pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 http://transfermarkt.at/de/haris-bukva/profil/spieler_41331.html Bitte, Danke! Den könnts von mir aus auch für a Wurstsemmerl haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 standfest ist vielleicht kein edeltechniker, aber er ist auf seiner position mit/hinter schwegler der beste der liga, hat einen haufen erfahrung (was gerade in unserer defensive wichtig ist), ist zweiter kapitän/führungsspieler und österreicher; wenn so jemanden zu einem direkten konkurrenten wechseln will, dann nur wenn entsprechender ersatz vorhanden oder zumindest an der angel ist und die ablöse passt! naja, im endefekt wird es so laufen wie ook geschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) http://transfermarkt.at/de/haris-bukva/profil/spieler_41331.html Bitte, Danke! "den die austria brauchen könnte" ist bei mir aber immer noch gleichwertiger ersatz, ob das der wäre bezweifle ich bearbeitet 19. Mai 2010 von buxl02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) man wird sich halt irgendwo bei hausnummer ~200.000 treffen, vielleicht blecht der Jokl auch ein paar euro dazu und alle seiten können mit dem deal einigermaßen leben. ist halt meine meinung über das realistischste szeanrio, zu dem es kommen wird. Zu wenig mMn. Erfahren werden wir das ohnehin nicht. tauschgeschäft kann man denk ich ausschliessen. Sehe ich auch so. bearbeitet 19. Mai 2010 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2010 Wer streitet? Versetze dich einmal in die Lage des FAK. Sehe nicht annähernd einen Grund Standfest her zu schenken und bin überzeugt davon, dass TP das genauso sieht. Das ganze blabla wie es bring dem Verein nichts einen Spieler zu halten der nicht mehr will ist ebenso fern jeder Realität. Braucht der Spieler jetzt nur noch sagen, 'mir taugts nimma' damit er die Freigabe bekommt ich kann mich sehr gut in die lage der Austria vesetzen. nur scheint es bei Standfest ja eine ernstere sache zu sein, wenn er bei nur mehr einem jahr vertrag so dringend weg will. daher meine ich, dass es nicht unbedingt zielführend ist, so einen spieler mit aller gewalt zu halten, weil sich das wohl auch aufs sportliche auswirken wird. demnach denke ich, dass beide vereine ein bisserl bluten werden, sprich Sturm zahlt eine ablöse, mit der die Austria leben kann (übrigens sei angemerkt, dass auch die Austria praktisch nie ablöse zahlt, weil das geld dafür einfach nicht da ist), die dafür einen anderen spieler engagiert, der voll bei der sache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Mai 2010 ich kann mich sehr gut in die lage der Austria vesetzen. nur scheint es bei Standfest ja eine ernstere sache zu sein, wenn er bei nur mehr einem jahr vertrag so dringend weg will. daher meine ich, dass es nicht unbedingt zielführend ist, so einen spieler mit aller gewalt zu halten, weil sich das wohl auch aufs sportliche auswirken wird. demnach denke ich, dass beide vereine ein bisserl bluten werden, sprich Sturm zahlt eine ablöse, mit der die Austria leben kann (übrigens sei angemerkt, dass auch die Austria praktisch nie ablöse zahlt, weil das geld dafür einfach nicht da ist), die dafür einen anderen spieler engagiert, der voll bei der sache ist. Prinzipiell stimme ich dir zu. Es kann aber trotzdem nicht sein, dass man um ~200000 einen Konkurrenten mit einem Spieler verstärkt den man selbst sehr gut brauchen kann. Aber wahrscheinlich wirds eh so kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) "den die austria brauchen könnte" ist bei mir aber immer noch gleichwertiger ersatz, ob das der wäre bezweifle ich Soll ja auch nicht als Jogerl Ersatz gedacht sein, sondern als 3. oder 4. Stürmer. bearbeitet 19. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 ich kann mich sehr gut in die lage der Austria vesetzen. nur scheint es bei Standfest ja eine ernstere sache zu sein, wenn er bei nur mehr einem jahr vertrag so dringend weg will. daher meine ich, dass es nicht unbedingt zielführend ist, so einen spieler mit aller gewalt zu halten, weil sich das wohl auch aufs sportliche auswirken wird. demnach denke ich, dass beide vereine ein bisserl bluten werden, sprich Sturm zahlt eine ablöse, mit der die Austria leben kann (übrigens sei angemerkt, dass auch die Austria praktisch nie ablöse zahlt, weil das geld dafür einfach nicht da ist), die dafür einen anderen spieler engagiert, der voll bei der sache ist. natürlich bringt es nix einen spieler der unbedingt weg will mit zwang zu halten, aber etwas komisch sind die "familiären gründe" schon; er ist jetzt seit 3 1/2 jahren bei uns, hat vor einem jahr den vertrag verlängert und kommt jetzt drauf, dass es ein weiter heimweg ist? ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es einen schwerwiegenden grund in der familie gibt, aber so wie das bislang klingt ("jeder kennt meine familiäre situation") fehlt mir ein wenig das verständnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2010 natürlich bringt es nix einen spieler der unbedingt weg will mit zwang zu halten, aber etwas komisch sind die "familiären gründe" schon; er ist jetzt seit 3 1/2 jahren bei uns, hat vor einem jahr den vertrag verlängert und kommt jetzt drauf, dass es ein weiter heimweg ist? ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es einen schwerwiegenden grund in der familie gibt, aber so wie das bislang klingt ("jeder kennt meine familiäre situation") fehlt mir ein wenig das verständnis es wäre in der tat recht gut, wenn man die genaueren umständen kennen würde, denn so ist eine beurteilung der situation mehr ein gestocher im nebel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Mai 2010 man braucht die sache auch nicht größer machen, als sie ist. 100, 200k euro kann die Austria auch immer aufstellen. mit einer kleinen ablöse für Standfest und dem eingesparten gehalt, kann man sich da absolut rühren. Jokl bringt für einen guten RV viel mit, hat aber ehrlicherweise weder in der offensive, noch in der defensive echte stärken. das timing ist jetzt nur wichtig. so lange kein ersatz gefunden ist, muss Standfest auf jeden fall zappeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 nix "gestocher im nebel". die alte singt ihm in letzter zeit schlicht die ohren voll von wegen "die kleine wächst ohne papa auf" etc.. wenn der rinner glaubt er bekommt einen spieler mit vertrag ablösefrei, dann hat er die rechnung ohne wirt gemacht. wir haben ja nix zu verschenken, und an die grazer sowieso net.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. Mai 2010 Soll ja auch nicht als Jogerl Ersatz gedacht sein, sondern als 3. oder 4. Stürmer. ja aber in dem fall is das ein mmn ein schwachsinn ich kann nicht mit den jokl an gstandenen rv um ca.200 hergeben und dafür noch den bukva nehmen der is kein gleiwertiger ersatz auf der position und einen gleichwertigen ersatz brauch ich wenn ich einen spieler wie standfest hergebe, um 200 gibts aber keinen wenn ich dann den klein umpole auf rv fehlt mir der wieder im mittelfeld und der bukva der mmn eine kaderleiche wäre den muß ich auch sein gehalt zahlen aber der wäre überall nur ergänzungsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 Den könnts von mir aus auch für a Wurstsemmerl haben. ein tauschgeschäft is sinnlos, in eurer mannschaft gibts einen interessanten spieler, der wechselst aber "fix nicht in österreich".. der is kein gleiwertiger ersatz auf der position und einen gleichwertigen ersatz brauch ich wenn ich einen spieler wie standfest hergebe, um 200 gibts aber keinen da gibts auch um 600k keinen. schau dir mal an welche stange gscheite aussenverteidiger kosten.. nicht umsonst wird diese position in österreich so stiefmütterlich behandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. Mai 2010 nix "gestocher im nebel". die alte singt ihm in letzter zeit schlicht die ohren voll von wegen "die kleine wächst ohne papa auf" etc.. wenn der rinner glaubt er bekommt einen spieler mit vertrag ablösefrei, dann hat er die rechnung ohne wirt gemacht. wir haben ja nix zu verschenken, und an die grazer sowieso net.. ich will mich nicht in familienangelegenheiten einmischen aber ich glaub die frau standfest hätte lange genug zeit gehabt ihre mutterrolle auch in wien zu erfüllen und der papi wäre jeden abend bei die kleinen gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Mai 2010 demnach denke ich, dass beide vereine ein bisserl bluten werden In diesem Fall blutet aber nur die Austria, denn ein Spieler mit laufendem Vertrag, bringt im Normalfall Ablöse ... wenn er dann plötzlich aus welchen Gründen auch immer nurmehr "ein bisschen" Ablöse bringt, kann man aus Sicht der Austria nur von einem Verlust und aus Sicht von Sturm von einem Schnäppchen sprechen - von bluten kann da bei Sturm also keine Rede sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts