag haben - und die haben ziemlich gleichzeitig mit Dragovic einen Vertrag unterschrieben. Also wie gesagt - ich bin TP für vieles dankbar und er hat viel positives bewirkt. In dem Bereich sind aber ohne wenn und aber Fehler passiert. Es kann einfach nicht sein, daß uns grundsätzlich jeder gute Eigenbauspieler verläßt, ohne, daß wir einen Cent sehen. Und zwar wirklich JEDER. Das gibt es in der Form bei keinem Verein in Österreich - genausowenig wie 500.000 Euro - Spieler wegen guter Führung verschenkt werden. Und wie ich schon sagte: Bei Baumgartlinger und Junuzovic z.B. müßte man jetzt (also zumindest im Laufe des Jahres) auch etwas tun, sonst kann man sich da später das Geld nämlich genauso aufzeichnen wie bei Okotie, Dragovic & Co. wer weiß ob es sie nicht eh schon versucht haben ? es ist ja eigunüblich, 1 jahr später gleich wieder einen Vertrag anzubieten, aber vl haben sie es eh gemacht, nur war drago nicht dazu bereit. genau dasselbe sage ich zu deinem 2. punkt. vl wollte man ihm eh einen längerfristigen vertrag anbieten, nur hat es dann doch nicht geklappt ? das wären zu meinem gestern schon genannten zusätzliche gründe, von denen wir natürlich nichts genaueres wissen, weil es meist intern geheim gehalten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) natürlich wird die austria vor wacker innsbruck sein, wär ja auch ziemlich peinlich für euch, schliesslich habt ihr fast das dreifache an budget. so ernst wars ja nicht gemeint! freuts euch, dass ihr noch paar Wochen vorne dabei seits und gebt a Ruh. Wenn wir dann wieder 1ster sind schreiben wir (zumindest ich nicht ) auch ned in jedem Forum rein,wie gut das wir nicht sind Ist der Satz eh Deutsch? Klingt bissl sehr komisch bearbeitet 31. August 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2010 Was ist Dragovic, geht er oder bleibt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2010 Was ist Dragovic? Ein Abwehrspieler bei der Austria, spielt auch im Nationalteam ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. August 2010 Was ist Dragovic, geht er oder bleibt er? Ist bereits in Salzburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. August 2010 Ist er das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts