Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Also Ertl ist doch sehr sehr bieder. Um nichts besser als Standfest, vor allem offensiv nicht zu gebrauchen, der kann keine 3 Meter mit dem Ball laufen

Und Boussaidi, das letzte was ich von dem weiß, ist wie ihn Acimovic im Horr mal mehrere male schwindlig gespielt hat (der 3:2 Sieg mit last minute Tor Diabang) - Nein danke

Die beiden waren auch nur als Konkurrenz für Fabian Koch gedacht (weil ja shankly zB meinte, dass man ihm nicht so einfach einen Stammplatz schenken kann)

Und ja, so viele bessere Spieler auf dieser Position wirst auf dem österreichischen Markt nicht mehr finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Also nichts gegen Ertl, aber er ist doch technisch sehr limitiert, da ist Standfest mind. eine Stufe höher einzuschätzten.

Typen wie Ertl und auch Troyanski habe ich immer gerne wegen ihrer Kampfkraft und ihres Einsatzes gesehen, allerdings bin ich froh, dass wir jetzt doch andere Typen in der Mannschaft haben und jetzt einfach ein "gepflegterer" Fussball gespielt wird.

Auch bei den Namen, die jetzt durch div. Medien geistern, sieht man, dass die Vereinsführung diesen Weg mit technisch versierten Spielern weitergehen will... (Stankovic in der Form aus seiner Sturm-Zeit wäre z.B. der "typische" Austrianer - verspielt, teilw. überheblich, dann wieder genial....

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die diskussion um standfest gab es ja letztes jahr auch, ich vertraue parits und denke er wird diese saison noch bleiben.

die möglichen alternativen sind alle nicht das gelbe vom ei, viele auswahlmöglichkeiten haben wir auf dem österreichischen markt nicht. die einzig interessanten leute sind koch, bevab und eventuell dunst und die sind mmn alle schwächer als standfest. wirklich schade das leovac kein rechtsfuss ist.

ertl würde ich auch wieder gerne bei uns sehen, aber bitte in der innenverteidigung. als rv hat er bei uns nie überzeugende leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie wärs mit Daniel Dunst (Profil) von Wr. Neustadt?

Der hat BL-Erfahrung und fals der Tschoki eh bleibt ist er als Backup sicher brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Der hat BL-Erfahrung und fals der Tschoki eh bleibt ist er als Backup sicher brauchbar.

Ist mir eigentl. nur dadurch aufgefallen, dass Milenko seine Hetz mit ihm gehabt hat...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr charakterschwach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Sehr charakterschwach..

Ja, wenn man glaubt was in der Krone steht. Kann es aus der Entfernung nicht beurteilen, aber wenn es stimmt brauch ich ihn nicht unbedingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dunst ist weder fisch noch fleisch und wäre eine klare veschlechterung auf der position. hoffe standfest bleibt noch ein jahr und wir holen dazu ein talent wie imamoglu, drescher oder farkas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

dunst ist weder fisch noch fleisch und wäre eine klare veschlechterung auf der position. hoffe standfest bleibt noch ein jahr und wir holen dazu ein talent wie imamoglu, drescher oder farkas.

Farkas würde mir auch sehr zusagen. Allerdings maximal als Backup, zum Stammspieler fehlt ihm mMn noch etwas an Erfahrung.

Gaanz vorsichtig möchte ich mal ihn hier in die Runde werfen (immerhin ist sein Verein ja soeben die Serie B abgestiegen...) :x

http://transfermarkt.at/de/gyoergy-garics/profil/spieler_2926.html

*duckundweg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Gaanz vorsichtig möchte ich mal ihn hier in die Runde werfen (immerhin ist sein Verein ja soeben die Serie B abgestiegen...) :x

http://transfermarkt.at/de/gyoergy-garics/profil/spieler_2926.html

*duckundweg*

wäre natürlich sinnvoll. allerdings wird der wohl von mindestens drei anderen italienischen mittelständern und teams aus dem restlichen ausland auch den einen oder anderen vertrag vorgelegt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gegen garics hätte ich auch nix einzuwenden, allerdings hat er in italien mittlerweile einen guten ruf. der kommt bestimmt nicht zurück nach österreich.

meinte ja auch als backup, nur mit einem jungen auf der position in die neue saison zu gehen wäre ziemlich riskant. wenn standfest aber bleibt könnte man in ruhe eines dieser talente langsam in die mannschaft einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten