Recommended Posts

Teamspieler

Ham ja eh in Tiffner man hat ja bei dem jungen schon gesehen das er was trauf hat.ausser Koch würd ich niemanden verpflichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nächster Unrealistischer gedanke... wenn der mile nicht mehr zurückkommen sollte, vl kann man sich ja um AI8 bemühen :lol: bei Mainz wird er wohl doch nicht so ganz glücklich und Pao wird ihn auch nicht wieder haben wollen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächster Unrealistischer gedanke... wenn der mile nicht mehr zurückkommen sollte, vl kann man sich ja um AI8 bemühen :lol: bei Mainz wird er wohl doch nicht so ganz glücklich und Pao wird ihn auch nicht wieder haben wollen :augenbrauen:

Wieso wird er bei Mainz nicht glücklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird er bei Mainz nicht glücklich?

Weil er gestern nicht gespielt hat. :=

Spinnen wir den Gedanken weiter: Jemand wie AI wäre sicher eine Verstärkung für uns, als Mittelding zwischen Acimovic und Junuzovic gewissermaßen. Aber auch er würde unser viel zitiertes Flankenproblem nicht lösen. Aber die Dichte im Mittelfeld würde sich erhöhen, was im Hinblick auf Ausfälle schon was wert wäre. Abgesehen davon: Wieviel Bier verträgt Ivanschitz? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mainz spielt auch erst heute. Das weiß ich als Harnik-Fan rein zufällig, da Mainz gegen Stuttgart spielt. :winke:

Ivanschitz hätte aber lieber schon gestern gespielt, deswegen war er dann unglücklich! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mainz spielt auch erst heute. Das weiß ich als Harnik-Fan rein zufällig, da Mainz gegen Stuttgart spielt. :winke:

nur weil du das weisst heissts ja noch lang ned das der Andi das auch weiß :augenbrauen::finger2:

nein aber da passts ja angeblich schon seit winter nimmer so ganz. und naja flanken problem ist relativ... das löst der mile auch ned, aber trotzdem würde er unser spiel beleben auch von der Seite aus, wie wohl auch AI8. Im übrigen schnelle im 1:1 starke (offensive) Aussenspieler gibts ja in Österreich noch weniger als ordentliche AVs - da ist ja bei uns schon ewig ein problem, wurst ob sulimani, krammer, klein, liendl, acimovic... von all denen machts der klein sogar noch am besten, zieht aber auch etwas zu viel in die mitte und ist leider nicht der super dribbler, sulimani hätt ja das potential dazu gehabt (technik, dribbling, flanken) aber der war sich zu gut auf rechts zu bleiben und wollte unbedingt den mile machen (abgesehen davon das er absolut unkonstant war/ist) ...bei stankovic hab ich ja noch hoffnung, nur für links gibts da halt gar nix... mMn sogar noch am ehesten das duo leovac/suttner (k.A. wer da dann wo spielen sollte, sutti ist glaub ich technisch sauberer leovac hat mehr tempo (denk ich) . Liendl und Mile sind ja eigentlich nur verlegenheitslösungen an der Flanke (auch wenn der mile das scheinbar unbedingt so will^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Schon vorm Anpfiff fett?!

Sich einen Ivanschitz an den Verteilerkreis zu wünschen ist für mich ca. so als ob jemand um ein Magengeschwür bittet! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

selbst wenn, dann sind halt die spieler verletzt oder bedarf es da jetzt eines gutachtens von einem ÖFB teamarzt?

Theoretisch müssten die Kicker schon zum Team(Arzt) fahren und sich begutachten lassen oder halt Vertrauensarzt vom ÖFB in deren Gegend, obs es jetzt bei jedem Gegenchecken in real sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon vorm Anpfiff fett?!

Sich einen Ivanschitz an den Verteilerkreis zu wünschen ist für mich ca. so als ob jemand um ein Magengeschwür bittet! :facepalm:

naja vl bittet er ja um ein Magengeschwür ANSTATT einer HIV infektion oder ähnliches... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja jedenfalls hab ich mich damals deswegen aufgeregt und das ist mir jz wieder eingefallen ;)

anderes thema: ich weiß nicht wieso aber mir ist gerade Hasan Salihamidzic eingefallen, der würde sich doch ausgezeichnet auf unserer rechten seite machen, und wäre durch seine vielseitigkeit auch sonst gut gebrauchbar...

...ok ist wurst, wäre ohnehin sehr sehr sehr unrealistisch, aber ich dachte das er letzte Saison komplett weg vom fenster war bei juve - ist aber doch noch zum einsatz gekommen, ergo wurst.

Hasan kann glaub ich sogar alle Aussenbahnpositionen spielen, aber wenn er auch Sportlich halbwegs realistisch wäre sind die Gehaltsdimensionen wohl für die Austria nicht dazahbar.

Zebina würde auch noch so ein Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salihamidzic hin oder her, Leihgeschäfte mit größeren Vereinen sind sicher noch die günstigste Möglichkeit, an Routiniers zu kommen. Trotz der wertvollen Perspektivspieler haben die Verantwortlichen hoffentlich auch Spieler vom "Abstellgleis" grundsätzlich im Auge. Wenn man sich einen Schumacher ausleiht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mir noch eingefallen wäre für die rechte Seite wäre Steinhöfer, der hat mir schon bei RBS ganz gut gefallen, und dann auch bei der Eintracht überzeugt, im 2 Jahr dann irgendwie nimmer so und wurde im winter verliehen, wo er beim Aufsteiger brav mitwirken durfte, mittlerweile ist er wieder in Frankfurt wo man scheinbar nicht mit ihm plant, und der FSV Frankfurt hat interesse... naja jedenfalls dürfte die ablöse summe nicht zu hoch sein und in ö war er schon mal, vl reizt es ihn mehr als die 2. DBL ... aber dann müssten sich die verantwortlichen zum einen eingestehen das man noch einen Spieler braucht und zum anderen auch etwas über den Tellerrand blicken (und irgendwo her Geld bekommen := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mir noch eingefallen wäre für die rechte Seite wäre Steinhöfer, der hat mir schon bei RBS ganz gut gefallen, und dann auch bei der Eintracht überzeugt, im 2 Jahr dann irgendwie nimmer so und wurde im winter verliehen, wo er beim Aufsteiger brav mitwirken durfte, mittlerweile ist er wieder in Frankfurt wo man scheinbar nicht mit ihm plant, und der FSV Frankfurt hat interesse... naja jedenfalls dürfte die ablöse summe nicht zu hoch sein und in ö war er schon mal, vl reizt es ihn mehr als die 2. DBL ... aber dann müssten sich die verantwortlichen zum einen eingestehen das man noch einen Spieler braucht und zum anderen auch etwas über den Tellerrand blicken (und irgendwo her Geld bekommen := )

Der war wirklich nicht schlecht. Was wurde eigentlich aus Tiffert, der hat mir eigentlich auch immer ganz gut gefallen, wenn auch völlig andere Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

naja vl bittet er ja um ein Magengeschwür ANSTATT einer HIV infektion oder ähnliches... :nervoes:

Omg wen hättest du den da im Auge ?! :nervoes:

Den Ivanschitz zu übertreffen wird verdammt hart - mir läufts bei dem Gedanken auch heute noch jedesmal eiskalt den Rücken runter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten