Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Nein.

Für die rechte Abwehrseite brauchen wir aber trotzdem einen neuen Spieler. Bodnar wäre da die ideale Lösung. Für das Gehalt, dass wir durch Miles Vertragsauflösung einsparen glaub ich schon, dass er zu finanzieren wäre!

Im Winter müssen wir halt dann schaun, dass wir im Mittelfeld auch nachbessern. Wenn schon kein Routinier drin ist, dann möchte ich bitte Grünwald und/oder Simkovic zurückhaben!

Am besten wärs ja gewesen, wenn wirs irgendwie geschäfft hätten Dragovic zu verkaufen, wärs natürlich vom finanziellen her viel einfach gewesen, aber naja...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Am besten wärs ja gewesen, wenn wirs irgendwie geschäfft hätten Dragovic zu verkaufen, wärs natürlich vom finanziellen her viel einfach gewesen, aber naja...

genau, das wär spitze gewesen..... dann wär jetzt nämlich neben dem mf auch unsere abwehr scheisse :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, das wär spitze gewesen..... dann wär jetzt nämlich neben dem mf auch unsere abwehr scheisse :facepalm:

Geh bitte, Margreitter ist doch eh ein guter Ersatz und unsere rechte Seite wär durch Bodnar viel stärker besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ok - sind wir uns einig wenn wir ganz einfach einen super RV und einen soliden, kreativen ZM/L holen? ;):v:

Wenn Dragovic weg ist, und Ortlechner verletzt ist, fühl ich mich aber auch nimmer wohl.

Margreiter gefällt mir schon, aber einen Dragovic seh ich dann doch lieber als Wallner. :)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dragovic weg ist, und Ortlechner verletzt ist, fühl ich mich aber auch nimmer wohl.

Margreiter gefällt mir schon, aber einen Dragovic seh ich dann doch lieber als Wallner. :)

Ja, natürlich müsste man dann in der IV auch nachbessern. Einen Dibon würd ich gern mal bei uns sehen!

http://transfermarkt.at/de/christopher-dibon/leistungsdaten/spieler_54607.html

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Admira Defensive ist anscheinend so stark wie die von der Nationalmannschaft. Seit Ewigkeiten kein "zu Null" mehr.

Ja und die ganze Defensive der Admira besteht ja auch nur aus Dibon :facepalm:

Die LASK Abwehr war letztes Jahr auch die mit Abstand schlechteste der Liga und trotzdem spielt Margreitter jetzt bei uns (und das bisher auch gar nicht schlecht!)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und die ganze Defensive der Admira besteht ja auch nur aus Dibon :facepalm:

Die LASK Abwehr war letztes Jahr auch die mit Abstand schlechteste der Liga und trotzdem spielt Margreitter jetzt bei uns (und das bisher auch gar nicht schlecht!)

Und wo hab ich geschrieben, dass Dibon deshalb schlecht ist?

Hab ja auch nicht gesagt, dass Pogatetz, Prödl, Schiemer, Dragovic und wer sonst noch im Team gespielt hat, schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Was ist denn jetzt mit den Koch von IBK? :confused:

Da er im Mittelfeld besser aufgehoben ist glaub ich nicht das er euch viel weiter hilft.

Natürlich kann er auch RV spielen, aber da ist er eher verschwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten