Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2010 Gute na dann lass ich mich überraschen, wie gut wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. April 2010 Übrigens Allah, net alá! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. April 2010 na dann lass ich mich überraschen, wie gut wirklich! Schau zum Training rauf und überzeug dich vom lockigen Leo Und es handelt sich dabei übrigens nicht um unser Maskottchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2010 Gute Die Diabang gschicht lösch lieber, sonst machst du dich eher lächerlich mit deinen sogenannten Quellen. Oda erzählst uns jetzt als nächstes, dass er einverstanden ist und in Zukunft nur mehr mit Bananen bezahlt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) UPTADE: -> Dibon kommt fix nicht. -> Derzeit ist für die kommenden drei Tage ein brasilianischer Innenverdeitiger auf Probetraining da - werde noch recherchieren, um wen genau es sich da handelt. Weiß nur sein Künstlername lautet "Leo", er ist Brasilianer, Innenverdeitiger und hat leichte Locken alá Hörbert. zum brasilo - hautfarbe? ich hätt da nämlich einen im gedanken, der auch altersmässig passen würde! bearbeitet 22. April 2010 von Biff Tannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. April 2010 http://www.transfermarkt.de/de/leo-matos/profil/spieler_22378.html Locken wachsen schnell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Die Diabang gschicht lösch lieber, sonst machst du dich eher lächerlich mit deinen sogenannten Quellen. Oda erzählst uns jetzt als nächstes, dass er einverstanden ist und in Zukunft nur mehr mit Bananen bezahlt wird. @Biff Tannen: Keine Ahnung, weiß am Abend erst mehr. Wen hättest du denn im Kopf? Wird auf 24 geschätzt, denke einmal, dass er ablösefrei ist. @shankly: Habe ich auch bereits gesehen - ist allerdings nicht IV, sondern RV. bearbeitet 22. April 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2010 ich glaub, dass es ein anderer is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.de/de/leo-matos/profil/spieler_22378.html Locken wachsen schnell... Wie kann ma "Leo Matos" heissen und keine Mattn haben Fake bearbeitet 22. April 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) ich glaub ich hätte da ein paar kandidaten vielleicht ist er ja dabei Mein Link Mein Link Mein Link bearbeitet 22. April 2010 von buxl02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. April 2010 UPTADE: -> Dibon kommt fix nicht. -> Derzeit ist für die kommenden drei Tage ein brasilianischer Innenverdeitiger auf Probetraining da - werde noch recherchieren, um wen genau es sich da handelt. Weiß nur sein Künstlername lautet "Leo", er ist Brasilianer, Innenverdeitiger und hat leichte Locken alá Hörbert. Hast wg. Hlinka was gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) ich glaub ich hätte da einen kandidaten aber das wird er wahrscheinlich nicht sein Mein Link nope, der hat Vertrag bis 2014. http://www.transfermarkt.at/de/leo/profil/spieler_55245.html Is außerdem eine Nummer zu groß für die tipp3 Liga. bearbeitet 22. April 2010 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. April 2010 http://www.90minuten.at/index.php?option=com_content&view=article&id=423:austriakaderanalyse&catid=27:austria&Itemid=110 Klingt wie vom ASB abgeschrieben Hoffe allerdings, dass etwas dran ist, klingt eigentlich ganz gut. Dibon, Sikorski und besonders Ilsanker würde ich mir schon gefallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. April 2010 So, Licht ins Dunkel: ES HANDELT SICH UM DEN BRASILIANISCHEN INNENVERDEITIGER LÉO! 22 Jahre alt 184 cm groß Spielt in Brasiliens Höchster Liga - aber Vertrag bis 2014 Marktwert 3,5 Millionen € Rechtsfuß Ist bereits seit Dienstag auf Probetraining bei uns - bis morgen. Trainingsbesucher schreiben ihn als "sehr stabil, schnell, laufstark und kopfballstark" - hat logischerweise aber noch Sprachprobleme, versteht sich aber sehr gut mit Schumacher. Anschließend ein Bild von ihm, wo er mit Jocki plaudert. Und Link zu Transfermarkt-Seite: http://transfermarkt.at/de/leo/profil/spieler_55245.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2010 So, Licht ins Dunkel: ES HANDELT SICH UM DEN BRASILIANISCHEN INNENVERDEITIGER LÉO! 22 Jahre alt 184 cm groß Spielt in Brasiliens Höchster Liga - aber Vertrag bis 2014 Marktwert 3,5 Millionen € Rechtsfuß Ist bereits seit Dienstag auf Probetraining bei uns - bis morgen. Trainingsbesucher schreiben ihn als "sehr stabil, schnell, laufstark und kopfballstark" - hat logischerweise aber noch Sprachprobleme, versteht sich aber sehr gut mit Schumacher. Anschließend ein Bild von ihm, wo er mit Jocki plaudert. Und Link zu Transfermarkt-Seite: http://transfermarkt.at/de/leo/profil/spieler_55245.html ohne näheres zu wissen denk ich, dass es schon irgendeinen haken geben wird, denn sonst kommt so einer wohl nicht nach Österreich (und dass die Austria die ablöse nicht zahlen könnte, versteht sich von selbst). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts