Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2010 Ich auch. Ich auch. Ich auch. Ich auch. Ich auch. stellt euch vor, Parits und Daxbacher auch. sogar monate vor euch. doch nicht alles was man will kann man sich auch leisten. PS: und schön das Koch auch einschlägt, beweisst nur das unsere verantwortlichen ein gutes Auge haben. trotzallem, wer weiß, ob klein - koch wirklich soviel stärker als klein - stankovic wäre ich würd nicht drauf wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. August 2010 stellt euch vor, Parits und Daxbacher auch. sogar monate vor euch. doch nicht alles was man will kann man sich auch leisten. PS: und schön das Koch auch einschlägt, beweisst nur das unsere verantwortlichen ein gutes Auge haben. trotzallem, wer weiß, ob klein - koch wirklich soviel stärker als klein - stankovic wäre ich würd nicht drauf wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 3. August 2010 stellt euch vor, Parits und Daxbacher auch. sogar monate vor euch. doch nicht alles was man will kann man sich auch leisten. PS: und schön das Koch auch einschlägt, beweisst nur das unsere verantwortlichen ein gutes Auge haben. Das sind wirklich selten dämliche Aussagen, sogar für deine Verhältnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2010 Das sind wirklich selten dämliche Aussagen, sogar für deine Verhältnisse. jedenfalls nicht so dämlich wie ständig zu bekunden das man einen spieler will will will will will nur weil dieser ansprechende Leistungen abliefert. bei der wm hat sich ja auch keiner bemüssigt gefühlt zu posten das man zb villa will will will will will... ist es so schwierig zu verstehen das die austria zudem Zeitpunkt die entsprechende Summe offensichtlich nicht aufstellen konnte PS: haha ganz übersehen, 19FAK111970 hat wieder zu geschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) stellt euch vor, Parits und Daxbacher auch. sogar monate vor euch. doch nicht alles was man will kann man sich auch leisten. PS: und schön das Koch auch einschlägt, beweisst nur das unsere verantwortlichen ein gutes Auge haben. trotzallem, wer weiß, ob klein - koch wirklich soviel stärker als klein - stankovic wäre ich würd nicht drauf wetten. ich kann dir sogar 1mal zustimmen, weiß nicht was die andan an deiner Aussage so schlimm finden bearbeitet 3. August 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 3. August 2010 jedenfalls nicht so dämlich wie ständig zu bekunden das man einen spieler will will will will will nur weil dieser ansprechende Leistungen abliefert. bei der wm hat sich ja auch keiner bemüssigt gefühlt zu posten das man zb villa will will will will will... Mit diesem Vergleich hast dir jetzt endgültig den Rest gegeben. Da brauch ich gar nicht mehr weiterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2010 Da brauch ich gar nicht mehr weiterschreiben. na endlich. hoffentlich gilt das auch für deinen 2.nick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 3. August 2010 Endlich die ignore Funktion eingestellt, damit ich mir diesen Schwachsinn nicht weiterhin geben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. August 2010 ist es so schwierig zu verstehen das die austria zudem Zeitpunkt die entsprechende Summe offensichtlich nicht aufstellen konnte Das glaube ich eben nicht. Wenn wäre es ein Armutszeugnis, der angeblich guten wirtschaftlichen Arbeit. Ich denke (und hoffe) man wollte (nicht konnte) die geforderte Summe nicht zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Das glaube ich eben nicht. Wenn wäre es ein Armutszeugnis, der angeblich guten wirtschaftlichen Arbeit. Ich denke (und hoffe) man wollte (nicht konnte) die geforderte Summe nicht zahlen. Wieso wäre es ein Armutszeugnis, wenn z.B das Budget von Hausnummer 15 Mio. schon verbraucht ist/war (Akademie usw. kosten ja keinen Nasenrammel) und man ned Hausnummer 500k ins Minus wollte? Ich finds besser so rum, als man spielt Edlinger. bearbeitet 3. August 2010 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) @ Koch: Aus dem Transfer ist halt leider nichts geworden, es ist müßig nach Gründen/Schuldigen zu suchen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht klappts ja im Winter oder spätestens zur neuen Saison. @ Dragovic: Bin echt gespannt, ob er nun doch noch wechselt oder seinen Vertrag verlängert. Sollte er wechseln, dann sicher zu einem Verein, der (heuer) international nicht vertreten ist. Es liegt halt ebenso wie bei Koch und wie halt immer an der Kohle . bearbeitet 3. August 2010 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. August 2010 @ Koch: Aus dem Transfer ist halt leider nichts geworden, es ist müßig nach Gründen/Schuldigen zu suchen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht klappts ja im Winter oder spätestens zur neuen Saison. Da wird er (sofern er so weiter spielt) andere Angebote haben... Deshalb gilt: Wenn nicht jetzt, dann nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2010 Da wird er (sofern er so weiter spielt) andere Angebote haben... Deshalb gilt: Wenn nicht jetzt, dann nie. Und wenn die Innsbrucker weiter auf stur schalten, wirds hoid leider nix. Vertraue auch hier voll und ganz auf Tommy Parits. Wer sagt, dass Koch die einzige Alternative ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2010 Das glaube ich eben nicht. Wenn wäre es ein Armutszeugnis, der angeblich guten wirtschaftlichen Arbeit. Ich denke (und hoffe) man wollte (nicht konnte) die geforderte Summe nicht zahlen. und wer zahlt die Tribüne und die Akademie ? glaubst ernsthaft die Austria hat die nötigen ~10 000 000 € aus der Portokasse zahlen können ? da wird man wohl längerfristige Verpflichtungen eingegangen sein - und in dieser angespannten Situation ist es wohl nicht so einfach (und vorallem nicht sinnvoll oder gar mit (angeblich) guter wirtschaftlicher Arbeit vereinbar) 'einfach mal so' weitere (nichtvorhandene) 500k Ablöse zu investieren, ohne das dafür signifikante gründe bestehen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 wenn wir (zumind. lt. den meisten hier) einen rv brauchen, wieso sollen wir dann (nach den meisten hier) einen mittelfeldspieler holen und diesen dann umpolen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts